ICH kaufe JETZT F O R S Y S!!
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 19.10.07 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.07 18:15 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 19.10.07 10:24 | von: hedera | Leser gesamt: | 42.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 8 | 9 | 10 10 > |
Forsys Metals Corp. Übersicht Kurse Charts News Forum
WKN: A0ETPA ISIN: CA34660G1046 Symbol: FOSYF
Machbarkeitsstudie ist da!!!
Zeitpunkt: 17.05.07 19:46
Aktion: -
Kommentar: bitte in zukunft auch vorhandene threads nutzen - mfg peet
...Ist dieser Thread Müll.
Da drücken nicht mal mehr meine Kommentare das Niveau...
Und was du hier für einen Dreck ablässt, koray ist wirklich zum Weinen. Vor ein paar Tagen hast du noch von einer Bodenbildung und besten Einstiegskursen geplappert und nu redest du von 3,50€. Am einen Tag ein Pusher, am anderen Tag ein Basher. Hättest du vorher gebashed und würdest jetzt pushen hätte es ja noch einen Hauch von Strategie. Aber andersrum?!
Und merkt ihr nicht Leute, dass ihr mit euren Bash-/Pushversuchen überhaupt nichts erreicht? Das ist so unbedeutsam für die Börsenwelt, als wenn ich jetzt einfach ein paar Leerstellen in den Satz baue. Wenn jemand so dämlich ist und auf eure Ratschläge verkauft oder kauft, denkt ihr wirklich, dass sich das auch nur irgendwie am Kurs bemerkbar machen wird? Geht mit eurem Mist lieber nach WO, da könntet ihr vielleicht noch was bezwecken. Oder macht eure eigenen Börsenbriefe... Was weiß ich. Aber bitte lasst nicht eure geistige Dunkelheit hier aus.
Euch sieht man in einem Monat doch eh wieder bei irgend welchen anderen Werten wieder. Und da kommt exakt der gleiche Müll.
Werner, merkst du eigentlich, dass dir kein Schwein glaubt? Wir können doch alle lesen und jeden Tag haust du deine 5,50€ raus. Das machst du sicherlich so lange, bis wir bei 5,50€ stehen. Dann stellst du dich mit stolzgeschwellter Brust hin und sagst: "Ich hab es euch doch G E S A G T!! Die Holzfäller machen E R N S T!! B E S T E Einstiegsmöglichkeit!! Heute abend stehen wir bei 6CAN$!!"
Stellst dich auch noch als BigPlayer hin und kaufst mal einfach so 200.000 Largo, was weiß ich wieviel tausend Forsys, usw..
Abgrundtief peinlich!
Und ich werde zwei Wochen gesperrt, weil ich einen Joke gerissen hab...
@ Mods
Euer Link mit dem man Widerspruch einlegen kann funzt nicht! Absicht?
Moore
Dein Widerspruch hätte hier nichts gebracht, denn ich hab selbst bei der "Obrigkeit" nachgefragt.
Das Anliegen mit dem Link für den Widerspruch hab ich weitergegeben - sollte auch jeder bei Ariva melden wenn mal was nicht funzt!!
Hier im board schreiben bringt wenig da hier nicht die richtigen Ansprechpartner für sowas mitlesen
--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
Aber jemanden mit Teig das Maul zu stopfen bis er umfällt würde ich als Witz, bzw. als schlechten Witz bezeichnen. Und das hatte ich nichtmal geschrieben, weil ich durch MF mal Geld verloren habe, sondern weil seine Masche langsam nervt und er der verdrehte Robin Hood ist.
Aber keine Sorge. Ich bringe ihn schon nicht um ;) Versprochen *Fingerkreuz*
Nein! Warn Witz mit den Fingern... Bitte nicht sperren.
Ich entschuldige mich bei dir und Arive für die Morddrohung. Kommt nicht wieder vor. Versprochen ;)
Ich pass in Zukunft auf, was ich schreibe.
mfG
Moore
Dies soll keine Verarschung von Forsys-Aktionären sein nur einfach eine kleine lustige Fortsetzung von WernerHerzogs arriva-Traum-Depot:
16.05.07 25000 Forsys zu 5,93€ = 150tsd€
xx.05.07 10000 Forsys zu 5,18€ = 50tsd€
04.06.07 100000 Russoil zu 1,38€ = 140tsd€
Bitte weitere Käufe Verkäufe einstellen und komm vor Lachen über seine Beiträge mit seinen Stückzahlen nicht weiter...
Ich bin gespannt, ob Werner mehr als 500k in Hotstocks investiert hat *lol*
Der hat ja hier einen tollen Thread eröffnet. Immer schön alles von BBs und dergleichen nachäffen.
Aber wohl noch nie etwas vom Marktgeschehen, von Jahreszeiten, Zeiträumen, Konsolidierungen usw. gehört.
Und immer schön andere für dumm verkaufen.
Forsys hat tolle Fakten, es wird wohl einen Spin off geben ... aber allein das Marktgeschehen und die Börse entscheiden ... aber kein Nachäffer
2376. Wernerherzog 11.06.07 10:41
Realtime aus Frankfurt bei 1,19 Eur und damit nur noch 1 Cents bis zur 1,20er Marke, die wohl in den nächsten Sekunden überschritten werden wird! DANN kommen massenhaft charttechnisch orientierte AnschlußK Ä U F E in den Markt, die uns sehr SCHNELL Richtung der 1,30er Marke bringen dürften!!!
... schade, nichts Neues seit Tagen oder neue ID?
Ich gönn dem ja echt nüx Schlechtes, aber denke, er ist massiv bei RO aufs Maul gefallen (Stückzahlen wohl bissi übertrieben) aber sonst wär der doch keine 5 Tage ruhig...
Evtl. ID Seniorbörsianer...
Undda ich denke, werner ist mindstens 60 hat ihm das Lieschen bestimmt den Regenschirm aufs Ceranfeld gehämmert...
Und bedenkt man RO und dass er evtl. bei FSY ausgestoppt ist (5,89-30% reichte dicke)und der Kurs nun wieder hochgeht ...autsch...
ICH kaufe jetzt F o r s y s. Tagesgap IST unterhalb der MACD Linie U N D der 468-Jahreschart zeigt EINDEUTIG ein Kaufsignal. Wenn der mittellineare AUFWÄRTSkanal (zwischen 0,0€ und 1630,00€) hält steht der Kurs M-O-R-G-E-N mindestens bei 12,85€. Analysten der Börse CAN, Nymex, Cleenex und Soltau-Fallingbostel meldeten einen unterkauften FSY-Markt und setzen ihre Prognosen HERAUF!
Kursziel Morgen vorsichtige 10,86, Sonntag 13,49€