IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 222 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 891.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 486 > |
versprechen eingehalten
dividen(t)e kommt
gute entwicklung geplant
gab es neuigkeiten zu den beteiligungen?
gab es informationen zu herrn achten?
wie erfolgt die weitere öffentlichkeitsarbeit?
(sorry! auch das posten in den foren?)
wurden feste ziele für weitere beteiligungen vorgestellt, wenn ja welche?
welche beteiligungen sollen hauptsächlich für das geplante positive ergebnis ausschlaggebend sein und warum erfolgt diese einschätzung?
Ganz kurz, gerade aus dem Flieger gekommen und müde...
Das war meine erste Hauptversammlung und ich was positiv überrascht. Eine entspannte Atmosphäre. Alles perfekt organisiert . Der Vorstand und die Aufsichtsräte kamen sypmpatisch rüber.
Zuerst hat der Vorstand die Entwicklung in 2010 beschrieben und einen Ausblick für 2011 gestellt.
Dazu wurde im Prinzip die Dinge wiederholt, die bekannt sind. Ausbau des Bluechips Portfolio auf 5 Millionen, Absicht der Beteiligung an der Göldförderstätte Libidor und Fokus für die Zukunft auf Goldexplorer kurz vor der Produktion oder kleine Goldproduzenten.
Betreuung von Großinvestoren durch die IQ Investment portfolio Ltd mit Fokus West Afrika und Gold.
Positive Entwicklung bei der SN Commodities ( Lithium im Senegal) mit baldigen Neuigkeiten über die Exploration und einem möglichem Joint Venture.
Wertpapierprospekt für September angekündigt.
Halbjahresbilanzbericht. wird erstellt
Für 2011 wird mit minimum 3 Mio Gewinn gerechnet und eine Dividende von 20 bis 50 Cent.
Nach dem Vortrag wurden einstimmig alle Tagesordnungspunkte bewilligt.
Ein Aktionär hatte eine Wortmeldung und war unzufrieden mit der Kursentwicklung. Darauf entgegnete der Vorstand, das der Kurs nicht in seinem Fokus stände sondern die kontinuirliche Gewinnverbesserung durch Ausbau der Beteiligungen. Es wurde auf eine Performance von ca. 400% seit Mitte 2010 hingewiesen.
Das wars.
Keine Unzufriedenen Aktionäre, wie sie hier ja reihenweise vorhanden sind. ( Oder sind das nur Schreiber?)
Gute Nacht
danke für deinen kurzen Bericht
Ganz kurz
Hern Achten wurde keine Entlastung erteilt, da aus seiner früheren Funktion als Vorstand ein Prozeß mit der IQ Inv. anhängig ist, bei dem es um Vergütungen geht ( kleinere Beträge), die geklärt werden müssen.
Öffentlichkeitsarbeit: Durch Wertpapierprospekt vermehrte Teilnahme an Messen und aktive Werbung.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Fiatspider.
war eine gute hv also hier kommet noch sehr viel freude auf in 2011........
aber so schnell kannst du nicht schreiben ...
hat sich wohl überschnitten. komisch!
gute nacht
demnächst in diesem ....
scherz
(soll ich das mal anzeigen lassen?)
Ist nicht böse gemeint, aber immer vorsichtig mit Schuldzuweisungen
natürlcih wird normalerweise montag exDiv. gehandelt .......oder? auch bei so kleinen Werten ?
aber die Aussichten für 2011 20 - 50 Cent Div und wer weiss was nch so kommt bei den Exlorern .... also mcih freut das ...
ich bin mit Geld drin, ds ihcniht brauche im Moment, das kan ich investieren ....
schönes WE allen
Wird bestimmt ein paar neue Sachgutachten geben, die höhere Bewertungen erlauben. Ein paar Limiteds stehen ja da noch in den Startlöchern.
Schau'n wir mal.
Die Conergy Geschichte ist übrigens immer noch interessant. Aber wahrscheinlich besser aufgehoben unter dem Mantel des Schweigens. Von Verlusten will hier ja keiner lesen. Rosarot ist die Zukunft und so taumeln wir ihr glückselig entgegen.
und poste es nicht laufend,wir wissen es auch nicht;)
da wird dir geholfen:
das geht schon seit jahren so, dass id´s auftauchen die immer und immer das gleiche schema anwenden und somit auffallen.
godi ist das beste beispiel. fragen über fragen stellen, nutz- und sinnloses geschreibe mit NULL,NULL substanz. auch wenn er keine aktien hat, wie er pausenlos von sich gibt, kann er sich die zeit nehmen, eine gästekarte zu organisieren und bei der hv auftreten. aber auch hier fehlt das vertrauen in die eigene person und sein können.
die zeit die hier mit schreiben verwendet wird, kann man in den weg nach münchen investieren um dort flagge zu zeigen...muss man aber nicht, da man auffallen könnte und dann letzten endes doch keine fragen hat.
posten ist ja bequemer, anonymer und eine lausige beschäftigung, wenn man keine erfüllung oder lebensaufgabe hat. schlaue worte, wie einige user hier von sich geben, hatten die beiden alten vv-experten auch drauf.
ich kann nur sagen, iq hat sauber gearbeitet und das aufgeholt, was wichtigtuer dombrowski und achten verpennt haben. man wird bei der nächsten hv wohl einen gößeren raum benötigen, wenn die positiven entwicklungen weiter gehen.
@godi: ich war nie weg, nur ruhig ;)
ich die fragen und er den ablauf (frag ihn). danach hat er ja noch den rest beantwortet.
ich unterstelle fiatspider wirklich nichts! i.o.?
siehe mein posting danach.
@love
habe mich nur an die netten wortwechsel erinnert, als du dich mit bighero abgewechselt hast.
hast dich halt lange nicht gemeldet (zwei jahre?).
was findest du besser, als VV hier anonym zu posten oder klar stellung beziehen.
siehe mein beitrag hier #5001.
du kannst es beurteilen ob es die wahrheit ist.
mir brauchst du nichts zu unterstellen.
was soll ich bei der hv?
herrn sommer fragen ob er zoccies ist ....?
fragen stelle ich nur wenn ich die antwort nicht kenne.
Fertig mich schönschreiben!
Das die Moderatoren Euren Anliegen nicht umfänglich folgen konnten, liegt wohl nach der HV ohne Euch auf der Hand!
du solltest dich zur vertrauensbildung als VV zu erkennen geben.
du schreibst doch selber, rechtlich ist es in ordnung hier zu posten.
warum dichtest du mir immer andere gründe an ?
siehe meine beiträge!!!!! für die feststellung habe ich beweise.
sorry, ich vertraue dir halt noch nicht. (mein problem)
"Fertig mich schönschreiben!"
habe ich nicht nötig, bin schön! scherz!
Achja, hier gibt es noch kein Postident...jeder könnte sich bei Ariva unter dem Namen seines Nachbarn anmelden...oder unter die des VV! Ich frage mich, was Du Dir immer zusammenspinnst unter Andienung von gefährlichem Halbwissen!
Du maßt Dir an, etwas zu fordern, was Du selbst von Dir weist um Dich in der Anonymität zu verlustigen!
Ich bin sogar dafür, dass sich User unter ihrem Klarnamen anmelden müssen und die Foren betreiber zu einem Postident ihrer User verpflichtet werden!