IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 185 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 889.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 486 > |
Bei L&S sind die Bids/Asks immer unterschiedlich relativ zu den regulären Handelsplätzen, insbesondere bei hoch-volatilen Werten. Damit verdienen L&S, Tradegate etc. ihr Geld. Ich würde nie wieder einen Pennystock bzw. Nebenwert über L&S kaufen, außer ich bin sicher, dass diese am Tag darauf oder übers Wochenende erheblich steigen.
Was hat IQ Investment gemacht um den Wert der Beteiligung an der Westafrica Oil@Gas Exploration Ltd. zu erhöhen. Warum ist ein Käufer jetzt bereit 1,25 Mio Euro mehr zu bezahlen als IQ Investment im Jahr 2010?
Wenn es so einfach wäre das ein Unternehmen sich irgendwo eine Liegenschaft kauft dann ein paar Bodenproben macht und dann die Liegenschaft mit 1,25 Mio Gewinn weiter verkauft dann mache ich das demnächst auch.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin auch in IQ investiert. Aber ich finde die Frage ist schon berechtigt. Weiß hier jemand mehr drüber?
IQ Investment Portfolio Ltd. 100% Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft
Direktor, Herr Peter Sommer (Vorstand IQ Investment AG)
Heißt das IQ Investment hat die Beteiligung Westafrica Oil & Gas Exploration Ltd. wieder an eine eigene Beteiligung (IQ Investment Portfolio Ltd.) verkauft.
Wenn das so ist finde ich die News nichtssagend!
So sehe ich das auch. Wenn die Leute gestern schon so stark bei L&S zugeschlagen haben, dann sollte einiges hier drin sein. Die Aktie ist einfach unterbewertet!!!
IQ Investment Portfolio Ltd.
Die IQ Investment Portfolio Ltd. ist eine 100%tige Beteiligungsgesellschaft der IQ Investment AG. Die IQ Investment Portfolio Ltd. plant über ihre Niederlassung auf den Bermuda Inseln die zeitnahe Aufnahme ihrer operativen Tätigkeiten mit der Auflegung von drei qualitativen Strategie-, und Themenfonds, welche sich an institutionelle und private Investoren richten werden.
- Exploration von natürlichen Ressourcen
- Umwelttechnologie, sowie nachwachsende Rohstoffe
- Regenerative Energien
Während der PDAC 2011 in Toronto haben sich international tätige Hedgefonds zu einem Investitionsvolumen von EUR 20 Mio. unter dem Vorbehalt der Prüfung von Qualitäten der Anlageprodukte und Projekte bereit erklärt. Der wesentliche Fokus lag bei den Hedgefonds bei Projekten in der Region rund um West Afrika.
Die IQ Investment Portfolio Ltd. hat bei den regulierenden Behörden der Bermuda Inseln den Antrag auf Lizenzerteilung zur Verwahrung-, und Verwaltung von Vermögen Dritter gestellt. Die IQ Investment Portfolio Ltd. erwartet die Lizenzerteilung bis Mai 2011.
Die IQ Investment Portfolio Ltd. plant Mitte April 2011 mit einem eigenen Internetauftritt online gehen.
Ist diese neu gegründet?
unter Beteiligungen und dann unter Beteiligungsportfolio.