IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
GLG Partners LP
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
IVG Immobilien AG
ISIN: DE0006205701
Datum der Position: 20.04.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,90 % (zuvor 0,89%)
Weiterhin short ! ?
Wenn fast alle so denken, was passiert wohl dann?
Genau das Gegenteil ! !
wenn sie
a) ...bereits verkauft und ihre gewinne mitgenommen haben
b) ...weiter halten und auf eine vervielfachung/einen wahnsinn(ssqueeze) à la solarworld warten
PS: ich hab mich mal für b) entschieden (buchgewinn derzeit 36%)
IST NICHT USCHI von SD und auch NICHT FRSTÜCK von W:O, das habe ich verstanden, also keine USER HETZE!!! Das ist für die MODS!!!
Paradiso also irgendwie wird man aus dir nicht schlau. Rede ich von Uschi und Paradiso, meldest du meine Postings mit Vermerk Userhetze?
Nun rede ich nur noch über Uschi bei SD und erwähne deinen Namen nicht mehr, was passiert. Du antwortest mir aber immer.
Also was denn nun, entweder solltest du zu deinen ID´s stehen (wenn es denn deine sind ;-) ), oder du solltest mir einfach nicht antworten wenn ich mit/über Uschi rede.
Ich hoffe du bekommst das nun gebacken, nicht das ich nun mit Frstück von W:O spreche und du antwortest auch dann.
Und das du und USCHI und Früstück immer nur durch Zufall die selben Werte habt und eure Pusher Postings sich immer nur aus Zufall gleichen hatte ich nun fast verstanden, aber da du immer antwortest wenn ich die anderen anspreche, das lässt nun wieder einiges an Spekulationen zu.
USCHI sieht so aus als ob die shorter die oberhand behalten und die 0,30 nicht hergeben
Quelle Chat SD
Da hat sich die Uschi aber mächtig die Finger verbrannt..... aber so ist das eben wenn man gegen den Trend handeln will und nicht versteht wann man verloren hat.
Hoffentlich kommt nicht die 43, denn sonst wird es bitter.....
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...losion--19684829.htm
Ist doch überall Jubelhausse.
Die Notenbanken drucken Geld, das 1zu 1 in den Aktienmarkt fliesst.