IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung?
Hier wird wohl das letzte Zucken zu spüren sein. Marketmaker treiben den Kurs hoch, damit möglichist viele Lemminge aufspringen, die Marketmaker verticken dann mit dickem Gewinn und die Lemminge sind (mal wieder) die Gearschten.
Wer darauf reinfällt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Klar ist der Anstieg gewaltig. Aber mit welchen Stückzahlen wurde der erreicht? Ich bleib bei meiner Meinung.Wer Nerven hat, kann evtl. kurz was an Gewinn rausholen aber nachhaltig dürfte das nicht sein. Warum auch? Gibts was neues zu Autobatterie bei Amazon Verkäufer? Falls ja, was positives (bspw. mal richtig dicke Aufträge?)
morgen muss bayern gegen schalke erstmal vorlegen....morgen wirds ne riesen stimmung in der südkurve!
Zu iQ Power könnte man meinen es kauft jemand still und heimlich die anteile zusammen....wenn das volumen nicht so wenig wär....
Na, warten wirs ab....
Aber wir sin noch im Titelrennen......am letzten Tag wird die Meisterschaft entschieden...zw. Bayern und Stutgart...
Zum Thema Anführer der Aktionärsvertreter weiß ich leider auch nichts....aber
wir sind die miese Informationspolitik ja gewöhnt.
Seit dem Bettelbrief kein Lebenszeichen dieser Firma, schon enttäuschend das Ganze....
MFG
Die Eingabefrist ist nun abgelaufen und die letzten Verzichtserklärungen werden in den nächsten Tagen unterschrieben. Auf ein gutes Gelingen.
dein chart, mitten durch die kerzen. null aussagekraft!
Aha !
Schau Dir mal das Chart mit prorealtime an... :-)