IPO *Pinterest Inc* IPO
darf ich fragen in was für Anleihen du invesiert bist?
Habe im Crash alle Anleihen verscherbelt und in Aktien umgeschichtet.
Jetzt warte ich bei den Aktien auch erst mal ab und suche Möglichkeiten
ein Teil meines Cashs zu parken.
Aber Sicherheit & Rendite findet man selten beisammen :D
Vor Corona hatte ich einen ordentlichen Teil in dem iShares Corporate Bond ETF.
Aber Corporate Bonds könnten noch übel absacken, wenn die Pleitewelle kommen sollte wie
es einige Experten befürchten....
Gruß
Toller Name, habe selbst immer Lenovo Rechner. Also ich hab gemischt mit Anleihen Europa und Amerika unter anderem Robeco All Strategy Euro Bonds und Fidelity Funds - USD Bond Fund - A DIS. Es dauert, nicht so schnell wie Aktien aber ich plane 3 - 5 Jahre ein. Hab breit gestreut, vom Gold Zertifikat, Aktien ETF, reine Aktien usw. Nichts besonderes und Millionär werde ich dadurch auch nicht aber es läuft ganz gut. Ich mag Pinterest, tolle Seite, kein Gequatsche und Geschimpfe, sondern nur Bilder, Inspirationen. Und wenn ich was tolles sehe, dass ich hier nicht bekomme, dann kommt ein Paket aus Amerika.
Grüßle
Bleibe lieber bei den passiven Fonds :-)
Einzige Ausnahme: den DLF habe ich im Crash gekauft weil es da sowieso eine 75%ige
Überschneidung gab mit den Aktien die ich haben wollte.
Gruss
Vorbörslich US 30% +
Ich habe grosses Zutrauen in Pinterest und glaube, dass wir hier am Anfang einer beeindruckenden - um nicht zu sagen historischen - Entwicklung stehen.
Dieses Quartal war noch einmal der Anfang. Der "richtige" Anfang kommt erst noch. Und dann sehen wir hier ganz schnell dreistellige Kurse.
Pinterest gets bullish upgrade on 'astounding' user growth
Aug. 3, 2020 7:18 AM
In the wake of Pinterest's (NYSE:PINS) strong Q2 results, Pivotal Research upgrades the social stock from Hold to Buy.
Analyst Michael Levine calls the print "the inflection point we had been waiting to see," praising the "astounding" growth rate in the quarter and implied in the outlook.
PINS shares spiked 36% on Friday, but Levine doesn't think the "stock move is done based on relative market capitalization/the opportunity."
Pivotal raises Pinterest's price target from $22 to $45.50, a 30% upside from the last close.
PINS shares are up 3.6% pre-market to $35.52.
Previously: Pinterest gains 27% on Q2 user, international growth (Jul. 31 2020)