Welche Bio kaufe ich am Montag???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.09.00 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.00 13:48 | von: Hoss | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 26.09.00 03:30 | von: ecevit | Leser gesamt: | 7.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Auf Watchliste:
Evotec
Lion B.
BB Biotech
Medigene
Qiagen
was meint Ihr????
würde Mologen kaufen. Werden an Neuen Markt wechseln und im Oktober splitten.
Kursziel laut med-invest.de = 225 Euro.
Ist neben Medigene die einzige deutsche Bioechaktie die Produkte in der Pipeline hat die in absehbarer Zeit auf den Marktt kommen, wobei die Produkte von Mologen sehr, sehr vielversprechend gegen Krebs sind.
Sonst seh ich bei den Neuen Markt Biotechs längerfristig das größte Potenzial bei Medigene und Lion.
Mfg Reinyboy
Meine Favoriten bleiben aber Medigene, Cybio und PDLI.
Da dann Mologen bei Kursen um die 50 Euro zu haben ist, eröffnet sich auch wieder rein optisch Potenzial nach oben.
Mfg Reinyboy
Ich informier Euch über meine Entscheidung!!!!
Nochmal:
Many Thanks!!!!
da du Mologen noch nicht kanntest, empfehle ich dir bei wallstreet-online.de bei Stockinformer Mologen einzugeben und dir die Beiträge von Powerbulls / Mologenforum 11/12 durchzulesen.
Dort findest du alle wichtigen Informationen zu Mologen und noch mehr.
Falls du Mologen kaufen solltest, unbedigt streng limitieren, da schon Tagesschwankungen von 20% vorgekommen sind.
Im übrigen sind bereits mindestens vier Fonds in Mologen investiert. Darunter auch der Nestor- Fond von Kurt Ochner.
Mfg Reinyboy
Sch....!!!!! Lion im Plus, Evotec im Minus. Typisch!!!!!!!
An Reinyboy: Hab mir Mologen angeschaut, Wart hier lieber, bis es deffinitiv ist, dass sie am Neuen Markt gehandelt werden. Die gehandelten Stückzahlen sind verdammt gering, daher auch die Schwankungen im Tagesverlauf. Trau ich mich bei meinem momentanen Depotstand noch nicht. Ich hab nämlich auch eine im Depot die fast nicht gehandelt wird. Seit dem ersten Tag im Minus und keine Besserung in Sicht.