IQ Investment 100% unterbewertet?

Seite 215 von 486
Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57
Eröffnet am:02.03.11 09:48von: MilchKaffeeAnzahl Beiträge:13.138
Neuester Beitrag:20.12.12 09:57von: godi1954Leser gesamt:891.499
Forum:Hot-Stocks Leser heute:147
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 486  >  

175 Postings, 5175 Tage chm123Man

12.05.11 16:16

muss doch mal festhalten, dass die Meisten, welche nach dem Ergebnis noch aufsprangen, in der Zwischenzeit hier gutes Geld verdient haben. Ob nun als Daytrader oder langfristig Interessierter denn wir dümpelten vor einiger Zeit um die 0,30€....Es ist einiges dabei, was zu Hinterfragen wäre. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass diese Aspekte sofort als unredlich oder Betrügerei darzustellen sind. Eine kontroverse Diskussion wäre hierzu dienlicher als diese ständige Basherei, welche sich m.E. nicht besonders von den 10€-Meldungen abhebt. Beimbach gibt ja sogar mittlerweile zu, das es eine interessante Sache ist, auch wenn wohl die Zweifel bei ihm überwiegen (sofern ich ihn da richtig verstehe). Das ist doch zumindest eine faire Aussage !

4020 Postings, 5134 Tage ManuBabyHabe speziell etwas für dich zum Thema GSC-

1
12.05.11 16:21
Auftragsberichte:

1. GSC Research und/oder ihre verbundene Unternehmen haben in den letzten zwei Jahren Research-Berichte im Auftrag der Gesellschaft
erstellt.
2. GSC Research und/oder ihre verbundene Unternehmen haben in den letzten zwei Jahren Beratungsleistungen für die Gesellschaft
erbracht.
3. GSC Research und/oder ihre verbundene Unternehmen haben in den letzten zwei Jahren an der Umplatzierung von Aktien der
Gesellschaft mitgewirkt.
4. Von GSC Research und/oder ihren verbundenen Unternehmen als (Sub-)Berater betreute Anleger halten Aktien der Gesellschaft.
5. Der Verfasser oder andere Mitarbeiter von GSC Research halten unmittelbar Aktien der Gesellschaft oder darauf bezogene Derivate
(Gegenwert >500 Euro).
6. Organe und/oder maßgebliche Aktionäre dieser Gesellschaft sind an der GSC Holding AG als Mutter von GSC Research unmittelbar
beteiligt.
7. Nach Kenntnis von GSC Research halten Investoren, die mit 2,5% oder mehr an der GSC Holding AG als Mutter von GSC Research
beteiligt sind (siehe www.gsc-ag.de), unmittelbar Aktien der Gesellschaft oder darauf bezogene Derivate.
Haftungserklärung
Die in dieser Studie enthaltenen Informationen stammen aus öffentlichen Informationsquellen, die die GSC Research GmbH für vertrauenswürdig
und verlässlich halten. Für deren Korrektheit und Vollständigkeit sowie mögliche andere Fehler jeglicher Art kann jedoch
keinerlei Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit von zur Erstellung der Studie seitens der Gesellschaft eventuell zur
Verfügung gestellten Unterlagen und erteilten Auskünfte ist diese selbst verantwortlich. Alle Meinungsäußerungen spiegeln die aktuelle
und subjektive Einschätzung des/der Analysten wider und können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.
Diese Studie ist ausschließlich für Anleger mit Geschäftssitz in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Die Studie dient nur der
Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder anderen Finanzinstrumenten dar. Jeder Anleger wird
hiermit aufgefordert, sich ausführlich und weitergehend zu informieren und bei etwaigen Anlageentscheidungen eine qualifizierte Fachperson
zu Rate zu ziehen. Jedes Investment in Aktien oder andere Finanzinstrumente ist mit Risiken verbunden und kann schlimmstenfalls
bis zum Totalverlust führen. Weder die GSC Research GmbH noch ihre verbundenen Unternehmen, gesetzlichen Vertreter und
Mitarbeiter haften für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art, die im Zusammenhang mit Inhalten dieser Studie stehen.
Die Erstellung und Verbreitung dieser Studie untersteht dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Ihre Verbreitung in anderen
Jurisdiktionen kann durch dort geltende Gesetze oder sonstige rechtliche Bestimmungen beschränkt sein. Personen mit Sitz außerhalb
der Bundesrepublik Deutschland, in deren Besitz diese Studie gelangt, müssen sich selbst über etwaige für sie gültige Beschränkungen
unterrichten und diese befolgen. Diese Studie darf ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch die GSC Research
GmbH weder vollständig noch teilweise nachgedruckt oder in irgendeiner Form gespeichert werden.
Für die Erstellung dieser Studie ist die GSC Research GmbH, Pempelforter Str. 47, 40211 Düsseldorf verantwortlich.  

8835 Postings, 5423 Tage Resol_iimmer die ruhe

12.05.11 16:24
bewahren,morgen werden alle investierten belohnt und bekommen eine ausschüttung....

und die ganzen basher werden nur zuschauen......

zoccis wie ist das mit der dividende,bin am überlegen nochmal nachzulegen,wenn ich heute und morgen kaufe,bekomme ich sie?  

2380 Postings, 5762 Tage Beimbach..

12.05.11 16:31
"Beimbach gibt ja sogar mittlerweile zu, das es eine interessante Sache ist, auch wenn wohl die Zweifel bei ihm überwiegen (sofern ich ihn da richtig verstehe)."

Mit interessant meinte ich nicht kaufenswert ;-)
Interessant bezog sich auf das Konstrukt, die Verflechtungen etc.

2380 Postings, 5762 Tage Beimbachchm123

12.05.11 16:36
Die Personalie Sommer scheint aber nun mal eine interessante Rolle zu spielen.
Der Name taucht in fast jeder der Beteiligungen auf. Das darf und muss hinterfragt werden. Aber ohne persönlich zu werden. Da hast Du recht.

2361 Postings, 5054 Tage Eberhard01Zum Konstrukt

12.05.11 16:37
gehört auch, dass aus dem Innersten hier gep.. (usht / ostet) wird. Im WPHG wird unter "§3 Insiderüberwachung"  das Ganze rechtlich geregelt.  Mache sich jeder seine eigenen Gedanken.  

175 Postings, 5175 Tage chm123So

12.05.11 16:39

hatte ich Dich auch verstanden! Mir geht es auch einfach nur darum, eine sachlichere Diskussionsgrundlage zu schaffen, jenseits von "jetzt gehts ab" und "Betrug"...letztendlich kann doch keiner mit Bestimmtheit sagen, wo wir in einigen Monaten stehen. Jedoch steht es jedem frei dieses Risiko einzugehen oder auch nicht. Die Chancen bei diesem Wert sind jedoch m.E. enorm und eine gepushte Inso-Bude ist das hier ebenfalls nicht...leider wird trotzdem stärker darauf eingeschlagen als auf eben solche Werte.

8835 Postings, 5423 Tage Resol_ijo aber wer

12.05.11 16:42
sich mal genauer damit beschäftigt hat,wird darauf kommen,das hinter dem gebashe mehr steht als nur die ag in frage zu stellen....

ich habe das auf w:o beobachten wo dieser tapken oder wie der hieß entlarvt wurde......  

1689 Postings, 6731 Tage zocciesAuftragsarbeit bei Schrade? Vom VV? Nachdem

12.05.11 16:43
all die Jahre negativ vom GSC berichtet wurde? Wie geil ist das denn!

Die Dividende gibt es, wenn sich die Aktie im Depot befindet! Ich weiß nicht, wenn Heute gekauft wird...dann ist die Aktie physisch am Montag (Tplus2) im Depot! Da sollte man bei der Bank nachfragen!

Übrigens...WphG...die IQ gilt im Sinne des Gesetzes als nicht Börsennotiert...und fällt aus dem Rahmen des dazu festgelegten Regelwerkes...sei es im Reporting...als auch bei Anzeigen von Insidertrades!  

....ach egal, jeder soll daran glauben wovon er überzeugt ist! Das hat nichts mit Expertise zu tun!  

4020 Postings, 5134 Tage ManuBabydas habe ich genauso beobachte, Genauso wie beobac

12.05.11 16:45
htet wurde wie der Portugiese diggame auf w:o und hier entlarvt wurde. Wer diggame hier aktuell ist ist auch bekannt.

Wieso ist ariva hier aktuell nur kurzfristig aktiv geworden.  

8835 Postings, 5423 Tage Resol_iwenn ich

12.05.11 16:49
die kaufe ist die sofort im depot und kann sie sek später wieder verkaufen,also wann muß ich nachlegen?

heute noch oder reicht morgen?  

4020 Postings, 5134 Tage ManuBabyFakt ist, dass morgen die vorgeschlagene Dividende

12.05.11 16:49
sowie alle weiteren Punkte der HV mit großer Mehrheit beschlossen werden. Für mich alles reine Taktik des Geflechts.

Das hier nicht alles Koscher ist zeigt der Kurs, welcher in Bezug auf die Dividendenzahlung wirklich ein Witz ist. Bekanntlich hat de rKurs immer recht.  

175 Postings, 5175 Tage chm123Es

1
12.05.11 16:54

ist nun nicht so undurchsichtig..geh auf die Homepage oder blätter einige Seiten zurück und informiere Dich über die "Verflechtungen"..Seit wann ist das denn ein Geheimnis?

844 Postings, 6491 Tage BOCgucker@Manu

12.05.11 17:01
gut beobachtet.
Leider hat Ariva kein oder doch ein Interesse solchem Treiben kein Einhalt zu gebieten.
Aufmerksame User wissen welche Rolle hier diggame, der akzentstarke Portugiese aus Mallorca und zoccies spielen.

175 Postings, 5175 Tage chm123und

12.05.11 17:06

die unaufmerksamen User? Kannst Du das bitte mal erklären? Welches Interesse verbindet Arriva und Zoccies?

4020 Postings, 5134 Tage ManuBabyBOCgucker: du hast was vergessen

12.05.11 17:08
der Portugiese, welche rbei einer Bank arbeitet.  

844 Postings, 6491 Tage BOCgucker@Manu

12.05.11 17:10
wer viel lügt muss viel behalten ;)

8835 Postings, 5423 Tage Resol_iim grunde ist

12.05.11 17:12
das alles uninteressant ihr basher,morgen ist zaltag und wer hier was schreibt der kurs hat immer recht...............

dem gebe ich auch recht,da er seit november letzten jahres nur am steigen ist.......

das hast du sehr gut erkannt manu baby er steigt und steigt..........  
Angehängte Grafik:
applaus.gif
applaus.gif

2166 Postings, 5130 Tage MilchKaffeeOk...

1
12.05.11 17:16
Langsam weiß hier jetzt jeder, dass hinter versch. Usern der VV vermutet wird.

Ich les das jetzt zum 50. Mal in diversen Variationen. Soll ich das vielleicht in den Startbeitrag reinschreiben? Dann braucht Ihr das nicht ständig zu wiederholen.  

844 Postings, 6491 Tage BOCguckerStartbeitrag

12.05.11 17:19

Soll ich das vielleicht in den Startbeitrag reinschreiben? Dann braucht Ihr das nicht ständig zu wiederholen.

Tu das bitte.

Der VV der IQ Investment AG Peter Sommer ist doch so für Transparenz.

4020 Postings, 5134 Tage ManuBabyResol, nicht der Anstieg seit November ist für

12.05.11 17:19
mich der Haken, sondern der Kursanstieg seit der Div-Ankündigung.

Das Verhältnis Div-Höhe zum Kurs paßt einfach nicht.  

8835 Postings, 5423 Tage Resol_imir wars recht

12.05.11 17:21
und vielen anderen bestimmt auch und nochmal der kurs hat immer recht..................  
Angehängte Grafik:
chart_all_iqinvestment_neu.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_iqinvestment_neu.png

2380 Postings, 5762 Tage Beimbach..

1
12.05.11 17:38
"ist nun nicht so undurchsichtig..geh auf die Homepage oder blätter einige Seiten zurück und informiere Dich über die "Verflechtungen"..Seit wann ist das denn ein Geheimnis?"

Das Verwunderliche ist ja, dass es anscheinend vielen egal ist, dass Herr Peter Sommer überall mit drin hängt. Sei es als Ölexplorationsexperte, Goldexplorationsexperte oder als SelteneErdenExplorationsexperte. UKLimitedExperte & Beteiligungsexperte scheinbar ebenso.
Und "klassische" Beteiligungsgesellschaft, wie sich die AG selber nennt, kann es auch nicht sein. Klassisch bedeutet für mich, dass in Firmen investiert wird, die fern jeglicher Verstrickungen liegen. Im vorliegenden Fall ja nun mal nicht.
Erinnert eher an die Lahnsteinholding von "Verbotene Liebe" bei der jedes Familienmitglied mal 1-2 Monate die Führung einer Tochter übernehmen darf.

Letztens musste ich mir gerade noch ein Lachen verkneifen, als ich von der Luis Figo Personalie las. Der ehemalige Fussballer sollte doch tatsächlich in den Verwaltungsrat der West Africa Mining Holding AG gewählt werden. Ist bekanntlich nichts draus geworden.
Diese AG hält auch satte Beteiligungen an SN Mineral und an der Commodities.
Aber der Kurs ging hier stiften. Von 2 Euro auf 10 Cent. Und wer war dort Vorstand?
Richtig, PS.
Kann man wegen schlechter Kursentwicklung auch schon mal den Hut nehmen?
Vielleicht.

2380 Postings, 5762 Tage Beimbachwo ich gerade mal wieder Resol's Chart sehe

1
12.05.11 17:47
Mir ist immer noch schleierhaft wie man an einem Börsentag das 2,5fache des Freefloat umwälzen kann. Über die darauffolgenden 10 Börsentage dann nochmals verteilt.
2,1 Mio Aktien an einem Tag. Wahnsinn.

8835 Postings, 5423 Tage Resol_idir ist so vieles

12.05.11 17:56
schleierhaft und ich schätze mal,am schleierhaftesten ist dir wie man an der börse wirklich gute gewinne einfährt...............

du mußt mal den gesamten penny bereich beobachten,vielleicht dämmerts dir und nicht nur hier......

und was sehr wichtig ist,man muß traden,mehr wie posten...................  
Angehängte Grafik:
gelle.gif
gelle.gif

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 486  >  
   Antwort einfügen - nach oben