IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 219 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 891.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 486 > |
aber nun hör mal auf zu unken ....... du solltest wissen, das man nur mit Geld, dass man hat... an de r Börse investiere sollte ... das heisst ... wir investiren und freuen uns auf Gewinne bzw. eine Dividende ...
wann jemand wieder verkauft oder nachkauft ... das ist doch egal ... das läuft doch so wie bei jedem anderen Papier .... klar freue ich mcih über die Div. .. verboten ??
Viele der Basher vergessen, dass die Dividende ein enormer Vertrauensbeweis war und von hier aus jetzt ganz andere Kurse möglich sind... vorher haben viele ja extremes Misstrauen gehabt, deshalb ist der Kurs auch nur um die 0,45-0,55 geeiert...
Also schönes WE viel Spass mit IQ
Der Vorstand führte die Aktionäre und Gäste bei der Hauptversammlung der IQ Investment AG durch das erfolgreich abgeschlossene Geschäftsjahr 2010 und gab einen positiven Forecast für das laufende Geschäftsjahr 2011 mit dem Verweis auf eine deutliche Gewinn-, und Dividendensteigerung.
Die Aussichten für 2011 sind noch besser als die Zahlen von 2010 !! Dies wird sich bald im Kurs widerspiegeln!
Ich hoffe für alle ehrlich Investierten, dass es nicht wieder ein Buchgewinn wird.
;-)
nochmal für die, die die news von heute (hauptversammlung) noch nicht gelesen haben.
ca. 10% dividende am Montag
IQ Investment AG gibt Hauptversammlungsergebnisse bekannt
IQ Investment AG / Schlagwort(e): Dividende
13.05.2011 / 09:54
eine der ehemaligen Beteiligungen von IQ Investment AG, die GB Mining Holding AG
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=3885
Bemerkenswert auch hier Gutachten von sogenannten Fachleuten :
"Am 16. Juni 2008 hat das renommierte Geologische Institut der Universtät Lissabon (FCT) diesen Bericht im Rahmen eines geologischen Reports vollumfänglich bestätigt."
sieht nun so aus:
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=14355
Zitat:
"Betrachtet man sich den Chart und die nicht mehr existierente Webseite / Domain (www.gb-mining.com), so kann man als Anleger und Investor nur einen Schluss ziehen. Dies ist auch der Grund, weshalb wir das Listung von GB Mining Holding auf unserer Webseite einstellen. "
Ich hoffe, das klappt dieses mal besser.
Parallelen gibt's ja auch wieder kleine. GB= Guinea Bissau, SN = Senegal.
Nachtigall, Nachtigall.
auf der HV alles so beschlossen wurde wie angekündigt, wird die sog. Sachkapitaldividnde auch nicht lange auf sich warten. Da diese Ausschüttung ansch. eingepreist ist, ergibt sich doch zusammmen mit der Ankündigung, neue Aktien auszuben ein positives Bild. Ich bin überzeugt, dass da in den nä. Wochen noch viele interessante Dinge auf uns zhukommen.
In diesem Sinne...ich geh jetzt gleich beruhigt in den Biergarten und gönne mir ein Pils..Schönes WE allerseits.
wenn ein explorer anspringt,dann geht es hier richtig los,bis jetzt wurden alle vorgaben erfüllt........
na denn chm123
Also so dolle wie von tausendfach vielen angepriesen ist das Ganze offensichtlich gar nicht. Woher kommt das nur ?
Ich les' eig. gar keine Inhalte mehr, sondern bleibe immer an der Grammatik hängen.
Na, liegt wohl an mir. Ich sollte definitiv meinen grammatikalischen Toleranzbereich erhöhen. :)
sowas bekommt man noch nicht einmal bei der telekom;))))))))))
du bist hier nicht in einer insobude!!!falls du das noch nicht mitbekommen hast und dann einfach mal lesen,es geht weiter bergauf:
der kurs wird jetzt immer schön sukzessive weiter steigen,wie schon seit november;))
Nachricht vom 13.05.2011 | 09:54
IQ Investment AG / Schlagwort(e): Dividende
13.05.2011 / 09:54
Der Vorstand und der Aufsichtsrat der IQ Investment AG freuen sich über einen positiven Verlauf der ordentlichen Hauptversammlung 2011 für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010. Nach der Begrüßung der Aktionäre und nach Erläuterung des Hauptversammlungsablaufes durch den Aufsichtsratsvorsitzenden übernahm der Vorstand der Gesellschaft das Wort. Der Vorstand führte die Aktionäre und Gäste bei der Hauptversammlung der IQ Investment AG durch das erfolgreich abgeschlossene Geschäftsjahr 2010 und gab einen positiven Forecast für das laufende Geschäftsjahr 2011 mit dem Verweis auf eine deutliche Gewinn-, und Dividendensteigerung.
Die Hauptversammlung stimmte den Tagesordnungspunkten unter Beachtung der Wahlvorschläge der Verwaltung mit 100% der anwesenden Stimmen zu. Die von der Hauptversammlung beschlossene Dividendenzahlung in Höhe von 5 Cent je Aktie erfolgt ab Montag, den 16. Mai 2011.
Nähere Informationen zu den Beteiligungen der IQ Investment AG erhalten Sie unter:
http://www.iq-investment.de
IQ Investment AG // Investor Relations
Möhlstrasse 16
81675 München
Tel. +49 (0)89 2429 0420
Fax +49 (0)89 2429 0421
Über die IQ Investment AG:
Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens. Die favorisierten Beteiligungsbranchen liegen bei erneuerbaren Energien, innovativen Internetunternehmungen, Hochtechnologiebeteiligungen und Medienbeteiligungen, sowie im Rohstoffsektor. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.
Ende der Corporate News
13.05.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
124581 13.05.2011
http://www.dgap.de/dgap/static/Archiv/Search/...n=19970101&page=1