IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
der musste nicht sein, oder?
folgt bei 80 cent..... - 1. tranche.....
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...........
hdm gewinne lösten sich bereits wieder in luft auf, aber so nen absturz habe ich in all den jahren auch nicht erlebt - und ich investiere ausschliesslich in risikowerte.
bin eigentlich nicht nachtragend, stehe zu meinen äusserungen und merke mir dennoch wer wann, wo, was gepostet hat. manchmal kommt dann halt die retourkutsche - das ego muss befriedigt werden.....
gruss weltumradler, der echt keinen plan hat, was hier auf uns zukommen wird.......
btw.: Wenn ich nicht so breit streuen würde, sähe es bei mir auch ganz übel aus ... ja ja, is schlimm, dieser Drang mit den Turnaroundwerten! Wünsche dir trotzdem, dass es gut hier für dich ausgeht... ;-)
So, nu aber ... Gute Nacht!
scheinen dort wesentlich mehr imo Profis zu sein wie hier.
dennoch glaube ich an keine insolvenz dieses jahr und den eus werden wir m.m.n auch noch bis märz 2014 sehen, ist noch lange hin bis dort.
gruss weltumradler, der gegen den Strom schwimmende......
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 07:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zeitpunkt: 04.04.13 07:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Aktuell bin ich draußen.
Ich kann mir vorstellen dass der Kurs da er ja wirklich nicht mehr von fundamentalen Werten abhängt die nächste Zeit immer zwischen 0,60 und 0,70 hin und herspringt. Habe eine solche Formation bereits mehrfach bei Zockerpapieren wie zB der Commerzbank seinerzeit erlebt und mitgemacht. Habe gut dabei verdient.
Ich denke der Kurs geht jetzt runter auf knapp über 0,60 ich werde dann wieder einsteigen.