IQ Investment 100% unterbewertet?

Seite 223 von 486
Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57
Eröffnet am:02.03.11 09:48von: MilchKaffeeAnzahl Beiträge:13.138
Neuester Beitrag:20.12.12 09:57von: godi1954Leser gesamt:891.795
Forum:Hot-Stocks Leser heute:443
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 486  >  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954he

14.05.11 21:28
"Ich bin sogar dafür, dass sich User unter ihrem Klarnamen anmelden müssen und die Foren betreiber zu einem Postident ihrer User verpflichtet werden! "
variante finde ich gut!!!!
ich habe bereits geschrieben:
was ich habe sind deine beiträge, im einzelnen die aussagen überprüft.
sie stimmen bei verschiedenen aussagen (die noch keiner veröffentlicht hat, meines wissens) im detail! sehr genau bis zum amtlichen nachweis!!
du schreibst in "ich" form. z.b. ich habe ....
also entweder zoccies lügt, oder du bist der VV.
hatte ich schon mal eingeräumt.
lügst du? dann bist du aber auch soetwas von insider ....
was reimst du dir da wieder zusammen? wird doch nur schlechter!
wieso ist mein wissen gefährlich? drohung?
ich bin in meinem beitrag #5001 sehr weit gegangen!!!!
du kennst es, das geschriebene dort stimmt.
anonym ....naja  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954sorry zoccies

14.05.11 22:34
musste erst mal noch nachschauen was postident alles beinhaltet.
finde deinen vorschlag wirklich klasse!!!!
ich habe mich mit dem richtigen namen angemeldet, du nicht?
du könntest den namen deines nachbarn, oder der nachbar deinen .... neee oder?
"jeder könnte sich bei Ariva unter dem Namen seines Nachbarn anmelden...oder unter die des VV! "
es geht doch um die anmeldung von zoccies?
verstehe ich wieder nicht!
also übersetzt bedeutet es: du könntest dich unter falschen namen angemeldet haben.
unter dem namen des VV, oder nur so schreiben als bist du der VV .., oder ein anderer (zoccies) hat sich unter deinem namen angemeldet ..
stimmt! da haste du recht! auwei ...  

1689 Postings, 6731 Tage zocciesAlso Godi...ich lach mich schlapp..

1
14.05.11 23:15
..natürlich könnte sich jemand mit kriminellem Vorsatz unter jedem Namen, auch unter dem Namen des VV anmelden! Brauchst doch nur eine Emailadresse und einen neuen Computer...denn es wird je nach Technik die IP oder die Geräteziffer abgeleuchtet! That`s it!

Also komm mir nicht, dass Du hier und bei WO Deinen Klarnamen verwendest!

Diese ganze Sache ist nur mit Postident abzusichern! Dann würden sich auch die Teilnehmer Ernst nehmen und mit ihren vermeintlichen Indizien und Beweisen im Zaume halten...und ebenso unberechtigte Pusherei! Ich sehe dass sogar als Marktlücke an, ein Qualitätsportal...das wäre mal was Neues...wo Ernsthafte Diskussionen ohne Verleumdungen geführt werden können! Wo jeder Gefahr läuft, bei solchem Mist wie der hier im Vorfeld der HV gebasht wurde in die Haftung genommen werden zu können! Natürlich gilt das in beide Richtungen...  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954auha

14.05.11 23:56
nicht? wie ist die abforderung zur anmeldung, ist ein wenig her.
ich habe ingesamt 6 computer im privaten netzwerk.
(hobby, konntest du dir bestimmt denken)
drücke gerade lena an einem laptop den daumen.(
aber dein vorschlag ist wirklich klasse!
aber du bist ja zoccies u.a..
du hast doch schon immer auch unter zoccies geschrieben.
also sind die beiträge von dir.
und du zoccies hast deine (?, ich habe ..) aktivitäten eingestellt.
und diese aktivitäten, die du gepostet hast, stellen dich als VV dar.
ich habe in beiden foren immer den gleichen namen verwendet und nur diesen angemeldet.
bin ich jetzt naiv ...
nun gib dir doch einen ruck ... (bis auf resoli wissen es doch eh alle)
und ich habe meinen frieden!!!! versprochen!
das so ein vorschlag von dir kommt habe ich nicht erwartet!!! kompliment!
das ist dann vertrauen.
ob es durchgesetzt werden kann?  

1689 Postings, 6731 Tage zocciesEs gibt nichts zuzugeben! Entweder gefallen

15.05.11 00:06
Dir meine langweiligen Einlassungen zu den bereits bekannten und veröffentlichen News...kaufst Dir ein paar Aktien und diskutierst hier mit...oder Du lässt es! Du hast hier keinerlei Ansprüche auf Zugeständnisse für irgendetwas von NIEMANDEM!...

...Du schreibst selbst Samstags von morgens bis Nachts...das ist wirklich sehr strebsam, für jemanden der vorgibt keine Interessen für Dritte zu vertreten...und kein Aktionär zu sein! Gratulation...eine neue Qualität der Motivation!  

1689 Postings, 6731 Tage zocciesKommen wir lieber auf IQ zurück!

15.05.11 00:23
- Dividende bereits auf dem Weg zu den Konten der Aktionäre
- Keine einzige Gegenstimme oder Enthaltung auf der HV (wo gab es das??)
- Gewinnprognose für 2011 von mindestens 3 Mio. Euro
- Mindestdividende von 20 Cent für 2011 prognostiziert
- Halbjahresbilanz soll bis zum 30. Juli 2011 veröffentlicht werden
- Blue Chips sollen in 2011 auf 5 Mio. anwachsen, plus neue Beteiligungen!

- Beteiligung SN Mineral Mining AG entwickelt sich operativ bestens! JV mit Bambuk abgeschlossen, plus Goldproduktionsaufnahme in 2011 angekündigt
- Beteiligung SN Commodities Ltd. entwickelt sich operativ ebenfalls bestens...kurz vor JV...erste Ergebnisse aus der Exploration sind hervorragend
- Blue Chip Depot soll im Bereich Xetra Gold durch Verkauf von Dt. Telekom lt. VV (auf der HV) aufgestockt, bzw. umgeschichtet werden

Bei Vorlage einer testierten Halbjahresbilanz, welche in etwa den Prognosen des Vorstandes für das laufende Geschäftsjahr entspricht...wird sich das Volumen zeitnah erhöhen und weitere Kurskorrekturen folgen die in Richtung des wahren Wertes der Aktie führen!  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954reicht dir

15.05.11 00:29
#5001 nicht?
ist mein hobby ... sitze viel vor dem rechner.
dann auch sport, die ganzen enkel ..
bis auf die geschichte mit der patentante vertrete ich nichts.
ich habe sonst alles ..
es sollte nicht dein zugeständniss sein, sondern ich habe dir erneut etwas angeboten.
euro ist zu ende.
gute nacht!  

261 Postings, 6373 Tage love it or hate ithobby...?

15.05.11 02:25
dein dasein ist wohl eher eine lausige beschäftigung mangels gesellschaftlicher kompetenz oder doch nur reine frustbewältigung...?

seit ca. 2 jahren und 3 monaten ist man als gast beim hallenbauer nicht mehr gern gesehen und bekommt keine infos, um hier und da schlau zu sprechen bzw. schlau zu wirken.

und: zu keiner zeit im besitz einer aktie, aber dennoch über jahre großes, gar grenzenloses interesse an der einen  und auch an der anderen gesellschaft...?! ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich so im kreis drehen kann, ohne jemals ein ziel vor augen zu haben.

komm doch einfach mal zur nächsten hv und mach dort so richtig einen auf oberschlau - so wie hier. eine gästekarte wird sich ohne weiteres für dich auftreiben lassen, versprochen. dann kannst du hier auch mal so richtig richtig schlau mit reden, macht doch sinn, oder?

übrigens: anreise per bahn ist relativ simple, gerade für leute mit flugangst. spritfressende und verdreckte transporter haben allerdings ein parkplatzproblem...  

142 Postings, 5321 Tage romaxiso

15.05.11 08:50
dividende is auch bei mir da :)  

48 Postings, 5114 Tage eisenbartlove it

15.05.11 09:19
was hast du ....andre... karren vorzuweisen.
unter 20 liter machen´s deine mähren aber net. ...aber läster du mal.  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954@love

15.05.11 10:30
andre rerseits solltest du meine argumenten folgen.
was soll ich bei der hv? siehe #5001!
zoccies schreibt in ICH form aktivitäten die nicht veröffentlicht wurden.
diese aktivitäten bringen sogar einen amtlichen nachweis, er ist der VV oder gibt sich als dieser aus.
ist doch ganz einfach.
nix falsche anmeldung und so ...
"seit ca. 2 jahren und 3 monaten ist man als gast beim hallenbauer nicht mehr gern gesehen und bekommt keine infos, um hier und da schlau zu sprechen bzw. schlau zu wirken."
ich pflege immer guten kontakt zu meinen patenkindern!!! wie kommst du nun darauf?
wenn sie selbst laufen können ist es doch in ordnung.  

15.05.11 10:34
andre reseits interessiert mich deine einstellung zu zoccies vorschlag.
siehe qualitätsportal ....  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954au

15.05.11 10:35
schreibfehler: meinen u.a.  

15.05.11 10:48
"spritfressende und verdreckte transporter haben allerdings ein parkplatzproblem... "
jetzt kennst du es ja, da kommst du das nächste mal mit deiner vespa ....  

311 Postings, 5130 Tage FiatspiderErinnerung an das Thema

1
15.05.11 11:32

Es geht meines Wissens in diesem Thread um die Unterbewertung der IQ Investment und nicht darum, ob man mit der Vespa,Traktor oder Bentley bei der HV vorfährt oder ob man sich hier outet.

Für alle interessierten Leser und Schreiber wäre es bestimmt eine Wohltat, wenn man beim Thema bleiben würde...

Bei Aussagen von min. 3 Mio Gewinn in 2011 und Dividende 20-50 Cent ist die Unterwertung wohl jetzt Thema Nummer 1, weil das würde beim aktuellen Kurs eine Dividendenrendite von 34-85% bedeuten. Das wäre in der Tat eine Sensation im deutschen Aktienhandel.

717 Postings, 5186 Tage MacSteen;)

15.05.11 11:36
freu mich auch über meine 575€ extra auf meinem Depot...
schön sonntag noch:P  

4333 Postings, 6012 Tage godi1954sorry

15.05.11 11:37
"Das wäre in der Tat eine Sensation im deutschen Aktienhandel."
jooo, toll
es geht zu weit. in ordnung.
gebe erst eimal eine weile ruhe!!!!
kleiner scherz zum abschluß:
zoccies, wie heisst das zeug was du gestern getrunken hast?
das will ich auch haben ........
wirklich nur spasssss
schönen sonntag  

524 Postings, 6424 Tage NervBär007Also ehrlich,

1
15.05.11 11:41
obwohl ich auch in diese Aktie investiert bin, schaue ich hier ins Forum nur ab und zu mal rein und mache dann ganz schnell wieder aus. Hier kriegt man echt Kopfschmerzen beim Lesen.  

311 Postings, 5130 Tage FiatspiderNervbär007

2
15.05.11 11:44

Das meine ich ja mit meinem Beitrag.

Wenn wir hier beim Thema und sachlich bleiben würden, gäbe es mehr Beiträge und Diskussionen über die IQ Inv. und weniger Privatkram und vielleicht auch eine bessere Stimmung.

524 Postings, 6424 Tage NervBär007@ Fiatspider

15.05.11 11:51
Da hast du vollkommen recht. Aber ich fürchte, hier ist Hopfen und Malz verloren, wie man so sagt.

Meine Dividende ist übrigens auch bereits gutgeschrieben. Schönes WE noch an alle. Geht mal ein bisschen raus an die Luft!  

311 Postings, 5130 Tage FiatspiderKursziele 2011/12

15.05.11 12:02

Mit der frischen Luft hört sich gut an. Nur bei uns regnet es...

Ich werde für mir mal einige Berechnungen zu möglichen Aktienkursen der IQ Inv. machen. Dazu werde ich den KGV,Dividenden und Buchwertansatz kombinieren und  mit anderen Beteiligungsfirmen und Explorern die IQ Inv. vergleichen.

Ich bin gespannt, was da raus kommt und dann hier rein stellen.

Ich befürchte, das berechnete Kursziel wird dann als Pusherei ausgelegt.

Aber die Fakten sind da. Prognose 3 Mio Gewinn und 20-50 Cent Dividende...

2380 Postings, 5762 Tage Beimbach@ Fiatspider

15.05.11 13:45
Interessant wird auch die CashFlow Rechnung werden.
Jeder möchte auch sehen, dass Cash verdient wird.
Die 20-50 Cent sollen ja nicht wieder aus dem Verkauf von Beteiligungen finanziert werden. Ansonsten bleibt ein Kursanstieg wohl aus.

Und sollte es diesen Monat nicht schon losgehen bei SN?
Zumindestens die Baustelleneinrichtung sollte doch nun langsam vonstatten gehen (siehe letzte News von SN Mineral)

311 Postings, 5130 Tage Fiatspider@Beimbach

15.05.11 14:16

Der Cash Flow wird dann  kommen, wenn die Beteiligung an einer Goldförderstätte besteht wie geplant  und etwas produziert wird.

Bis dahin müssen wir uns mit Buchgewinnen oder Spekulationsgewinnen durch Aktien/Beteiligungsverkäufen zufrieden geben.

Wenn der Kurs nicht steigt und die Dividende in der Höhe kommt, auch gut. Aber das wäre der Dividendenrenditenhammer.( 34-85%)

41 Postings, 5106 Tage wosselsGodi1954 (und einige andere)

1
15.05.11 16:21
Welches missionarische Sendungsbewusstsein treibt dich um!? Du hast keine Aktien von IQ und wohl auch nicht die Absicht welche zu kaufen. Was geht's dich an, wer hier unter welchem Namen postet?
Wer in Hot Stocks wie IQ u.ä. investiert sollte um die Risiken wissen. Gleichwohl sind die Gewinnchancen wohl wesentlich höher als im Lotto.
Ich bin der Meinung hier sollten sich nur Leute austauschen, die investiert sind oder zumindest ein Interesse an einer Investition haben. Ich freue mich über alle fundierten, sachlichen Infos.
Was hier aber zZt. gepostet wird ist der reinste Kinderkram und bringt keinem ernsthaft Interessierten etwas - weder im positiven noch im negativen Sinn.  

2380 Postings, 5762 Tage Beimbach..

1
15.05.11 17:32
"Der Cash Flow wird dann  kommen, wenn die Beteiligung an einer Goldförderstätte besteht wie geplant  und etwas produziert wird."

Na Hauptsache das wird nicht so ein Desaster wie bei West Africa Mineral Mining.

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 486  >  
   Antwort einfügen - nach oben