ICP Solar


Seite 23 von 44
Neuester Beitrag: 27.09.12 16:10
Eröffnet am:17.05.07 14:53von: PantaniAnzahl Beiträge:2.095
Neuester Beitrag:27.09.12 16:10von: zakdirosaLeser gesamt:178.508
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 44  >  

3304 Postings, 5911 Tage zakdirosaes war der erste kurs

 
  
    #551
17.06.09 14:32
und dann  ging es gleich wieder ab in den keller. vorschau heute ist auch nicht berauschend.  

1436 Postings, 5695 Tage jawanseNaja, es tut sich eigentlich nicht viel,

 
  
    #552
17.06.09 17:49
vom "Volumen" jedenfalls lässts zu wünschen übrig....charttechnisch jedenfalls kein richtiger Auf oder Abwärtstrend sichtbar, oder irre ich  

1831 Postings, 5571 Tage SpardaboyNEWS

 
  
    #553
18.06.09 15:34

ICP Solar Announces Cabins Incorporating GreenMeter® Technology

 

 

MONTREAL, QUEBEC, CANADA – June 18, 2009 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT: K1U.F), a developer, manufacturer and marketer of proprietary solar panels and products, today announced that Norwegian distributor Power Controls AS has begun selling “Smart Energy Station” vacation cabins which incorporate the GreenMeter® for remote applications.  Available in Europe, Russia, and soon Canada, the prefabricated wooden units, approximately six square meters in size, are meant to serve the large demand for outdoor cabins and datchas where people vacation in these regions.  Each log house is a waterproof station with automatic ventilation, solar panels, lighting, voltage outlets, and an optional GreenMeter® to measure energy usage. The power stations are delivered as turnkey solutions – completely ready to use, with everything installed and tested.  ICP Solar GreenMeters® monitor the performance of the power system.

 

“Power Controls has been a great partner for ICP Solar, and their latest offering is an amazing concept – a totally clean, green cabin for outdoor use and family vacations,” said Sass Peress, CEO.  “Utilizing the GreenMeter® as well as some of our other products, these units truly offer individuals the opportunity to enjoy the wilderness while leaving virtually no carbon footprint behind.  We look forward to continue working with companies such as this to bring innovative, practical renewable energy products to the world.” 

 

The prefabricated huts are currently  manufactured in Norway and will soon also be made in Canada. Interested parties are encouraged to contact either ICP Solar (Laurie McCabe, Business Development Manager for Monitoring and Metering) or Power Controls AS (Dag Halvorsen, CEO).  These products can be viewed at www.powercontrols.no.

 

 

1436 Postings, 5695 Tage jawanseGlaube nicht,

 
  
    #554
20.06.09 07:28
daß sich die Teile gut verkaufen lassen bzw; daß sich damit "Kohle" machen lässt :-(  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy....

 
  
    #555
20.06.09 09:14
wird sicher nicht der große ansturm kommen aber auch 1000 sind für ein neues produkt wie dem green meter ne menge! die anlaufphase hat gerade erst begonnen!  

1436 Postings, 5695 Tage jawanseWie kommst du auf 1000

 
  
    #556
20.06.09 13:26
 

1436 Postings, 5695 Tage jawanseWas kostet EINER von 1000

 
  
    #557
20.06.09 16:51
 

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy...

 
  
    #558
20.06.09 19:57
kene ahnung aber wieviele von diesen häusern werden sie schon bauen? aufjedenfall bringt es das produkt weiter voran...heißer tropfen aber auf der intersolar soll das green meter fantastisch gelaufen sein.
 

1436 Postings, 5695 Tage jawanseok, einverstanden, dasTeil

 
  
    #559
21.06.09 09:05
ist scheinbar tatsächlich gut angekommen. Was mich allerdings etwas "beunruhigt" ist; daß das Volumen eigentlich nicht groß steigt, oder irre ich. Wenn das Papier in den nächsten Tagen/Wochen nicht die grobe Richung Süden hat, steige ich aus. Hat im Moment zu viele Andere Titel die viel heisser sind.  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy...

 
  
    #560
21.06.09 15:06
das sinkende volumen sehe ich auch als großes risiko...wir können wirklich nur abwarten bleibe aber auf jedenfall an bord! solar inovationen haben großes potential und icp ist auf diesem nieschemarkt wirklich gt ausgerichtet!
 

1436 Postings, 5695 Tage jawanseBin jetzt erst mal raus

 
  
    #561
24.06.09 20:17

Sorry war mir zu wenig Volumen. trotzdem noch viel Erfolg und Kurse gen Norden.

Vielleicht steige ich mal wieder ein

Gruss

 

7 Postings, 5583 Tage anywayberlinmacht kein Spass

 
  
    #562
25.06.09 09:29
Ja, ich bin auch mal draussen. Ist einfach zu langweilig und ohne wirkliche Perspektive. Leider war ich von den falsch geschuerten Hoffnungen im Maerz beeinflusst und habe nach dem pusher Artikel bei deraktionaer.de gekauft. Haette ich mal lieber sparen sollen.

Viel SPass noch allen. Aber dieses Herumduempeln und am ende pleite ist nicht lustig.  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy....

 
  
    #563
25.06.09 16:45
Gewaltiges Aufholpotenzial im Bereich erneuerbare Energien

Kanada hat aber auch in einem weiteren Bereich die Entwicklung der letzten Jahre völlig verschlafen. Das ist übrigens nicht die Einschätzung eines arroganten Analysten aus dem alten Europa, nein, das sehen die Kanadier selbst. „Mit den USA haben wir jahrlang gut gelebt. Jetzt zeigt sich, dass die Welt des 21. Jahrhunderts doch wesentlich mehr Potenzial bietet", hat mir ein Gesprächspartner in Toronto versichert.

Obwohl Kanada die besten Voraussetzungen für Wind, Wasserkraft und Biomasse hat, spielten erneuerbare Energien und Umwelttechnologien kaum eine Rolle.

Doch das ändert sich gerade. „Wir sind keine Überflieger", sagte man mir. „ Doch wenn wir etwas verstanden haben, dann lernen wir schnell." Und dann geht es auch ganz schnell. Die deutsch-kanadische Industrie- und Handelskammer hat für diesen Bereich ein extra Büro in Kanada eingerichtet. Denn die Kanadier sind vor allem an deutschem Knowhow interessiert - eine Riesenchance für den deutschen Mittelstand.

Mehr dazu im Profit Radar von morgen.

Bis dahin: Gute Kurse

Volkmar Michler  

1436 Postings, 5695 Tage jawanseHabe 20 000Stk ICP zu 0,103 gegen

 
  
    #564
26.06.09 12:34

70000 Nortel zu 0,028 eingetauscht, wenn sie weiter fällt werde ich nochmals nachkaufen.

Wünsche euch trotzdem viel Glück, vielleicht steige ich ja mal wieder mit ein.

Schaue auch mal wieder ins  Board

 

7 Postings, 5583 Tage anywayberlinpleite?

 
  
    #565
02.07.09 12:35
noch 2 Wochen dann ist Schluss?

Scheint ja wirklich gut bergab zu gehen. Viel Luft ist da nicht mehr.  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy...

 
  
    #566
02.07.09 14:41
das nenn ich doch mal einen rebound :) weiter so!
 

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboydas könnte der grund sein

 
  
    #567
02.07.09 17:34

ICP Solar erzielt Lizenzvereinbarung mit Energizer

<!--//  ý<!-- google_ad_client = "pub-3407842922740197"; google_ad_width = 300; google_ad_height = 250; google_ad_format = "300x250_as"; google_ad_type = "text"; google_ad_channel = "6622869329"; google_color_border = "FFFFFF"; google_color_bg = "FFFFFF"; google_color_link = "0000FF"; google_color_url = "818181"; google_color_text = "000000"; //ý  google_protectAndRun("ads_core.google_render_ad", google_handleError, google_render_ad);<div style=" left: 0px; top: 0px; visibility: hidden"ý
 

Damit ist das Unternehmen für weitere weltweite Expansion        positioniert

      ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT: K1U.F), ein        Unternehmen, das firmeneigene Solarzellen und -produkte entwickelt,        fertigt und vermarktet, gab heute bekannt, dass es eine weltweite        Lizenzvereinbarung mit Energizer (NYSE: ENR) unterzeichnet hat. Gemäß        den Bestimmungen dieser Vereinbarung vergibt Energizer, einer der        weltweit größten Batterien- und Taschenlampenhersteller, die weltweiten        Rechte zur Nutzung seines Handelsnamens für solarbetriebene        Aufladegeräte und verwandte Produkte an ICP Solar. Die über drei (3)        Jahre laufende Vereinbarung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.    

      „Die Zusammenarbeit mit Energizer ist eine sehr bedeutende Leistung für        ICP Solar und bestätigt sowohl die hohe Qualität unserer Produkte als        auch unseren Ruf für technische Innovation”, so CEO Sass Peress.        „Energizer ist ein führender Anbieter tragbarer Stromquellen für        zahlreiche Anwendungen weltweit und wir sind stolz darauf, zusammen mit        einer so renommierten Organisation vorwärts zu gehen. Wir werden unsere        Produkte in Nordamerika bereits ab dem dritten Quartal einführen und wir        gehen davon aus, dass diese Verkäufe unsere Finanzperformance in        Richtung 2010 weiter stärken werden. Noch vor Jahresende sind auch zwei        dedizierte Websites geplant - www.energizersolar.com        und www.energizersolar.eu,        da der internationale Charakter dieser Vereinbarung uns voraussichtlich        sofortigen Zugang zu einer ganzen Reihe von neuen geografischen Märkten        verschaffen wird. Solaraufladegeräte der Marke Energizer®        werden zusammen mit aufladbaren Batterien verkauft, womit die wachsende        Nachfrage nach erneuerbaren, tragbaren Energiequellen gedeckt werden        soll.”    

      „Wir freuen uns sehr, eine so wichtige strategische Beziehung mit ICP        Solar einzugehen”, erklärte Danielle Kyriakos, Director für neue        Geschäftsentwicklung bei Energizer. „Energizer engagiert sich für die        Bereitstellung innovativer Stromversorgungslösungen, und wir wissen sehr        wohl, dass die Verbraucher sich Sonnenenergieanwendungen wünschen, um        mit Energie am Ball bleiben zu können. Wir freuen uns auf eine lange und        produktive Partnerschaft mit ICP Solar.”    

 

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-07/14327629-icp-solar-erzielt-lizenzvereinbarung-mit-energizer-004.htm

 

1436 Postings, 5695 Tage jawanse@Sparadbay

 
  
    #568
02.07.09 19:58
Scheinbar hattest Recht mit dem Zock... Nun, überlege ob ich nicht wieder einsteigen sollte :-) Ich denke da ist noch Potential  

1436 Postings, 5695 Tage jawanse...aber Nortel macht heut grad +50% :-)

 
  
    #569
02.07.09 20:29
 

193 Postings, 6752 Tage smallblocksehr schön, so kanns weiter gehen

 
  
    #570
02.07.09 22:44
ab sofort immer wieder mal ne gute nachricht und nächstes Jahr gehts in die Gewinnzone....
mal schauen, aber kurse über 1 euro würden mich nicht wundern nächstes jahr....
bin weiterhin sehr gespannt, jedoch ist nach wie vor mit Kursschwankungen zu rechnen.
Also, Geduld und Cool bleiben
Grüße an all die Investierten  und die dies noch werden wollen^^  

193 Postings, 6752 Tage smallblockladies und gentlemen

 
  
    #571
03.07.09 15:06
fasten your seatbelts,
lets get ready for take off^^
nächste woche wird sich zeigen ob die amis mitfliegen,
falls nicht bleibt zu hoffen dass die 0,11 euro gehalten wird  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy...

 
  
    #572
03.07.09 15:10

hab ein limit von 14,5 cent drin...mal sehen ob es ausgelöst wird...brauche dringend mehr cash, da es bei anderen positionen im depot brennt...wenns nochmal sinkt bin ich wieder dabei!

 

 

193 Postings, 6752 Tage smallblockdas geht mir ähnlich sparda

 
  
    #573
03.07.09 15:26
bin kürzlich bei danone rein und will auch noch in total investieren. hab aber kein geld mehr zur zeit aufm konto^^.
kann mich grad nicht entscheiden was ich verkaufen soll, denk aber die carl-zeiss wirds sein.
ICP geb ich nicht ab. zwar risikobehaftet, aber: war bei solarworld vor jahren drin, hab sie mit 100% gewinn verkauft, danach hat sie sich nochmals verZEHNFACHT.
will hier ja nicht pushen oder schönreden, aber icp ist zusammen mit medigene meine heisseste aktie.
lieber verlier ich hier mein geld, als nochmals mich über einen zu frühen ausstieg zu ärgern, denn es wäre verdammt viel GELD gewesen damals^^
falls icp im nächsten jahr in die gewinnzone rutscht, wird sie wieder über 1euro notieren...
abwarten und hoffen
Grüße  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy...

 
  
    #574
03.07.09 15:46
naja genaugenommen sind sie ja schon in der gewinnzone...im ersten quatal immerhin fast eine halbe millionen...da es nur 39 millionen aktien gibt ist das doch ganz ordentlich!  

1831 Postings, 5571 Tage Spardaboy...

 
  
    #575
03.07.09 17:32

habe noch ein wenig über die sache nach gedacht! energizer ist einer der größten herrsteller von batterien und da sie markenartikel herstellen und keinen ramsch wertet das icp automatishc auf! anscheinend soll unter dem markennamen energizer verkauft werden.

d.h. ihr lauft durch ein elektrokaufhaus- seht euch nach akus um und landet bei energizer...kennt man halt und sollte qualiät enthalten. und gleich daneben siehst du,dass energizer neuerdings auch akuladegeräte mit neuster solartechnik verkauft.

klingt für mich nach einem enormen potential.

allein für den sommerurlaub sollte man sowas haben! ich glaube ich bleib euch doch noch eine weile erhalten ;)

 

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben