IPO:The Naga Group AG
Auf die Frage ob die Token Gesellschaft zur Naga gehört kommt die Antwort eines Gruppen-Administrators von Naga:
NDAL ist eine Tochtergesellschaft - sie ist also unter dem Naga-Schirm.
Im OriginaL:
"NDAL is asubsidiary so it is still under the Naga umbrella"
Das sollte man sich einmal aufheben: Könnte im Falle einer Insolvenz den Anlegerbetrug eventuell belegen
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.19 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.05.19 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Mittlerweile bin ich selber gespannt was am Tag der Bilanzvorlage passiert
Zu Naga selbst sagt er nichts mehr. Das ist wohl durch.
Was mich aber weiterhin interessieren würde, ist der Verbleib des Erlöses aus dem ico. Haben die die Kryptos getauscht oder als solche behalten? Die angekündigte Restrukturierung deutet m.E. auf letzteres hin...
https://coinmarketcap.com/de/currencies/naga/
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.19 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Die Umsätze 2018 werden dramatisch niedriger liegen als vom Management und den Nagartieren angekündigt.
2019 wird es aber auch noch einmal reinhageln, denn die ganzen Abfindungen für die rausgeworfenen Mitarbeitern (hatten die nicht mal von 200 gesprochen?), die Auflösung von Verträgen, die man nicht mehr einhalten kann oder einhalten will, etc. wird Geld kosten. Und vor allem wird man erst einmal mit dem Downsizing beschäftigt sein bevor man überhaupt mal wieder an Neugeschäft denken kann. Da werden wohl auch 2019 noch einmal Millionen verbrannt werden. Und was man Ende 2019 noch auf der hohen Kante hat, muss man dann erst einmal sehen.
Ich bleibe dabei: Ohne erneute Kapitalspritze gehen bei NAGA 2020/21 die Lichter aus. Da sind ja selbst noch die Aussichten für den Kooperationspartner HSV, der die Zweite Liga immerhin gehalten hat, noch besser !
Allerdings warte ich immer noch auf deine Antwort zum SMC Bericht. Wie findest du den und wieso hast du bisher nichts dazu gesagt?
Zum aktuellen Kursverlauf heute sagen wir mal besser nichts und lassen den Kurs für sich sprechen
Auf Xetra Umsatz zu 1,02.
Mittlerweile befürchte ich dass die Vorlage der testierten Bilanz erst Ende Juni Anfang Juli erfolgt . Damit die Anleger wie wir auch möglichst lange im Nebel rumstochern .
Mit „Publikumsgesellscht“ als börsennotiertes Unternehmen hat das meines Erachtens nicht viel zu tun - ist halt NAGA.