ICP Solar
.
Es gibt immer wieder ein paar Spezies die es nicht lassen können diese kaputte Firma zu pushen..
sogar nachts um halb 2 - MEZ
Schon längst wieder ein Dementi:
http://www.otcbb.com/asp/..._module.asp?qm_page=33727&symbol=icpr
EPOD Solar Inc. Clarifies Erroneous News Release of December 30, 2009
http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753
...die letzten Zuckungen....
Dec. 31, 2009 (GlobeNewswire) --
MONTREAL, Dec. 31, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB:ICPR) (Frankfurt:K1U), a developer and marketer of innovative, proprietary solar panels and products, announced that it has signed a licensing agreement with Opti Solar Technologies Inc. for the use of its proprietary amorphous silicon solar PV manufacturing technology. With this licensing agreement in place, ICP expects to be able to enhance the manufacturing process for some of its products by allowing its manufacturing partners to access the technology. "We look forward to the opportunity to utilize the technology to better enhance our consumer goods product line and solar park projects as part of our new strategic direction," said Sass Peress, CEO of ICP Solar.
um dann zu Bashen!
Und alle die an ICP interessiert sind oder vielleicht investiert sind ( ist im übrigen jedermanns eigenes Problem) mit erhobenem Zeigefinger zu warnen.
Schön dass es Cosmic gibt!
das Dementi kam von EPOD Nevada und die wollten klarstellen, dass sie eben nicht die Firma sind, die mit ICP zusammen arbeitet.
ICP verhandelte mit EPOD Kelowna, British Columbia. Gleicher Name aber andere Firma. Somit ist das kein Dementi, sondern
lediglich eine durchaus berechtigte Richtigstellung.
Tja Cosmic - hast wohl nicht richtig gelesen, als Dir beim Finden dieser Nachricht die Hände feucht wurden.
Jan 04, 2010 (M2 EQUITYBITES via COMTEX) -- ICP Solar Technologies Inc (OTCBB:ICPR) (Frankfurt:K1U), a provider of proprietary solar panels and products, has signed a licensing agreement with Opti Solar Technologies Inc for the use of its proprietary amorphous silicon solar PV manufacturing technology.
Under this licensing agreement announced on Thursday, financial details of which were not disclosed, ICP expects to be able to enhance the manufacturing process for some of its products by allowing its manufacturing partners to access the technology.
(C)2010 M2 COMMUNICATIONS http://www.m2.com
Aber mir fehlt immer noch die Vollzugsmeldung mit Energizer. Bin auf die Ticks iun USA gespannt. Einige Zocker stehen schon in den Startlöchern ...
Tut es das nicht helfen auch die besten Veröffentlichungen nichts, da man in der Vergangenheit doch sehr an Glaubwürdigkeit gerade in dieser Beziehung verloren hat.
zakdirosa + makumba:
Ihr könnt euch gerne mit den Zetteln von dieser Firma eindecken...mal sehen was daraus wird...
und wie lange es noch zuckt.
Also Cosmic wäre echt nett, wenn du mal was konstruktves anstatt destruktives schreibst!
http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6967904
jungs muss ich mich wirklch ärgern über meinen ausstieg?
sass hat zwar ne neue lizenz aus dem hut gezaubert, aber was solls....
halte die situation weiterhin für sehr bedenktlich! ich frage mich einfach, hat icp wirklich die maschinen um nach all diesen lizenzen zu fertigen? sind die so universell einsetzbar?
und letzten endes bringen die lizensen auch nix ohne anschließende umsätz auf die wir seit gefühlten 20 top-news warten...
.
dein Posting vom: 16.04.08 - "2 stelliger Millionengewinn erwartet"
passt zu deinem Beitrag heute
eine on gestellte Webseite macht noch keinen Umsatz geschweige denn Gewinn...
damals "ich wäre auch schon mit 1 Million zufrieden.....".Bitte genauer recherchieren und nicht alles verdrehen.
Es ist uns allen klar, daß die Website noch keinen Umsatz garantiert. Aber die Aussichten darauf haben sich sehr verbessert. Das zeigt übrigens auch der momentane Kurs. Und an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Ausserdem war mein Beitrag heute kein Kommentar sondern lediglich eine Info ohne Wertung. Im Gegensatz zu Deinen teilweise persönlichen Angriffen gegen alle hier.