Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !
Seite 14 von 18 Neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.07 10:03 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 435 |
Neuester Beitrag: | 13.06.08 19:10 | von: calvinklein | Leser gesamt: | 71.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 18 > |
blix
schade hätte ich noch etwas geld dann würde ich als auf eine karte setzen, mein gefühl sagt mir mit hydro kann ich paar jahre vorher in rente gehen!!??
1.bei Kurstaxierung von 0,006$ min.im Verhältnis 1:333 = ca.2$
2. zB.bei 0,005$ 1:400 = ca.2$
3.ich Tippe mal auf das "geplante Maximum" von 1:500 um deutlich über 2,00 USD.- Marke "zu landen"; warten wir´s ab und lassen uns überraschen!
Der Kurs wird weiter wie bisher relativ "flach gehalten", dh. Kurse im Tief
um 0,0055$ im Hoch um 0,0085$. Dies würde eintreten, wenn Aufgrund des"niederen Kurses" kein Aktionär, ohne i.d.R.größere Verluste hinnehmen zu müssen"aussteigen" könnte,selbst wenn er wollte! dh., alle sind "im Boot" und müssen durch´s Nadelöhr, "dem Split".
Doch nun zum Fall B:
Diese News werden schon kurz vor, bzw.nach der Aktionärsversammlung bewusst gestreut und eine Rally würde Aufgrund der "Supernews" entfacht werden. Hier droht die Gefahr! viele würden bei zB: Kursen um 0,022$ =ca. 0,015EUR -schon vor Split!- dann noch aussteigen wollen, der Kurs käme deshalb evtl. massiv unter Druck! Sollte dies eintreffen, könnte die "SELL-OFF-PANIK" dann zum Allzeittief bis um 0,003$ ausarten, um vielleicht bei Mega-Umsätzen von mehreren 100Mio´s.!! letztlich "im Supergau" beim Nennwert von 0,001$ zu landen und jetzt kommts: dann "superbilligst" aufgekaufen werden zu können!!!! Wenn dann der Split mit 1:500 käme, wäre das Ergebnis anschließend gerade mal noch 0,50$ pro Share, dh. um Listen zu können, müssten noch mehr Akien, mit evtl.weiteren Splits, veranstaltet werden. Wohl kein wirklich "schönes Szenario" für Kleinanleger, allerdings gäb´s dann bestimmt ein paar "Großaktionäre mehr."
wie kommst Du darauf dass wir einen Kurs um die 2 USD brauchen nach dem Split ? Glaube an das Szenario A und dass wir ab Do. steigende Kurse sehen werden . So wie momentan mit ein paar Dollars der Kurs bewegt wird gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an , habe leider auch kein Stimmrecht erhalten - bin an der 5% Klausel gescheitert , warte noch ab und werde dann zum günstigen Zeitpunkt nochmal richtig zuschlagen - schönes Wochenende euch allen - Daddy
http://www.hydroflo.us/corporate.htm
mit freundlichem Gruß, an alle HYRF.-Aktionäre!
Euer, heavymax._cooltrader
ps.: auf dieser "neu gestilten Seite" kann nun wohl auch endlich der "Firmensitz"
beäugt werden!
MFG.Immozocker