IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 225 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 891.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 486 > |
War ja auch eine geile Abstimmung.
Die Kästen sind leer geblieben....
Schönen Abend.
Der Hund muß Gassi....
einfach super gemacht von der IQ !
am Freitag 13.5.11 = Dividende + rückblick für das super gelaufene geschäftsjahr 2010 + noch bessere aussichten für 2011
am Sonntag 15.5.11 = Die perfekt veröffentlichte News der SN Mineral Mining AG (Zeitlich konnte es nicht besser platziert sein)
http://www.dgap.de/news/corporate/...ebnissebekannt_368819_673345.htm
um den kurs der IQ zu halten (nach der Dividende) und somit auch die aktionäre.
Unter Strich kann es nicht besser laufen und wir peilen die 1,50€ für die nächsten wochen und monate an !
Ich werde meine stücke halten und aufstocken mit der dividende, die ich übrigens heute morgen auf meinem flatex konto erhalten habe :)
ich denke auch das es nicht weiter runter gehen wird, weil eine IQ Aktie mehr wert ist als nur 50 oder 60 cent. Alle die raus wollten sind schon am freitag hier raus.
Wir alle wissen das bis spätestens Juli die zahlen veröffentlicht werden und der kurs wird dann ganz woanders stehen und zwischendurch wird die IQ weitere News rausbringen wovon der kurs profitieren wird.
Zeitpunkt: 16.05.11 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - persönliche Provokation bitte einstellen.
wenn ein paar verwirrte ihre teilchen wechschmeißen sammel ich sie auf sieht aber nicht danach aus.............
Es war doch sehr absehbar, dass die Aktie heute ex Divi erst mal wieder nach unten rauscht.
Am Freitag waren Höchstkurse im Verkauf von über 0,63 ct zu erzielen, heute Neueinstieg ab 0,49 ct. möglich. Selbst ohne die Höchst- bzw. Niedrigstwerte zu erwischen, waren locker Gewinne von rund 10 ct. möglich. Also im Ergebnis eine Verdoppelung deines Dividendenwertes.
macht euch lieber mal gedanken um eure anlagen,scheint ja nichts zu laufen wenn ihr so viel zeit habt euch um mein iqi invest gedanken zu machen............
es gibt trader die haben 2 posis laufen in einem wert,aber das blickst du eh nicht.......
was machen überhaupt user in werten wo sie nicht traden?das ist eine sache die sich mir nie ergründet
und kurse zu 0,63 sind hier schnell wieder zu sehen..
Hallo zusammen,
ich habe hier schon öffter gelesen, daß einige user bereits eine Dividendengutschrift haben.
Irgendwie haben die mich wohl vergessen ;-) oder gibt es noch weitere die bis jetzt keine haben?
Was meint ihr? Welche Kurse werden wir dieses Jahr noch sehen.
Danke für eure sachliche Antwort.
körbchen gut gefüllt,jetzt wieder hoch zu 0,6 und mehr..............
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime16.05.2011
13:07:460,530 EUR -0,058
-9,86%1.000
33.1730,491
11.5000,530
5.0000,550
0,490
gestresst ?
Lass Dich doch nicht ärgern. Bei den Mini-Umsätzen kann man nur mit Mini-Positionen traden. Mir zu anstregend, aber einleuchtend.
Aber da du tagelang hier von deiner fetten Dividende geschwärmt hast, musst du dir eine Gegenfrage schon mal gefallen lassen ohne beleidigt zu sein.
Ich jedenfalls habe auf meine Art (Verkauf am 13.5./ Neueindeckung heute) doppelt so viel Geld eingestrichen wie du.
ein paar haben geschmissen warum auch immer und ein paar fangen alles auf was mir auch
sehr einleuchtend ist;)