IVU - 14,70 E ! - warum? - Gesamtmarkt? o.T.
von Ständen vorbeigekommen, die alle im Bereich Flottenmanagement
und dergleichen vorgestellt haben.
Hab mich etwas über Präsentationsmöglchkeiten (im weitesten Sinn)
umgesehen.
- also keine Details - nur cap hat schon Recht: erklären dass alle
verstehen und Markststellung rausputzen ... usw.
Wollen hoffen, das die zweiten Zahlen auch wirklich so viel besser werden
wie bei den ersten schon angedeutet.
Gruß
Jopius
gruß
schnuckl
2. wieso, ist es denn nicht schnuckelig?
3. sou redn mir hald in ...
4. der rest soll geheimnisumwoben bleiben.
grüße
s c h n u c k l
Tel: +49.30.85 906 - 0
http://www.ivu.de/cms/cms_seite_suchen.pl?seiten_id=2_3de sooo sehen Sie aus
blaubärgrüsse auch an die Omma
Ich fragte nämlich die gleiche Frage schon mal "sexy" und der antwortete mir, daß ihn seine Freundin immer so nennen würde.
Schnuckl klingt schon schnucklig, stimmt, wobei ich auch immer etwas an nuckeln bzw. nuckln denken muß.
Aus dem Bayernlande bin ich übrigens auch...kost scho sogn wost moanst, dasd mi vastest.
griaß de furby
grias di
schnuckl
schnuckl des is oba scho a weng a gschlampats Verältnis, wennst Deine oide 20 johr host alloinst umanand laffa lassn, oda ned, ha?
servus, furby
gruß
schnuckl
Zum Börsengang prognostizierte IVU für dieses Jahr einen Umsatz von 36,5 Mio. DM, ein Betriebsergebnis von 4,5 Mio. DM und einen leicht negativen Jahresfehlbetrag von 0,23 Mio. DM.
Jetzt wird es aber interessant. Laut Ad-hoc-Meldung vom 25.08. heißt es "So kann derzeit ein um 50% höherer AUFTRAGSBESTAND (aktuell 25 Mio. DM, davon 21 Mio. DM in 2000 fakturierbar) als zum ..."
Also steht ein Umsatz von 21 Mio. per 25.8. schon fest. Hinzu kommen 9,1 Mio. DM aus dem ersten Halbjahr. Das macht also 30,1 Mio. Umsatz.
Es ist doch wohl sehr gut vorstellbar, daß ein Unternehmen das nach 8 Monaten einen ordentlichen Auftragbestand vorweisen kann, durchaus in der Lage ist in den übrigen 5 Monaten läppische 6 Mio. DM Umsatz hinzugewinnen kann. Höchstwahrscheinlich wird IVU nicht die Prognosen übertreffen, aber zumindest errecihen. In der heutigen Zeit muß man froh sein, daß nicht nur die Hälfte der Versprechungen erfüllt wird.
Außerdem bietet die Technik enormes Steigerungspotential für die nächsten Jahre. IVU ist mehr als nur ein normaler Logistic-Wert.
Bemerkenswert finde ich noch folgendes:
Der komplette Vorstand sowie Götz Wiegand haben sich zu einer verlängerten lock-up-Periode von 18 Monaten verpflichtet. Für alle Mitarbeiter gilt eine 12 monatige Sperrperiode.
Würde man das tun, wenn man wüßte daß man die Planzahlen nicht erreichen kann ?
Nachdenkliche Grüße
Shorty
Das mit E-Plus war ja schon ein guter Deal.
Das wird sich natürlich bald auch in guten Zahlen dann niederschlagen.
Und das ist erst der Anfang.
;-)
Gruß
coppara
Wie immer halte ich mich mit Kurszielen zurück. Aber ich denke daß die alten Höchststände in der bereits begonnenen Hausse sicherlich übertroffen werden. Sollte noch die eine oder andere gute Meldung hinzukommen, dürfte es dem Kurs Flügel verleihen. Vielleicht analog zu E-Plus ein Vertrag mit T-Mobil oder Vodafone ?
Niemand weiß, wohin ein Kurs getragen werden kann. In jeder Hausse gibt es Werte die sich vervielfachen und Werte die zurückbleiben. Wenn man die Chancen abwägt, könnte IVU ein outperformer der nächsten Monate werden.
Grüße
Shorty
des is a buidschens bergdorf im oberland (des muass langa) ;-))
Gruß Jopius