IVHOE Chancenreicher Turnaroundwert
Seite 11 von 19 Neuester Beitrag: 06.07.04 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.04 11:54 | von: Bullpark | Anzahl Beiträge: | 471 |
Neuester Beitrag: | 06.07.04 17:45 | von: Fraggle2000. | Leser gesamt: | 25.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 19 > |
Eines weiß ich mittlerweile, hin und her macht ebenfalls die Taschen leer und immer wenn ich vergangene Werte wieder mal anschaue, sind sie doch dann abgegangen. Ich hätte schon hammer Treffer mitnehmen können, wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre. Ich hatte sogar oftmals über 80 % Verlust, halt ähnlich wie bei IVHOE.
Kursziel: 0,25 USD (Market Cap.:5,175,000 Mio)
Hängt alles von der Stimmung ab und wie sehr die Leute an die Story von Ivhoe glauben! Kann sogar sein, daß es erst ein mini Hype gibt und 3 Monate später es richtig abgeht! Oft schon gesehen, daß nach Top Zahlen erstmal wenig passiert.(Profis decken sich clever ein und drücken erstmal, kurzfristige Gewinne mitnehmen läßt den Kurs deutlich zurückkommen, dann später wieder rein. Wir werden es ja sehen!
Gruß BUll
Thank you for visiting our Site, we are working to close an agreement with Robert,
we really like him. We would be interested in opportunities in Europe.
Barry
Gute Nacht BUll
@xp:
bin zurzeit 50/50 investiert (50 cash / 50 stocks)
stocks:
IVHOE
PXLW
NOKVF (call auf nokia)
SFO (Softship)
...gratuliere dir zu PCNTF. bei wieviel haste gekauft. ich kaufe beim nächsten einbruch wieder. bin im dez bei 6,73 eingestiegen und hab dann bei 11,5 im feb verkauft (+72% oder so).
eine der besten aktien !
weiteres könnt ihr hier lesen: http://www.pinksheets.com/quote/...04%255C05%255C20%255C&symbol=IVHOE
das waren meine erwartungen:
net loss of 8,450,000
und so siehts aus:
net loss of 8,035,776
also rund 5,2% besser als die erwartungen.
Gruß BULL
Gruß BULL
die überhaupt nicht wissen was los ist solange die großen drin bleiben ist alles im normalen Bereich. Volumen ist noch schwach, 500k bis jetzt.
Gruß BULL
Blaggy dieser Ars.. hat Aktien ausgegeben, wie ich mir das gedacht habe.
xpfuture
das läuft schon die ganze Zeit nur mit MINIS die warten bis die Leute Nervös werden bei einem mit 300k hats schon funzt.
Gruß BULL
Gruß BULL