IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung?
Wir bewegung uns nach wie vor in einem Korridor.
Wiederständer bei
0,147 Euro
0,172 Euro
0,236 Euro
Und generell, wenn du von sinkenden Kursen bei IQ ausgehst, verkaufe deine Parkbank und zocke mit einem Schein :D
und, die stücke die nun bei tiefstkursen geordert wurden, sorgen nicht für auftrieb. sie wollen an den mann gebracht werden und zwar höchstbietend. da nun aber jeder billig kaufen will, faktor unsicherheit, wird der kurs fallen. nicht viel. erst wenn die stücke weg sind, gibts den nächsten knall! überleg mal, du kaufst für 0.08 und verkaufst für 0.125 bis 0,133. das reicht dir doch während andere in die röhre schauen oder?
snoopy, iq power ist an der börse gelistet und nicht ein verein aus kleinkleckersheim. du weißt was ich mein.
Hallo,
ich beobachte die Aktie jetzt schon einige Monate.
Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob sich ein Investment lohnt.
Ich habe ein paar Fragen:
Ist die Insolvenz ausgestanden (auch in BRD)?
Wird 100% produziert?
Können auf der Versammlung überhaupt überraschende Zahlen kommen? Ist doch alles offengelegt, oder?
Habt Ihr fundierte, belegbare Gründe für Optimismus oder Pessimissmus?
Danke,
vg
mal sehen was die news bringen. dem kurs nach kanns ja nichts gutes sein. man weiß aber nie!
Allerdings hab ich auch mal ein bisschen gekritzelt...
Hab mal das weggestrichen, was vor der Insolvenz war. IQ Power vor der Inso hat relativ wenig bis gar nichts mit IQ Power nach der Insolvenz zu tun. Das war ein Neubeginn in der Geschichte von diesem Unternehmen und so sollte man es auch behandeln.
Wenn man dann ein paar Strichlein reinschmiert, sieht das doch schon ganz anderst aus...
Bei Tradegate wird schon wieder über 12 Cent gehandelt!
Tradegate 0,121 € +9,99% 0,11 € 7.500 362.100 0,105 - 0,121 20:27:40
Wie gesagt ich gehe von einer schnellen Erholung auf 0,14 aus und einer anschließenden Seitwärtsbewegung bis zur Meldung des BE. Kurze Kursausbrecher in beider Richtungen wird es auch weiterhin geben...