INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 92 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 13:08von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.643.716
Forum:Börse Leser heute:378
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 680  >  

938 Postings, 4920 Tage HerrSvensson#2275

10
27.02.12 20:27
jeder darf alles bezweifeln und zur Zeit gibt der Kurs der "dagegen" Fraktion sogar recht aber ob es so kommen wird, dass der Kurs noch weiter fallen wird und/oder die jetzigen Kurse eher VK´s sind? Wer weiß das schon? Du oder ich oder irgendjemand? Alles ist momentan Spekulation aber mit einer Grundlage die nicht zu verachten ist. Die Umbenennung in Injex AG wird in Kürze folgen und dann werden die entsprechenden News kommen, auf die alle warten und dann wird der Kurs uns den richtigen Weg weisen. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt es wirklich einen Grund hier alles immer und immer wieder in Frage zu stellen, außer das man ständig an der Vergangenheit von AR rumnörgelt? Ich finde, wir sollten ihm die Zeit und die Chance geben, alles zu ordnen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Ob unsere Erwartungen erfüllt werden, werden wir in Zukunft ja sehen. Nur, wer hat welche Erwartungen? Für den einen sind 20% Kurssteigerung vollends zufriedenstellend und für den anderen können es gar nicht genug % sein und er ist enttäuscht, wenn es keine 200% werden. Alles liegt im Auge des Betrachters. Jeder sollte bei diesen Aussichten seine eigenen Schlüsse ziehen. Wenn jemand kein Vertrauen in AR und seine Vorgehensweise hat, dann sollte er hier die Finger davon lassen. Börse ist eben immer reine Spekulation. n.m.b.u.u.m.d.k.a.m.  

8835 Postings, 5422 Tage Resol_i@HerrSvensson

27.02.12 20:37
danke deiner aufrichtigen worte die auch schon beim lesen auffallen, das sie ehrlich gemeint sind................  

282 Postings, 4800 Tage Oo-its-your-mumAktuell

3
27.02.12 21:35
Jaa die Aktie ist ein Zock keine frage, wir haben ja keinerlei Umsatz Zahlen bekommen!
Dennoch nach meiner Meinung wird sich das Produkt behaupten können!

-Zu 50% Könnte die Aktie bis auf ca. 10 Euro hoch wenn die versprochenen Umsatzziele erreicht werden!

-Zu 50% Könnte die Aktie bis auf ca.1 Euro fallen wenn diese Ziele nicht erreicht werden!

Es muss jeder selber wissen wie er dieses neue Produkt einschätzt: Im Punkt Vermarktung, Nachfrage und Umsatz

Jaa wenn die Zahlen mal raus sind wird es schwer billig einzukaufen....
>>>
genauso schwer um noch einen guten kurs zu verwischen an dem man  verkaufen kann...

Sobald die planzahlen raus sind wird man sehen in welche oben genannte richtung es geht ;-)

Ich wünsche euch allen viel glück!

Schönen abend Oo-its-your-mum  

1701 Postings, 4972 Tage stockworld88...

5
28.02.12 15:15
diese aktie treibt mich in den wahnsinn, immer wieder denkt man beim anstieg er ist nachhaltig und verkauft nicht und dann 1 woche später wieder von vorne...

das is doch nicht mehr normal

naja jetzt halte ich auch noch bis zu den ersten zahlen und wenns dann nicht abgeht, dann hau ich die dinger raus, lang genug mein geld blockiert - leider muss man bis jetzt sagen, weil ich eigentlich von INJEX überzeugt bin  

4964 Postings, 4837 Tage Prince of Darknessjo... stockworld88...

1
28.02.12 15:32
... da kriecht man een zuviel ... wie en Hamster im Rad !  

1965 Postings, 4948 Tage dregonfleischer@stock schade

1
28.02.12 15:55
das wäre wieder ein Longi weniger wen es möglich wäre würde ich ja nachkaufen  

4964 Postings, 4837 Tage Prince of DarknessDr. Egon

1
28.02.12 16:40
... mach et wie die Banken ... die leihen sich Geld von der EZB zu ca.1% - kaufen dann
Staatsanleihen für die sie meinetwegen 7% Zins kassieren - dann hinterlegen die
Banken selbige bei der EZB als Sicherheit ... und pumpen sich wieder frisches Geld
... usw.  ( Schlammassel )

...so... wenn du et auch so machst kannste die Tickets von stockworld88 kaufen...wenn
hier einer den " Jack - Pott  " kassiert dann du ... ;)

n.m.p.u.u.M.k.E.z.h.  

2690 Postings, 5413 Tage ArchonSo gut

5
28.02.12 16:56
wie fertig!!

Die 3,3 Mio Aktien stehen schon im Profil! Über Nacht wird umgestellt, bin ich überzeugt von!

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/paketeria+ag+ag+DE000A0STYL7  

376 Postings, 4957 Tage fubawenn

28.02.12 17:12

ich bei meiner Depotbank das Profil von Paketeria aufrufe, erscheint bereits INJEX PHARMA

2595 Postings, 5188 Tage LastManund dann und dann...

28.02.12 17:12
?? Mega Meldungen (Planzahlen)...bis 2084 - 8 Milliarden Umsatz

Wen juckts,ob das morgen soweit ist...Sollen jetzt die Zocker auf die Nahmensgebung spekulieren und aufspringen oder was willst du uns damit sagen....

Wenn sie umbenannt wird sehen wir es dann schon,oder meinst nicht? Der Kurs steigt doch dann und es hagelt super meldungen ;))

Ja ich bin sarkastisch...schlimm? ...mir egal...ich hab mir den Sarkasmus verdient,weil ich mir das ganze Leid hier schließlich ewig angeschaut habe... ;)  

1870 Postings, 4930 Tage ahnungslos73und dann...

28.02.12 17:21
gibts dividende, vielleicht schon 2080

na nu bin ich mal gespannt, was pasiert, nach der so herbeigesehnten Namensänderung. Käufer sehe ich noch keine aus Dr.Egon, der aber nicht nachlegen kann.  

2690 Postings, 5413 Tage ArchonSchön

1
28.02.12 17:26
Ariva hats geändert! Hatte ich gerade gemeldet! Schnell die Jungs :)  

549 Postings, 4832 Tage loneriderDie Umbenennung ist durch !!

28.02.12 17:27
Schaut mal in euer Depot, jetzt kann's losgehen !  

2595 Postings, 5188 Tage LastManja genau losgehen...gemächlich und langsam

28.02.12 17:33
wie ein alter mann oder eben an einem herzinfarkt zugrunde gehen...adrenalin spritzen mit injex in diesem fall möglich? :D  

549 Postings, 4832 Tage loneriderDen Herzkasper

28.02.12 17:37
kriege ich noch wenn das Minus bei meinem Injex Invest nicht bald verschwindet...  

34 Postings, 4818 Tage CineManXConsors ist immer noch Paketeria-Fan und will...

2
28.02.12 17:42
...einfach nicht Injex rauslassen. :-(  

2690 Postings, 5413 Tage ArchonIn Frankfurt

28.02.12 17:44
steht ja auch noch Pak, wird normalerweise erst nach Börsenschluss geändert!  

2028 Postings, 5111 Tage tnzs72Stuttgart und SBroker...

1
28.02.12 17:51
...auch noch "Paketeria". SBroker ändert über Nacht - schon erlebt.

Gruß von
tnzs  

2595 Postings, 5188 Tage LastMan@Archon

1
28.02.12 18:02
da ich von dir eigentlich selten was kritisches gelesen habe...was sagst du als großaktionär eigentlich,wenn keine Meldungen kommen oder wieder nur Larry Farrarie ;)
Mal ernsthaft...  

2690 Postings, 5413 Tage ArchonIch

8
28.02.12 18:14
habe auch einige Dinge als kritisch betrachtet. Im Gegensatz zu anderen muss ich aber nicht alles breittreten und habe mir Fragen, die hier keiner beantworten konnte einfach von Rösch persönlich beantworten lassen und nicht über ein Forum agiert (Aber wie schon so oft geschrieben, sind dazu die Meisten wohl nicht in der Lage, warum auch immer, zu jung, zu ängstlich, schlechtes Gewissen, zu stolz... ich weiß es nicht).

Auch bin ich mir bewusst, in was ich investiert habe. Quasi Start-Up Unternehmen mit dem großen Vorteil, dass keine Neuemission stattgefunden hat zu 30€ oder was weiß ich, sondern, ich konnte hier schön unter 2 € einkaufen und das bei gerade mal 3,3 Mio Aktien nun!

Ich will durch die Meldungen nur auf dem Laufenden gehalten werden. Ich bin keiner, der diese Woche unmittelbar einen Anstieg von 100% braucht! Ich bin hier 3 Jahre + investiert. Eine gewisse Posi werde ich auch traden. Auch bin ich mir dem Risiko bewusst, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Es kommt letztendlich auf die Zahlen an! Das Wichtigste für den Kurs wird die Investor Relation Arbeit und dann anschließend natürlich die Zaheln sein. Ich habe Zeit, bin ja nun schließlich beinahe 1 Jahr investiert und habe mein gute Laune nicht verloren ;)

Grüße Archon  

8835 Postings, 5422 Tage Resol_iso schauts aus archon

28.02.12 18:26
letztes jahr zum ende war pak jetzt injex meine einzigste aktien posi und ich habe mir die zeit mit anderen sachen vertrieben und dies sehr erfolgreich...........

sodann konnte ich dieses jahr wieder mehr größere posis aufbauen wobei ich mich bei ein paar schon wieder erfolgreich verabschiedet habe...............

naja egal hier dauert es halt noch etwas aber man ist auf dem richtigen weg meine ich von daher, auf einer matratzenfeder ist auch schlecht schlafen......€-)  

8835 Postings, 5422 Tage Resol_iaus aktuellem anlass

1
28.02.12 19:49
da wir brav gemeldet:

Resol_i: Kurspotenzial bis zu 18 Euro 28.11.11 22:33

Newsdatum: 28.11.11Autor: SmallCap Analytik

KAUFEN

WKN: A0STYL
ISIN: DE000A0STYL7

Paketeria AG - Pharma Aktie im Milliardenmarkt !

Mit dem Anstieg auf 2,22 hat Paketeria (ISIN DE000A0STYL7) am 28.11.2011 die 50 & 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt. Die Paketeria-Aktie hat zudem ihren Abwärtstrend verlassen und verfügt nun über ein Kurspotenzial bis zu 18 Euro

Das Hauptprodukt stellt das nadelfreie Injektionssystem Injex, das Substanzen mit...
hohem Druck schmerzfrei unter die Haut bringt.

Das Unternehmen verfügt über hohe Markt- und Umsatzpotenziale in den kommenden Jahren. Führende Experten schätzen den Markt für Needle-Free Injection 2016 auf mehrere Milliarden Euro. Investoren bekundeten bereits Interesse an der Paketeria AG (INJEX Pharma AG).

Die zukünftige INJEX Pharma AG (Paketeria AG) ist einer der weltweit führenden Hersteller von nadelfreien Injektionssystemen. Dabei konzentriert sich das Unternehmen primär auf die Marktsegmente Humanmedizin (Pädiatrie) , Dental- und Veterinärmedizin.

Das neue Unternehmen hebt sich vor allem durch seine hohe technische Kompetenz und langjährige Produktionserfahrung im Bereich inno­­vativer Darreichungsformen von Arznei­­mitteln hervor. Zusammen mit ihren VertriebsPartnern in der pharmazeutischen Industrie ist es der Paketeria AG (INJEX Pharma AG) gelungen, eine große An­­zahl von Needle-Free Injection Sys­te­men erfolgreich im Markt zu positionie­­ren. Mit nadel­­­­­­freien Injek­­tions­systemen als Techno­­­logie­platt­form plant die Paketeria AG den Erfolg auszubauen.

Die Paketeria AG unterhält eine eigene Ent­­wicklungs- und Produktionsstätte in Berlin. Daneben wurden verschiedene Tochtergesellschaften gegründet. So befasst sich die u. a. MMB GmbH mit dem Vertrieb von telemedizinischen Betreuungssystemen und Kosmetikerzeugnissen. Zahlreiche Investmentgruppen aus dem Health Care Segment begleiten das Unternehmen.

Die Paketeria AG treibt die Weiterentwicklung des bestehenden Systems kontinuierlich voran, um in weiteren Anwendungsbereichen die schmerzarme Injektion mit INJEX(TM) zu ermöglichen. Die Erfordernisse und Wünsche der Patienten und Ärzte stehen dabei stets im Vordergrund und finden durch enge Zusammenarbeit mit Anwendern Berücksichtigung. Einsatzgebiete des INJEX(TM)-Systems sind Diabetes, Lokalanästhesie, Desensibilisierung, Impfungen, Thromboseprophylaxe und dentale Anwendungen.

Die Paketeria AG konnte bereits namhaften Kooperationspartner gewinnen. So wird Stada, das entwickelte Einmalsystem INJEX OneWay zur nadelfreien Applikation von niedermolekularem Heparin in Lizenz zu vertreiben. Niedermolekulares Heparin ist ein bekannter Wirkstoff zur Thrombosevorbeugung, für den mit INJEX OneWay eine neuartige, schmerzreduzierte und damit patientenfreundliche Applikation möglich wird.

Die zuletzt geschickt ausgebauten internationalen Aktivitäten sowie die gute Marktstellung in den Kernmärkten unterstützen das weiterhin zu erwartende überproportionale Umsatz- und Ergebniswachstum. Nach Ansicht der Analysten sind die Paketeria Aktien im Peer Group-Vergleich deutlich zu günstig bewertet und diese Unterbewertung sollte sich mittelfristig abbauen.

Das mit NUR 2,5 Millionen Euro bewertete PharmaUnternehmen bietet aktuell eine signifikante und vielversprechende Ertrags- & Renditeperspektive in einem nachgewiesenen Wachstumsmarkt mit einem äußerst vielversprechendem Produktportfolio. Aufgrund der guten Marktstellung in Asien, Europa und Amerika liegt das Kursziel vorerst bei 18 €

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:   Bavarian.Luck.
Zeitpunkt: 28.02.12 19:34
Grund: Artikel ohne funktionierenden Link
Urheberrechtsverletzung gemäß ihren Ausführungen http://www.ariva.de/forum/Urheberrechte-458945
Keine Links zum Original, keine Links zu freigegebenen Quellen,
Fehlangaben und somit Betrugsversuch können somit unterstellt werden.

von daher stelle ich den link sehr gerne noch einmal zur verfügung^^

http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/...esigem-kurspotenzial/  

8835 Postings, 5422 Tage Resol_iInjex Pharma Aktie

1
28.02.12 19:59
macht jetzt wohl langsam die runde, das die neue ag mit neuem namen auch an den börsen bzw. bei den foren mit dem neuen namen aufgezeit wird................  

372 Postings, 5238 Tage FRANK148ich glaub , ....

3
28.02.12 20:04
jetzt gehts hier los. zumindest morgen mal nen grünen start meine herrn !!!
das gilt auch für die löscher in der sperrzone!!! ihr könnt jetzt kaufen  

8835 Postings, 5422 Tage Resol_iwenn frankfurt

2
28.02.12 20:11

der börsenplatz noch nachzieht schau wir mal was passiert.............. pfeifen

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben