INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Zum Jahreswechsel müssen im übrigen alle Shortpositionen geschlossen werden.
Gestern waren ja kurz ca. 10k Stücke am unteren Rand des Dreiecks zu sehen. Wenn jemand abverkaufen wollte, hätte er diese gleich bedient! Denke die sind gedacht um das baldige Kaufsignal zu sichern.
Börsenmagazine halte ich für gut möglich! Bevor hier etwas geschrieben wird, decken die sich immer ein.
Es fehlt nur noch der richtige Impuls mit ca. 10k Stücken ohne Limit ordern, dann sollte es kein halten mehr geben bei dem Chart! Mich juckts ja in den Fingern... aber noch mehr will ich eigentlich nicht kaufen vor den Zahlen...
Es gab seit Mai nicht einen einzigen Shortsqueeze ect. mehr. Im Mai 2011 trieben Shorteindeckungen die Aktie bis auf 5,7 mit 300,000 Aktien !!!!! Die verkauften Stücke sind heute aber 4mal so hoch wie im Mai 2011 !!
- Ganz normale Daytrader
- Die Gläubiger, da sie Geld benötigen
- Rösch selbst, wie von Bav ein paar mal angedeutet ( glaube ich persönlich aber nicht ).
- Leute die short sind und den Dreiecksausbruch nach oben verhindern wollen, da sie dann gegrillt werden ;)
Ich und auch mehrere andere haben ihre Positionen immer weiter ausgebaut das letzte halbe Jahr, der Freefloat in dem Sinne dürfte sehr gering sein.
merkwürdig
ausgerechnet im Bereich 2,4´2,50 immer abgeber dort verläuft der gd200 und das ausbruchslevel.
über 2,50 liegen automatische kauforders also stopp buy orders die ausgeführt werden wenn die aktie einen kurs über 2,50 € ma
Link:
bin heute raus hab kein gutes gefühl mehr
da wird zuviel geschmissen allen viel glück aber ich denke ich werde bei unter 1€ wieder einsteigen
unter 1 € :D , dann brauchst nicht mehr einsteigen, weil dann sind wir wieder insolvent!
Und wie viel waren das, die du geschmissen hast heute? Viel kanns ja ned gewesen sein...
Die 9,3k sind auf der 2,15 € im BID (Geld) , wo die 15k genau waren konnte ich nicht mehr sehen, war zu kurz da...
hab nur bid und ask
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
in den ganzen 30 jahren nix gelernt?
du warst schon immer ein faker!
hau ab hier!