ICC INTL
Name Last Change Change% Vol Time Bid BidSize AskSize Ask Date 0,150 200,00% 78500 11:14 0,010 0,030 29.10.2007
Name Last Change Change% Vol Time Bid BidSize AskSize Ask Date ExchName Ticker
ICC INTL COA.CAP.REG S 0,150 +0,100 +200,00% 78500 11:14 0,010 0,030 29.10.2007 Frankfurt D8L
ICC INTL COA.CAP.REG S 0,150 +0,100 +200,00% 78500 11:14 0,010 0,030 29.10.2007 Frankfurt D8L
...niemels mehr kann man günstiger Aktien zurück kaufen als hier und jetzt! Von wegen 200%, denkt doch mal richtig nach! An die Belastungsgrenze gehen, Nervosität schüren durch inaktivität und dann......richtig!
Heute wird wohl das Selbe wie Gestern laufen oder versucht. Billig Aktien unten einkaufen. Man muss nur dabei sein
Ich glaube hier gibt es bald einen richtigen tournarround.
Wenn die geruechte stimmen, versucht man gerade frei im Umlauf befindliche Aktien durch den Druck nach unten billig wieder einzuaufen. Was auch anscheinend funktioniert. Zusaetzlich wurde wohl ein Vertrag geschlossen der der IcC knapp 6 Millionen Euro in die Kassen spielt wenn der freefloat weg ist.
Wenn die geruechte stimmen, versucht man gerade frei im Umlauf befindliche Aktien durch den Druck nach unten billig wieder einzuaufen. Was auch anscheinend funktioniert. Zusaetzlich wurde wohl ein Vertrag geschlossen der der IcC knapp 6 Millionen Euro in die Kassen spielt wenn der freefloat weg ist.
Na man muss nur warten und wissen was Sache ist und nicht blind dummes Zeug schreiben weil man keine Ahnung hat.
frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten
frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten
wer hat bitte Infos über diese Aktie? Bin zufällig draufgestossen und hab mir ein paar Stück zu 0,014 ins Depot gelegt.
Herzlichen Dank im voraus.
Der Zocker
Herzlichen Dank im voraus.
Der Zocker
von 7 Euro auf 1 Cent in wenigen Monaten ohne irgend eine Info.
Soll es das jetzt gewesen sein ???????????
Hat hier überhaupt noch jemand Interesse an dieser Aktie ???????
Soll es das jetzt gewesen sein ???????????
Hat hier überhaupt noch jemand Interesse an dieser Aktie ???????
Nicht mal für 1 cent will man hier Aktien kaufen.
Ob wir hier wohl die 5 Cent wieder sehen ????????????
Ob wir hier wohl die 5 Cent wieder sehen ????????????
Also ich glaube das die Aktie einen Zock wert ist. So ganz tot ist sie ja nicht und zwiscendurch geht immer etwas