INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Konkret hatte ich schon einen Kurseinbruch erlebt bei einer kleinen Aktie (ca. 60 Mio Shares) bei der sich die Familie eines Aktionärs für die Anschaffung eines zusätzlichen Kleinwagen entschieden hatte - das kam durch Zufall der persönlichen Bekanntschaft raus. Völlig normal und verständlich - nur die andern Aktionäre (ich anfänglich inklusive) haben tagelang die Birne gemartert ob mit dem Unternehmen was nicht stimmt. Aus diesem Grund machen auch SL Kurse hier keinen Sinn. Entweder ich bin drin oder ich bin draußen. Wer die Coolness nicht hat sollte dieses Spiel nicht mitspielen!
Ich hoffe, es kaufen wenigstens die richtigen Leute hier die Stücke auf im Moment!
http://www.injex.de/investor-profil
Investor Relations:
Finanzziele(?!?!)
Das Unternehmen hat sich zu Beginn des Jahres als INJEX Pharma AG neu aufgestellt und ist derzeit im 1. Quotation Markt der Deutschen Börse in Frankfurt gelistet. Der Wechsel in den Entry Standard wird derzeit vorbereitet und soll schnellstmöglich umgesetzt werden. Zu diesem Zwecke wird ein Wertpapierprospekt erstellt.
Das sind also die Finanzziele...na da schau her...
Also irgendwas stimmt mit euch nicht... Ach ja Archon ,wenn dein EK stimmt dann bist ja jetzt auch im Minus...schaut gleich nicht mehr so nett aus im Depot was? Und jetzt wird schon über den Support bei 1,70 gesprochen...vor einem Jahr gabs nie mehr was unter drei...und ihr beschwert euch über den "Basher" Thread...unfassbar...
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.12 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 04.04.12 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Wir sind hier nicht bei einem Unternehmen investiert das 80% seinen Kapazität mit der Bespaßung falschinvestierter Kleinanleger verbringen kann. Mir ist wichtig dass in der Phase des Unternehmensneustart die Arbeitseinheiten dort ankommen wo sich gebraucht werden. Das sind im wesentlichen Vertrieb Produktion, Logistik oder einfach alles was direkt oder indirekt Einfluss auf die Liquiditätssicherung und den erfolgreichen Geschäftbetrieb nimmt.
Das einzige was Injex brauch ist Öffentlichkeitsarbeit. Neues Aktionärsblut. Der Laden muß von viel mehr Anlegern Beobachtung finden. Nur dann bleibt der Kurs auch oben. Das Problem ist nicht dass ein zwei oder drei Leute einige Shares auf den
Markt werfen. Das Problem is, dass keine Käufer da sind die die freiwerdenden Volumen auffangen.
Wie schnell der Kurs auf über 5 EUR kommen kann haben alle die schon über ca. ein Jahr investiert sind mit Erstaunen festgestellt.
Wir haben also:
- die wenigen Aktien
- keine Schulden
- "viele" verschiedene bestehende und anbezahlte Aufträge
- aussichtsreicher Einstieg in den Beautymarkt - mit Alleinstellungsvorteil
- profitabler Geschäftsbetrieb (lt. Rösch)
...
wem solche Fakten nicht reichen muß echt raus und in ein ein anderes Börsensegment wechseln. Andernfalls muß man damit leben dass es noch Kursdellen gibt ... solange zumindest bis die Internationalen Distributoren noch keinen Marktzugang gefunden haben bzw. die Roadshow ihre Auswirkungen nicht zeigt. Danach denke und hoffe ich, wird uns eher das breite Grinsen ins Gesicht gemalt!
Schönen Tag zusammen!
braucht der rösch wieder kohle für seine mitarbeiter
wertpapierprospekt
Es gibt erweiterte Listing - Bedingungen für den Entry Standard:
der Nennwert der Aktien muss mindestens EUR 1,- betragen
also werden wir erst mal nicht unter die 1 fallen ...
jetzt müssen nur noch einkaufskurse kommen ...
http://www.injex.de/investor-ziele
Wieder alle nur am Jammern, statt mal zu lesen was es neues auf der HP gibt ...
Gruß von
tnzs
taten sind das was zählt , und nix anderes.
jetzt begnügt man sich schon mit 1€ vorher waren s noch 5-10€
ihr solltet mal aufhören den käse schön zu reden, fakt ist 1,69€
ich rede nichst schön.
ich meinte nur wir werden nicht unter die 1 fallen - ist doch auch was - oder?
bleibt mal alle locker