IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city
mal sehen, wie weit es die Tage noch geht. Nach den reinen Zahlen im Verhältnis MarKtwert sehe ich 2,50 als immer noch faire Bewertung an. Wahnsinnsumsatz heute!
Die von Dir angepeilten Euro 2,50 sind doch nur ein gut sichtbarer Meilenstein auf der linearen Zeitachse. Wir werden mittel- und langfristig deutlich darueber hinausgehen, nach meiner aktuellen Einschaetzung.
Der Auftragsbestand lag doch schon am 30.09.2012 um fast 50% ueber dem Vorjahr, die Auswirkungen der UITP-Preisverleihung noch gar nicht inbegriffen.
Bei dieser Aktie stehen alle Bewertungsindikatoren auf gruen. Wir werden ballonartig und in thermischen Etappen aufsteigen, und zwar in Hoehen, die wir heute noch gar nicht abschaetzen koennen.
Wir muessen uns allerdings auf diesem Weg von einigen unglaeubigen, ungeduldigen Investoren befreien. Heute war ein Tag ganz in diesem Sinne.
http://www.ariva.de/...0&events=None&indicator=IKH&box5=0
Ichi leg noch mal nach … schoenen Kinko allen!
Hyo
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ivu.htm
..Gelegenheit hatte ich schon mehrmals zu verkaufen.. wie schon am Anfang dieses Threads geschrieben.. wird wohl meine Rentenaktie :)
wann denn genau im Maerz? Ich hoffe, Du kannst uns noch mit weiteren interessanten Details Deines Investments versorgen. Es gibt ja sonst nichts zu bequatschen.
Nichts fuer Ungut, an Bedeutung sollten wir nie sparen ...
..damals hatte ich nicht mehr Infos wie heute, damals war die Presseabteilung bzw. das Marketing noch schlechter wie heute.
..der Finanzvorstand gibt wenigstens ab und zu Interviews und gibt einblicke in die Auftragsbücher..
..ich war einfach von der Branche überzeugt... wenn man Bus, Bahn etc. fährt dann stellt man einfach fest das es viel mehr Fahrgäste gibt als Plätze und es werden immer mehr Fahrgäste.. ..die Branche boomt immer mehr..
@AlexK30
.."Abverkauf" mit ca. 20k gehandelten stücken? LOL
..wenn man bedenkt das die zitriggen deren Stücke schon bei einem Volumen von 200k schon alle abgegeben haben.. Börse Online ist unwichtig.. das wird wenn überhaupt von Kleinanlegern gelesen.. Interessant sind aber die großen Investoren, diese müssen auf unsere IVU aufmerksam werden.
Wenn man bedenkt das die Auftragsbücher für dieses jahr schon zu 90% voll sind, kann ein Großaufrag die Bombe explodieren lassen.