**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
Und am Nasdaq ist sie gerade eben schon um 22% gestiegen!
Gutes Zeichen?
ZWEI POSITIVE ZEICHEN SEHE ICH
1) EINERSEITS DA JA AUF DER INTERNETSEITE JETZT DIE BAUSTELLE IST
2) SICH DER KURS BEI RELATIV HOHEN UMSÄTZEN BEI 0,0011 USD HÄLT
JETZT KOMMEN DIE TAGE DER AKTIENHALTER. MÖGEN SIE GLÜCKSELIG SEIN
Wie ich heute morgen sehen konnte, ist 1. meine Order zu 0,0009 ausgeführt worden - 2. ging es danach wieder hoch *freu-aber-trotzdem-noch-vorsichtig-freu*
B.
PS: hat es vielleicht doch etwas gebracht, das ich gestern beim Deutschland-Spiel einen der Schornsteinfeger berührt habe und er mir Glück bringt?!?!?!?
So wie es ausschaut schließt der Verein ja, da nun auch die Seite von denen down ist und
Ich glaube das die es deswegen machen da zu viele die bestimmt per email kontaktierten und die ja eh vom Fenster sind.
Komisch fand ich ja auch das GWGO das selbe Banner Bild auf der Page wie INSEQ hat ist doch billig, schaut mal auf der Insq Seite durch www.inseq.com unter Who We Are / Overview sieht doch gleich aus schätze das GWGO echt nur eine homepage Firma war, sprich eine Blase die nun platzt.
die Pink Sheets rutscht?
Nach einer Herabstufung der Aktien in die Pink
Sheets entfällt die Aufrechterhaltung eines
börsenmäßig organisierten und regulierten Heimatmarktes. Nach der bisher üblichen Vorgehensweise muß der Handel an der Berliner Börse in
diesen Werten unverzüglich eingestellt werden.
Anlegerschutz und Pink Sheets
Dem Anlegerschutz wird nach Auffassung der
Berliner Börse mit dieser Maßnahme jedoch nicht
hinreichend Rechnung getragen. Die Berliner Börse
erachtet daher die befristete Aufrechterhaltung
des Handels von Pink Sheet Werten als erforderlich.
Als angemessener Zeitraum für die Aufrechterhaltung des Handels erscheint grundsätzlich eine
Frist von 1 Monat als ausreichend. In dem Zeitraum
wird durch den Skontroführer ein täglicher Einheitspreis festgestellt. Um den Anlegern einen
Hinweis auf die veränderte Situation zu geben,
wird die Preisfeststellung für einen Tag ausgesetzt
und eine Börsenbekanntmachung veröffentlicht.
www.berlinerboerse.de / Bekanntmchungen
Für mich bedeutet dies noch kein Totalverlust in D!
Leider enttäuschte GWGO. Das Filling wurde noch immer nicht eingereicht. Klar dass dann GWGO an Vertrauen verliert. GWGO-Aktionäre müssen aber auf´s Filling warten. Dann dürfte alles klarer werden.
GWGO wird nicht "abverkauft". Äußerst gutes Zeichen!
9 GWGOE - GREAT WEST GOLD INC
Change:
+9.00 % Change:
+818.00% High:
0.0011 Low:
0.0009 Volume:
55,610,793
Schönen Abend, allen!
Brief steht ja bei 0,001 € das ist klar.
Kann mir da jemand was zu sagen ?bekommt mann da überhaupt noch was oder heißt dass die nichts mehr wert ist und man se nicht mehr verkaufen kann ?
z.B.: 0,0007 ? oder so ??? oder muss die mindestens auf 0,001 gehen damit ....... verkauft wird ?
Außerdem hatte mal jemand was von einer Fristverlängerung erzählt was aber für mich unbestätigt ist und ich auch nicht glaube.
Weiter wird die Börse Berlin ja lt. Aussage Nr. 1336 noch 1 Monat weiterhandeln. Ich empfehle allen sich diesen Trade ganz durchzulesen und zusätzlich den bei wallstreet online sowie weitere Infos zu sichten und sich erst danach ein eigenes Bild zu machen.