**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
Trotzdem ist das Orderbuch in Berlin schon wieder gesperrt. Kann mir bitte ein Fachmann erklären welche Gründe für eine Sperrung vorliegen können? Grundsätzlich gutes oder schlechtes Zeichen?
Vielen Dank!
In der Konsequenz würde ich das alles aber eher als positiv für uns bewerten und durchaus als Hinweis für steigende Kurse werten.....
Also auf Morgen warten! Da solls dann losgehen!
Meine bescheidene Meinung und aus Erfahrung: erwartete positive News sind doch vor deren eigentlicher Bekanntgabe schon lange eingepreist, oder? Bei GWG sehe ich diesbezüglich nichts. Sollte das die große Ausnahme sein und alles wartet tatsächlich auf morgen ? Gibt mir leider auch etwas zu denken aber hoffentlich irre ich mich !
Ich bleibe weiter hellhörig - Mist ist nur, daß ich über Comdirect bei einer US-Order nur 2 Stellen hinter den Komma als Limit eingeben kann. => 0,0012 so der so etwas geht leider nicht und "billigst" wäre mehr als töricht.
Handelsverlauf in US war heute für mich nicht befriedigend, bleibt die Aussage von gwgo
das man sich eine fundamentale Neubewertung durch die angekündigten nächsten Veröffentlichungen verspricht.
Also dann GUTE NACHT, Freunde!
könnte das ev. damit zu tun haben?
http://www.greatwestgold.com/index5.htm
aber wie geht es weiter ?
Was meint ihr?