**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
will jemand mal hinfliegen und nach dem besten sehen?
Danke^^
1.
The Company’s Gold and Copper Mining Exploration interests are being disposed of to three separate OTC quoted Companies to form “The Treasure King Gold Group”, “The Sentinel Gold Group” and “The Copper Mountain Mining Group”.
2.
The stock in each of these three OTC quoted Companies, received by Great West Gold, Inc. will be distributed to its stockholders, in full. Great West Gold, Inc. stockholders will still own the same Mining assets that they hold at this time.
3.
Great West Gold, Inc. will be acquiring a company which is not in the Mining/Natural Resources Sector. Upon the completion of that acquisition, Great West Gold, Inc. will effect a change of name, Trading Symbol and CUSIP Number.
mal so grob gesagt ;-)
PS: von hier ist die news ->
http://www.nasdaq.com//aspxcontent/...cdtime=10%2F20%2F2006+11%3A42AM
Viel Blabla bisher, ohne das wirklich was passiert ist. Schön den Aktionären den Mund wässrig machen und mal eben durch einen für mich völlig unverständlichen Forward-Split die Anzahl der Aktien verdoppeln, permanent Dividenden in Form von Aktien auszahlen und der blöde Aktionär merkt ja dann nicht, daß der Kurs kleiner nicht mehr sein kann :(
Ziemlich hohl dieses ganze Gezurre bisher. Mal sehen, was wirklich als Nächstes kommt und ob sich der vermeintliche Fake, als Aktienwunder entpuppt.
Cu
Röckefäller
Schenke den News glauben.
Was sollte man auch anderes tun?!
Halte diese, bis sie schwarz werden.
mfg
http://biz.yahoo.com/pz/061025/107473.html
mfg
*kopfschüttel*
Cu
Röckefäller
Langsam habe ich das Gefühl da läuft was nicht so gut. Kommt da eventuell dann bald ein ReverseSplit und alles ist wieder beim alten, nur dass der Kurs im Keller ist.
Lieber keine Gratisaktien sondern gute Nachrichten damit der Kurs Richtung Norden geht.
Sehr hoch risikoreiche Aktie, mit enormen Potential.
Ich kaufe dann, wenn die Kanonen donnern!
Soll aber keine Kaufempfehlung sein.
Egal, was anderen schreiben.
Ich halte sie und kaufe noch nach.
mfg