Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 12.04.12 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 10:36 | von: tuxre | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 12.04.12 11:18 | von: EKM77 | Leser gesamt: | 23.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Stellt sich doch die Frage, wer die Aktien nun unters Volk bringen darf?
Heute schon das Schweizerische Amtsblatt gelesen?
http://company.hulbee.com/investor_relations/...mation_for_investors/
hallo zusammen!
kann mir jemand Puntke 4., 5. und 6 mit einfachem ausdruck erklären?
danke voraus.
.. ich war heute auf der GV von Hulbee. Die Zusammenlegung von 16 alten in eine neue Inhaberaktie ist einstimmig beschlossen worden. Damit sind die Voraussetzungen der BaFin erfüllt und der Börsenprospekt kann nun kommen. Vermutlich in 6-8 Wochen.
Der Verwaltungsratvorsitzende Andreas Wiebe hat sehr detailliert die neuesten Geschäftsentwicklungen erläutert und alle Fragen der anwesenden Aktionäre ( ca. 90% des Akteinebesitzes) beantwortet. Die Fa KeyShoft Inc mit Sitz in Palo Alto ist nun eine 100% Tochter der Hulbee AG.
Das Unternehmen Hulbee ist auf einem sehr guten Weg. Das Produkt ist Topp- Letztendlich nichts Neues, wenn man die Fachpresse liest. Der Kurzs eine Katastrophe, aber totgesagte leber länger.
Auch hat er die Gründe für den Absturz der Aktie erklärt. Es ist banal, aber er hat sich einfach bluffen lassen und ist gnadenlos ausgenutzt worden. Fragt ihn einfach selbst. Einer der Drahtzieher sitzt inzwischen hinter Gitter.
Zu der ursprünlichen Fragestellung dieses Beitrags: Wie gehts weiter ?. ich bleibe bei meiner Einschätzung - Hulbee wird kommen, daher nach vorne schauen und nachkaufen. Sobald der Börsenprospekt da ist, werden Banken einsteigen. Also warum warten?
Also lasset uns wirklich Wiebe den Rücken stärken!
oder ist die Story aus den Fingern gezogen?
Auf der HP fehlen die testierten Zahlen.
Also doch besser den Börsenprospekt abwarten.
Warum sollte ich die Story erfinden ? Bin so wie viele andere auch Aktionär. Habe mich im Gegensatz zu dir vor Ort informiert. Unterstellungen sind nicht ok.
Die testierte Daten und der Börsenprospekt werden kommen. Ein großer Vorteil an der Böres ist jedoch die frühzeitige Info.
Seine Antwort:
Hulbee hat am Samstag keine derartigen Anrufe getätigt. Um allen Aktiären gerecht zu werden, würde in so einem Fall durch eine News/Öffentliche Mitteilung auf der Hulbee Webseite informiert werden.
Was dein Anrufer verfolgt – keine Ahnung. Frage ihn doch mal!
Aktuell gefunden: http://www.keyshift.com/keyshift-on-dmexco/
Gibt Prospekt mehr Sicherheit!?
Soll heißen, dass macht man am besten mit Bilanzen, Quartalzahlen ect....Da ich bisher noch keine einzige Zahl aus dem Buchwerk des Unternehmens sehen konnte, muss ich wohl davon ausgehen, dass die Zahlen wohl dementsprechend schlecht sind.....#
Zumal das Unternehmen auch bei dem Versuch der Kapitalerhöhung, sich mit dem bisherigen Kurs zufrieden gegeben hat.....
hat sie noch nicht durchgeführt. Stellen Sie vor - seit Ende September stimmt der Aktienanzahl im Markt nicht mit den Statuten überein. Die Zusammenlegung müsste gemacht worden, um an die neue Regelungen bezüglich Aktiennennwert (nicht weniger als Euro 0.10 für Titel die kein Börsenprospekt veröffentlicht haben) anzupassen. Wie lange wird diese Situation von der Börsenaufsicht geduldet? Hat einer Kontakt mit dem Management? Ich würde gern direkt die Frage stellen: was läuft hier ab? Wollen Sie die Aktien vom Open Markt gestrichen sehen?
www.boerse.ard.de/content.jsp
deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Bekanntmachungen+Datum)/212D7D385661EEF4C125792600429EFE/$FILE/Einstellung_Aktien_FV_20111011.pdf