Hummels Börsenbrief - kluge Investments


Seite 98 von 114
Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02
Eröffnet am:16.03.09 16:55von: Hummel2805Anzahl Beiträge:3.837
Neuester Beitrag:31.10.11 11:02von: goldfatherLeser gesamt:426.989
Forum:Börse Leser heute:82
Bewertet mit:
39


 
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 114  >  

2240 Postings, 5602 Tage smatchyjop holle

 
  
    #2426
2
26.05.09 21:45
die ganzen Weltuntergangsprophezeiungen. Nervig!
und nicht wert sich drüber aufzuregen.  

1097 Postings, 5751 Tage Hummel2805Allianz - DE000TB2WZD6

 
  
    #2427
2
26.05.09 22:28
Die 500% Rendite Chance

Ich bin bei der Allianz weiterhin bullisch eingestellt! Wir haben heute an der untersten Linie des Seitwärtskanals bei 66 schön gedreht und sind bis fast 70 hoch. Der Knockout Call steht bei ca. 1,10 €.
Bei der Allianz gehe ich von Kursen in der Spitze von bis zu 110,00 € aus, die Aktie hat ungeheures Nachholpotenzial, unser Knockout würde dann die 5 € Marke überschreiten!

Der Admiral  

1097 Postings, 5751 Tage Hummel2805Continental

 
  
    #2428
1
26.05.09 22:33
Hier hat Hollewutz wertvolle Arbeit für uns alle geleistet! Wir stehen bei 23 €, Kurse von bis zu 45 € sind hier alle mal drin, vor allen Dingen sollte man hier bedenken, das nur 10% Aktien frei verfügbar ist, damit kann bei positiven News das Angebot knapp werden.
Ich kann mir hier vorstellen, das hier noch eine ´ganz andere Adresse an Conti/Schäffler interssiert ist.
Wenn bei dem Unternehmen die Unklarheiten beseitigt sind, kann ich mir einen Einsteig gut vorstellen.

Der Admiral  

1047 Postings, 6399 Tage bernd_41dehallo hummel,

 
  
    #2429
1
26.05.09 22:41
bist du noch positiv für conergy?
mein geheimtip ist FOCUS MINERALS  

220 Postings, 5606 Tage ferkulusLangsam wirds lächerlich

 
  
    #2430
5
27.05.09 00:57
Sagt doch gleich,das ihr diesen Tread und Hummel schließen wollt.Scheint wol dein Hobby zu sein Hummel zu sperren.Macht so weiter und werdet glücklich.So langsam verliere ich die Lust,hier irgend etwas zu schreiben.Anscheined wollt ihr das wier uns ein anderes Forum suchen.Und komm mir bitte später nicht mit dem Satz Anstand und Sitte.Wer sich selber nicht verteitigen darf,der sollte wirchlich dieses Forum meiden. Ps. Wieviel Tage werde ich woll gesperrt sein?  

8410 Postings, 5764 Tage hollewutz@ferkulus

 
  
    #2431
3
27.05.09 07:44
so sehe ich es auch.
Scheinbar warten die Moderatoren nur daruf das Hummel wieder schreibt um dann jede Silbe zu analysieren!

Und es kommt noch besser jeder der sich dann gegen die sogenannten MOD beschwerrt, wird auch gleich gelöscht oder gesperrt. Leutte das ist extrem unfair und niht neutral!!!!!!!

Dann heißt es man soll über BM Dinge austragen der Mod D hat ja nicht einmal bei meiner BM reagiert einfach nu lächerlich was ihr hier macht und keine Werbung für das Bord ariva schade!

Hier wird auf dem Rücken eines einzelnen ein Exempel versucht zu statuieren!

Wir erwaten, und ich denke da spreche ich für alle interessierten, ds wir uns hier auf einer normalen Basis austauche können, das scheitert aber nunmal das sich hier viele gegen Hummel verschworen haben. Die Konsequenz war nun einmal der Ausschluß damit man ungestört Austausch betreiben kann.

Es folgten immer wieder Störfeuer von den verschiedensten Usern und Meldeorgien der einzelnen Postings.
Md schreiben immer wieder gemeldete Einträge müßten moderiert werden wenn das so ist, sollte jeder User ab sofort jegliche Einträge der Foren melden welche nichts mit den Themen zu tun , ok so wollt ihr es doch oder?

sicherlich nicht, nur dann bitte seid auch neutral und zwar in aleen Foren liebe MD besonders sei hier zwergnas und MD angesprochen dies ist nur leider momentan nicht zu erkennen

Momentan geht der MArkt in die richtige Richtung hier ist der Austausch imens wichtig. Conti wird weiter steigen, hier kann es täglich positive News geben, Allianz hat, wie Hummel geschrieben hat extremes Potenzial

DB zieht weiter Richtung Norden, und es schein weiter Luft nach oben.

Auf einen grünen Börsentag und an die Adresse der MD überdenkt einfach mal eure Arbeitsweise!

848 Postings, 5685 Tage Graflahnstein@Zwergnase

 
  
    #2432
4
27.05.09 08:05
Ich kann leider nichts dazu sagen was Hummel geschrieben hat ich habe es nicht gelesen! Aber hier Sperren von 30 Tagen auszusprechen ist einfach total überzogen! Hummel war gerade gesperrt! Ich kann hier wieder nur sagen zweierlei Maß !! Wenn ich den Citi Thread lese von Wochenlang von Lambo`s und sonstigem Unfug geschrieben wird sich übel beschimpft wird usw und da werden wenn überhaupt Sperren für 1 Tag gesetzt! Also Zwergnase für die vielen Leute die deisen Thread lesen und und dazu beitragen das dieser Thread lebt die du mitbestrafst mit diesesn langen Sperren überlege bitte mal diese Sperre aufzuheben!!!!!! Im Sinne alle Beteiligten !  

848 Postings, 5685 Tage Graflahnstein@hollewutz

 
  
    #2433
27.05.09 09:34

Wie ist deine Einschätzung zum Kurzfristigen Kursziel der DB bei einem weiter positiv gestimmten Markt. Die Hauptversammlung hat Ackermann ja wieder klasse gemeistert.

Wie siehst du die AIG und unsere CITI?

Allen einen schönen Tag

 

8410 Postings, 5764 Tage hollewutz@Graf

 
  
    #2434
27.05.09 10:06
denke DB hat weiter Luft nach oben wenn ich so denke das ich meinen OS zwar mit 200% plus verkauft habe, dieser aber mittlerweile 1400% angehäuft hat wird mir schlecht nun gut so ist es eben!

AIG habe ich nicht in der Beobachtung kann ich also nichts zu sagen!

Citi wird weiter steigen, denke hier spielt ur Zeit eine wesentliche Rolle der Umtausch der Regierung und zu welchem Preis bzw wann es sein wird und auch ob es sein wird. Langfristig zu diesen Kursen auf jedenfall eine Position welche man bei schwächen aufstocken sollte

220 Postings, 5606 Tage ferkulusQ- Cell

 
  
    #2435
1
27.05.09 11:00
Was mir aufgefallen ist,das in letzter Zeit das Volumen grösser ist wie bei der Solarworld.Ist nur noch eine Frage der Zeit,wann wir an denen vorbeiziehen.  

2240 Postings, 5602 Tage smatchyGraflahnstein

 
  
    #2436
4
27.05.09 13:05
das post von Hummel war wirklich harmlos. Es war halt das übliche Admiralgeplänkel. Absolut harmlos.
Zugegebenmaßen sind die Umgangsformen kindisch. Aber wegen kindischem Verhalten jemanden aus dem Bord auszuschließen ist übertrieben.
Hummel hat dann noch ein Statement über Zwergnase gebracht (dass dieser hier für immer verbannt ist).
Das hätte nicht sein müssen, und das war meiner Meinung nach der Grund das Zwergnase ihn gesperrt hat.
Der persönliche Stolz sollte aber beim Moderieren und Sperren außen vor gelassen werden.

Gruß smatchy  

108 Postings, 5882 Tage chrismue@ zwergnase

 
  
    #2437
3
27.05.09 13:13
ganz ehrlich, was ihr moderatoren in diesem thread abzieht, ist nicht mehr normal. ich habe hummel schon ein paar mal (sachlich ) meine meinung zu seinem admiralsgehabe und dem ganzen scheiß gesagt, von daher bin ich sicher über den verdacht erhaben, sein freund zu sein, glaube wirklich, dass ein teil von ihm sie nicht alle hat. andererseits müßt ihr euch mal angucken, wie er hier permanent auf die fresse kriegt. es werden extra foren aufgemacht, um über ihn herzuziehen. da habe ich noch nie eine sperre gesehen. die, die ihn hier beleidigen, kommen ungeschoren davon, er kriegt über die maßen extreme strafen. keiner wird gezwungen, sich das hier durchzulesen, dennoch wurde es weit über 200.000 mal getan. hier würde ich dann mal von größerer beliebtheit sprechen. wenn hummel gesperrt ist, ist dieser tread für die zeit seiner sperre wie tod. ICH FORDERE EUCH DAHER AUF, HUMMEL ZU BEGNADIGEN UND ZUKÜNFTIG NICHT MEHR MIT ZWEIERLEI MAß ZU MESSEN
 

511 Postings, 5634 Tage Batistuta69@all

 
  
    #2438
1
27.05.09 13:16
sehe es genauso wie chrismue, bitte begnadigt hummel!!ohne ihn mcaht es keinen spaß!!!  

2161 Postings, 5920 Tage Private BrokerAlso wirklich Leute...

 
  
    #2439
7
27.05.09 13:39
... ich habe jenes Posting ( # 2425 ) von Hummel gelesen, und selbst wenn ich es durch die Brille eines humorvollen Users lese, muss ich eingestehen, daß die Termini " Geheimpolizei " respektive auch die Ankündigung einer weiteren "Säuberungswelle" in Form von weiteren Ausschlüssen mir irgendwie ( wenn ich es in historischem Kontext sehe ) Magenschmerzen bereiten.
Im Übrigen habe ich die Vermutung, daß es für den Thread an sich besser wäre, wenn sich der Schwerpunkt der Postings evtl. wieder mehr dem eingentlichen Threadthema "... kluge Investments..." zuwenden würde, denn sonst wären hier eigentlich nur noch Aktien von Gefängnissbetreibern sinnvoll zu diskutieren...        
... noch am Rande bemerkt: versetzt euch mal in einen Außenstehenden welcher auf der Suche nach börsenrelevanten Informationen und Anregungen um sein Geld sinnvoll zu investieren ist und zufällig diesen Thread endeckt: er liest von
- Löschungsorgien
- der Geheimpolizei
- einem Admiral welcher häufig im "(Militär-) Knast" einsitzt
und von Massenerschie... äh ich meine Sperrungen.
Frage: würdet ihr, als Außenstehender, euer ( hartverdientes, real existierendes ) Geld nach den Anregungen eines wie oben beschriebenen Threads anlegen bzw. diesen Thread als Ideengeber annehmen? Hmmm...

MfG PB  

108 Postings, 5882 Tage chrismue@private broker

 
  
    #2440
2
27.05.09 14:38

ich möchte noch einmal betonen, ich bin hummel mehrfach relativ hart angegangen, bin also wirklich kein freund von ihm. dennoch habe ich das forum immer schmunzelnd gelesen. dass diese wortwahl vielleicht nicht ganz glücklich ist, will ich auch noch zugeben. man muß aber auch nicht alles auf die goldwaage legen. eine bordmail mit klarer aussage, welche begriffe künftig nicht mehr geduldet werden, würde es meiner meinung nach auch tun.

was das &#39;sich dem schwerpunkt des threads zuwenden&#39; angeht, kann ich nur sagen, dass, wann immer hummel das getan hat, er sofort auf die fresse gekriegt hat und das ganze dadurch ausgeufert ist. 

ich betone noch einmal : niemand muß diesen thread lesen, ich finde, von seiten der moderatoren wird hier mit zweierlei maß gemessen und völlig überzogen gegen hummel sanktioniert. der thread (  und auch einige andere ) leben nun einmal von und durch hummel, er polarisiert halt ! erst recht muß niemand nach hummels ratschlägen sein geld anlegen. daher meine forderung : laßt ihn frei !

 

 

848 Postings, 5685 Tage GraflahnsteinAlso

 
  
    #2441
1
27.05.09 14:47

das hier in so einigen Posting`s spaßig überzogen wird ist klar! Aber Hallo!!! wo sind wir ?? Darf hier kein Spaß mehr gemacht werden? Der Thread lebt bisher von guter Information in Verbindung mit auch zum Teil witzigen Posting`s ! Ist doch doch OK so ! Staubtrockener Schrieb braucht auch niemand! Und das ganz hat auch überhaupt nix damit zutun das man Hummelfreund ist oder auch nicht!

Fakt ist! Hummel wird hier durch einen man muss es so sagen persönlichen Rachefeldzug der Mod`s immer wieder unangemessen gesperrt. Hier haben wohl einige ein Feindbild aufgebaut gegen Hummel aufgebaut! Mod`s sollten objektiv und fair sein!!

 

 

2240 Postings, 5602 Tage smatchyLöschung

 
  
    #2442
4
27.05.09 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - wenn nicht so viele (wie Du) ständig nur über die Motze motzen würden, wäre allen schon sehr geholfen.

 

 

1720 Postings, 5658 Tage decon1401Löschung

 
  
    #2443
3
27.05.09 15:21

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

848 Postings, 5685 Tage GraflahnsteinUSImmobilien

 
  
    #2444
27.05.09 16:14

Washington (BoerseGo.de) – Laut der National Association of Realtors (Verband der US-Immobilienmakler) wurden im Monat April 4,68  Millionen bestehende Eigenheime verkauft. Die Mehrheit der Volkswirte ist für den Monat April von Eigenheimverkäufen aus Bestand in Höhe von 4,66 Millionen Einheiten ausgegangen.

 

 

94 Postings, 5974 Tage BadxAlso

 
  
    #2445
1
27.05.09 16:17

gibts denn kein Forum, wo man schreiben kann und nicht gesperrt werden kann?
Dorthin sollte Hummel umziehen und alle anderen, die Interesse an einer Diskussion haben, bei der man nicht wegen eines Beitrags, der jemandem nicht gefällt, gleich gesperrt wird.
Dann kann der "Pfrnjak" weitersperren, bis keiner mehr da ist.

Badx
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 09:24
Aktion: -
Kommentar: haltet Euch an die Regeln und alles ist gut ... Aber das scheint nicht allen möglich zu sein.

 

 

8410 Postings, 5764 Tage hollewutzLöschung

 
  
    #2446
27.05.09 17:35

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.09 23:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

137 Postings, 5553 Tage Remivon denen hab ich mir auchn paar gegönnt.

 
  
    #2447
27.05.09 18:19
Denke das könnte was werden.
 

220 Postings, 5606 Tage ferkulusLöschung

 
  
    #2448
27.05.09 23:45

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - was soll so was?

 

 

220 Postings, 5606 Tage ferkulusAch nochwas

 
  
    #2449
28.05.09 00:35
Wissen eigendlich die Verantwortlichen von ARIVA ,was ihr so treibst?  

8410 Postings, 5764 Tage hollewutzmutige Anleger greifen zur DTE

 
  
    #2450
28.05.09 07:56
der Wert ist massiv unterbewertet und wird von Anlegern einfach nur gemieden.

Dabei sind es gerade die Konservativen Werte welche mit einer netten Rendite Anleger anlocken sollten!

Zugegeben der Trend zeigt nur nach Süden, jedoch sollte sich das in nächster Zeit ändern!

Unser Pivot-Punkt steht bei 8.5.
Unsere Meinung: Solange 8.5 nicht überschritten werden, erwarten wir eine Abwärtsbewegung mit 7.8 und dann 7.25 als nächste Kursziele.
Alternatives Szenario: Unser Baisse-Szenario würde erst durch das Überschreiten von 8.5 entkräftet. In diesem Fall dürfte die Aktie zunächst auf 9 und dann 9.75 steigen.
Analyse: Die technischen Tages-Indikatoren sind negativ und sprechen mittelfristig für eine Rückkehr auf 7.25.


Aktuell Halten (2,7) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 28,68%
Vor einer Woche Halten (2,7) Kursziel 10,50 EUR
Vor 3 Monaten Outperform (2,1)

Quelle Cortalconsors.  https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NAMENS-AKTIEN-ON

Eine Unterstützung läuft bei 7,80 Eur

mutige Anleger greifen zum CB7SYV

konservatve Anleger greifen zur Aktie


auf besonderen Wunsch von lassmichrein nun mit vollständiger Quelle!

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 114  >  
   Antwort einfügen - nach oben