**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
Genau, jeder wie er meint - aber man sollte nicht zu hoch pokern, kann an der otc schnell nach hinten losgehen.....
Good luck for all !
Und dieses Filing zu lesen, beansprucht viel zeit, das könnten ca. 10-15 Seiten auf Business englisch sein!
Greets BAsti
Grüße, ZN (
Und wenn die vermutungen von Geologen stimmen, dann brodelt es sehr häftig im Cooper Mountain! Und Great West wird fliegen lernen!
Greets Basti
Die, die jetzt die dicken Pakete kaufen, kennen den Inhalt des Filings schon, bis auf Feinheiten mal abgesehen. Und die, die jetzt kaufen, geben sich nicht mit 100% Gewinn zufrieden, ergo: das Filing wird DER Kracher werden.
Grüße, ZN
was verstehst du unter laufen lassen? einsatz raus und gewinn weiter drinnen lassen und abwarten?
danke!
Frage1: Wer kommt denn zuerst zum Zuge der für 0,002 verkaufen will. Werden dann nur nach den Zufallsprinzip Käufer und Verkäufer zusannengewürfelt bei denen die Stückzahl übereinstimmt oder geht es auch nach Datum der Order ?
Frage 2: Ist ja auch schon irgendwo im Traid zu lesen aber evtl. nochmal interessent zu kontretisieren: Wiviel ist die Firma bei diesen Kurs den momentan wert, welche Projekte hat sie monentan, welche Nachrichten stehen aus und was würden diese Nachrichten auf den Wert der Firma ausmachen ?
Frage 3: Welches Kursziel ergibt sich daraus ?
Wer nicht Fragt bleibt ..., würde mich über Antworten sehr freuen.
Grüße sämann
Zur Deutschen börse ist zu sagen das in dem Fall GWGO ermittelt wird...
worums genau geht, weiß ich nicht, aus diesem Fall ist auch das Orderbuch dicht! Das haben meine recherchen unter anderem ergeben! Mich hatte es auch interessiert!
Wer zu erst ordert, malt zu erst...
noch was?
ja also der Rückgang gestern von 0,002 auf den schlusskurs war normal, da sind welche raus die ihre 100 % mitnehmen wollten und keine Ahnung haben, was hinter dieser Firma steckt...
also gute geschäfte heute!
Greets Basti
P.s: Ich hoffe ich kann weiterhelfen!