IBMC China - Hier ist Musik drin!
Seite 36 von 46 Neuester Beitrag: 22.04.12 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.08 10:33 | von: cr12 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 22.04.12 19:42 | von: Lolahunter | Leser gesamt: | 138.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 46 > |
Ich halte nur relevante Informationen von nun an fest ohne eine Wertung vorzunehmen.
Der Kurs ist enttäuschend. Da gebe ich dir recht. Ich habe meine Aktien bis dato nicht verkauft. Momentan ist IBMC nur hochspekulativ.
Vielleicht ein Fehler, vielleicht auch nicht. Wie gesagt bin längerfristig investiert. Soll auch jetzt keine Aufforderung zu irgendetwas sein....
Wir werden erst bei Vorlage des Jahresabschlusses sehen, wie sich das Geschäft von IMBC entwickelt hat bzw. im 2010 entwickeln wird. Gehe davon aus, dass hier vorher leider keine Infos fliessen werden.
Momentan bin ich noch der Meinung, dass der erwähnte Konsum-Boom, sodann er auch wirklich eintrifft, nicht spurlos an IBMC vorbei ziehen wird. Es ist ja nicht so, dass sie keine Läden besitzten, und auch im Online-Geschäft sind sie vertreten, was bei den Chinesen nicht zu unterschätzen ist.
Bis dahin behalte ich meine Aktien auch und schaue dann. wo wir stehen. Da sich jeder Investieret bewusst sein muss, dass es sich hierbei um einen hochspekulativen Wert handelt, sollte er auch nur einen entsprechenden Teil seines Kapitals hier investieren. Aber dafür ist ja jeder selber verantwortlich.
Und?
War ja kein großes Angebot da ......Null Acht Fuffzehn...Klamotten....., mit denen wollen die also Gewinne machen....????
Mir tun schon jetzt die Franchise Kleinunternehmer leid .....die rackern sich den Arsch ab.....die Verträge sind katastrophale Knebelverträge......da werden viele dran kaputtgehen........
Wir verlieren hier nur "Geld".........mach mir da nix mehr vor.....hier kommt nix und da wird auch nix mehr kommen....
Trauerspiel, inwieweit da weiterhin immer unter Vortageskurs weiter Aktien ins Bid gesetzt werden......
Warum? Klare Sache.....da werden jetzt schnell millionen hares scheibchenweise verhökert....alles über 0,001Rappen ist netto Gewinn...
Über die Geschäfte zu reden die Gewinne abführen sollen......wers glaubt selbst schuld-----
No Hope ......Genug Zeit mit dem Schrott verbracht....buche es schon mal aus.
IMO
Bei einem Traffic rank bei alexa.com von ca 28mio glaube ich dies eher nicht!
"rete sich wer kann" bitte korigire mich wen ich was falch verstanden habe.Die schweizer Bude soll man ausraechern und alle Zahnärzte gleich mit.
Wenn man ibmc auch in China handeln könnte, wäre hier mit Sicherheit richtig Umsatz aber sooo .....
Warten wir einfach noch die Zahlen ab. Was anderes kann man eh nicht mehr tun.
Habe gelesen, dass jetzt dann eine Corvette auf den markt kommt die über 700PS hat!
Früher nannten wie die Corvette
Nuttenschwarte, weil vie Zuhälter viel Corvette fuhren, dem ist abe nicht mehr so!
Aber wie gesagt, ist jetzt nicht mehr so.
Mir gefällt aber das Vorgängermodel ( C5 ) optisch etwas besser. Ausser natürlich diese Z-R1 ;-)
...aber dafür müsste ibmc noch einige 10 Tausend Prozent zulegen...lach ;-)))
Dunkelblau mir blauem Dach und vannillefarbigen Polstern und mit gaaanz schönen Felgen!
Ja dann drück' ich dir mal die Daumen, dass du im Lotto gewinnst oder an der Börse einen Volltreffer landest ;-))