IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 221 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 891.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 486 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.11 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Versehentliches (?) Mehrfachposting!
Zeitpunkt: 14.05.11 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Versehentliches (?) Mehrfachposting!
500 Eus gabs bei mir heute extra,für mich kein feuerwerk aber die bestätigung das man hier richtig ist
die soll ich einstellen?
und keiner löscht diese?
andere theorien habe ich nicht!
ohne aktien habe ich auf einer HV nichts zu suchen.
da sind so viele schlaue leute.
--
Allerding bleibt meine Frage nach der fehlenden Kursexplosion unbeantwortet.
Und auch meine Frage nach dem versprochenen physischen Gold wurde nur mit einer schon total bekannten und hier schon x-fach geposteten ad-hoc-Meldung nicht beantwortet.
Ich erinnere mich.
Ich hab doch tatsächlich Anfang März hier behauptet, dass der Jahresüberschuss 2010 nur aus einem Buchgewinn besteht und nicht aus harter Knete. Das wollten ja viele nicht glauben und beschimpften mich auf's übelste oder machten im Normalfall mich lächerlich.
Tja, der Prüfbericht wurde "überarbeitet" und da steht genau das drin, was ich schon im März "frech" behauptet habe.
Welche Behauptungen sollen weiterhin nicht stimmen?
Bitte mit entsprechendem Zitat.
Einfach aus dem Bauch heraus behaupten sieht für Dich genauso schlecht aus wie für jeden anderen.
-
LOL. so glücklich scheint Deine IQ Invest Dich ja auch nicht zu machen ...
du hast geschrieben:
"als auch bei Anzeigen von Insidertrades!"
#5493 u.a.
was bedeutet anzeigen von insidertrades? warum die ungefragte antwort?
bedeutet, du fühlst dich sicher?
das teil macht weiter seinen weg nach oben den rest des jahres und das ists was zählt!
wann die goldgrube anspringt werden wir schon bald hören
woher sollen wir das wissen man muß auf die news vertrauen oder zur hv gehen gelle..............
SN Aktien mit Minus verkauft. Kein Sterbenswort über die Conergy. Wohl auch mit Minus verkauft.
Und die Plim Beteiligung die bei einem Cent steht (pleite?) wird ebenfalls mit keinem Wort in der Berichterstattung erwähnt.
Blendwerk sage ich dazu.
hier groß rumposaunen aber nägel mit köpfen zu machen habt ihr nicht druff....
von daher postet weiter euern spam der kurs nimmts das ganze jahr schon dankend auf
Da müsst man schön blöde sein. War das extra so früh ?
-
Hier aus dem Forum hat noch keiner geschrieben, dass er dabei war.
-
Also ein par Info über die HV von Teilnehmern hier lassen sehr auf sich warten. Wo sind die Infos ???
Man hätte doch ein paar persönliche Eindrücke mit uns teilen können.
-
Dies ist Fangfrage ! Zochiie
Soll ich wegen knapp 20 min. HV einen ganzen Tag opfern um einer Versammlung beizuwohnen bei der das Abstimmungsergebnis im Vorfeld schon feststeht.
Gesagt wird eh nichts. Die Geschichte mit B. Achten ist ja auch nur oberflächlich behandelt worden.
Man kann auch ohne physisch anwesend zu sein wissen was in knapp 20min palavert wurde.
Kann er doch prima beantworten.
Letzendlich wurde Transparenz also von allerhöchster Stufe ausgerufen.
Rumposaunen tust Du hier ständig, aber wie schon mal geschrieben, Selbstreflexion ist nicht Deine Stärke anscheinend.
Macht aber nichts, ich hab Dich trotzdem gern.
sagt mal hats langsam bei euch alles an verstand gekostet hier zu posten?
bei dem zocci wäre ich gern mal mäuschen der kommt doch vor lachen nicht in schlaf......
wenn er das seinen kolegen erzählt das glaubt ihm keiner.......vortsand der iq invest
beimbach ich habe dich auch sehr lieb gewonnen
ber langsam wirds lächerlich gut diesen godi renter kann man nicht fü voll nehmen
aber bei dir dachte ich du hast wenigstens ahnung zocci=vorstand der iq invest
ein paar mille unterm arsch und dann in solchen(ich erspare mir hier zu posten was man von solchen foren halten soll)börsen foren zu posten????
da würde ich meine freizeit anders genießen:
vortsand isser nicht, vorstand isser ..
"ein paar mille unterm "
resol hat seine 500 € in wein umgesetzt?
also pro mille ...
kleiner scherz
resol konnte den nachweis per bm nicht abfordern. er hat mich gesperrt.
"ein paar mille unterm arsch und dann in solchen(ich erspare mir hier zu posten was man von solchen foren halten soll)börsen foren zu posten????"
Steht ja nun schon fast 2 Monate im Raum. Und das mit ziemlich guten Argumenten, Verweisen etc.
Gegenargumente Fehlanzeige.
würde mich nur immer wieder köstlich amüsieren wie d......h da einige sind und sich sowas zusammenspinnen....
und mir einen jux daraus machen es einfach so im raum stehen zu lassen.....
einen tip habe ich für euch die doch gern mit vorständen plauschen möchten probierts mal bei xing
da tummelt sich alles was rang und namen hat der börsen und geschäftswelt........
aber doch bitte nicht hier.................
wie nennt man sowas paranoidde störung hilfe der vorstand ist hier
Für meine Begriffe ein sehr guter & äußerst plausibler Grund hier reinzuschauen und mitzumischen.
Übrigens kann Dir Godi ein paar Sachen rüberschicken, bietet er Dir ständig an.
Könntest Du lesen, wenn Du ihn nicht auf "Ignore" gestellt hättest.
;-)
ach ne wie durchgeknallt muß man sein sich so zu verrennen.....
aber macht weiter so vielleicht glauben ja ein paar anleger daran
und lesen zoccis beiträge und glauben er sei der vorstand.........
schlecht sind seine postings nicht..............
ignore hat seinen grund der hat mir schon ein paar komische bm zukommen lassen
sowas kann ich nicht gebrauchen es reicht schon was man hier lesen kann...
ich bekomme reichlich gut bm da kann ich solchen kernschrott nicht gebrauchen auch bin ich hier nur 0,9%
der rest gehört meinen depots....................
mehr als die nachweise per bm anbieten kann ich nicht.
einstellen darf ich nicht.
resoli meldet es und mod ly löscht es sofort!
auch mod ly hat mich nicht nach den nachweisen meiner feststellungen oder zusammenhänge gefragt.
bekomme immer die antwort:
gehört nicht dazu (sinngemäß), mache werbung für fremde aktien, beleidigungen (resol) sind nicht gegen mich persönlich gerichtet, heee?
mod jp hat zoccies wieder freigeschaltet, noch kurz vor der hv. (zufall!)
finde ich ja nicht so schlecht. (viele wussten ja den starttermin. wollte zoccies erst begrüßen. na so etwa nach 10 min kam die erste sendung. so schnell..?)
aber passt es zu den regeln von ariva?
wie steht ariva (mod ly; jp) zur meinung von zoccies:
"Zitat zoccies: "Übrigens...WphG...die IQ gilt im Sinne des Gesetzes als nicht Börsennotiert...und fällt aus dem Rahmen des dazu festgelegten Regelwerkes...sei es im Reporting...als auch bei Anzeigen von Insidertrades!"
mag er ja leider recht haben. ist das der anspruch von ariva???
werde die frage mal schriftlich eingeben. (mal schauen wie das geht)
eigentlich ganz nette! so von vater zu sohn ...
na die kinder von heute ...
entschuldige resol! sollte nicht negativ sein.
godi1954 jetzt behaupteset du auch noch das die ariva mods mit zoccis unter einer decke stecken..........
was du und deine basher kumpanen hier von stapel lassen.............
ist sehr weit weg von gut und böse
auch das treiben einiger talk jünger beobachte ich sie sammeln in ihren talk gemülle sterne ohne ende
und dann tauchen sie in vielen penny threads auf und posten nur bash spam ohne irgend ein interesse vernünftig zu diskutieren oder überhaupt an der aktie
die anleger sehen es zum glück anders
Performance
Q INVESTMENT AG INHABER-AKTIEN EO 1Zeitraum | % |
---|---|
1 Woche | +11,32% |
1 Monat | +32,58% |
6 Monate | +97,32% |
Lfd. Jahr | +156,52% |
1 Jahr | +408,62% |
hier ist noch sehr viel luft zum performen so sieht es aus hier das sind tatsachen und nicht eure hirngespinste