ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision
muss jeder selber wissen, gehe aber davon aus, das der Deal so nicht negativ sein kann,
auschliessen kann ich es nicht
habe es doch oben geschrieben, details fehlen noch zum deal..
ich warte die Amis ab, und dann mal schauen
Da ich gestern wegen fehlender Möglichkeit zum AH-Handel nicht verkaufen konnte, warte ich ansonsten mal den CC, Sharmas Reaktion und eventuelle weitere Vergrößerung seiner Shareholder-Basis ab und kann mir nach dem momentanen Kenntnisstand kaum vorstellen, daß die Shareholder diesem Merger zustimmen werden. (Wenn nicht der CC bessere News offenbart.)
Vielleicht wäre Sharma´s Forderung nach Liquidation und Auszahlung des Cash an die Aktionäre wirklich die bessere Lösung?
Oder es gibt einen Alternativpartner?
Jedenfalls scheinen wir hier den Falschen vertraut zu haben. Die Hoffnung auf einen guten Merger-Partner hat sich wohl nicht erfüllt, außer wir erfahren doch noch bessere Details, z.B. im ConferenceCall.
Die haben doch eine workforce reduction auf 7 Leute also um 60%
Siehe News, der cashburn wird runter gefahren ;-)
Jedenfalls wäre eine schnelle, aber gute Lösung besser für uns. Schwierig.
"I’m delighted to announce a merger with Rocket as the best scenario for value creation for our stockholders,” said David P. Southwel"
Wären die nicht verpflichtet gestern schon alle relevanten Details zum deal zu announcen?
Und wer/wo sind die ganzen shares?
Was ist das denn fürn Scheiss ?
Inotek stockholders will own approximately 19% of the combined company and current Rocket shareholders will own approximately 81% of the combined company if Inotek has a valuation of at least $47 million, which is based on a projected net cash balance (or cash and cash equivalents minus outstanding liabilities) at the closing of $42 million, plus an additional $5 million of enterprise value.
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75637072
das muss doch nach oben gehen
Die 200 Mio sind festgelegt . . .
Woraus bestehen die . . .
??