Hopp Deutschland
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.06.04 09:01 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.04 17:06 | von: bilanz | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 24.06.04 09:01 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 1.352 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Deutschland 3:1 Tschechien
Mein Tipp, ich wünsche Euch einen schönen Fussball-Abend und verziehe mich jetzt.
gruss bilanz
schweinsteiger und kuranyi waren mit engagement dabei. aber zuviele youngsters dürfen es eben auch nicht sein. denen fehlt noch die sicherheit und routine.
wo sind unsere mega goal-getter vergangener tage? bis auf ballack hatte wir nicht einen weiteren mega-star dabei. alles nullnummern.
volvic
Das hätte ich nicht gedacht.
Auf ein mindestens deutsches Unentschieden hätte ich viel gewettet.
Nun fahren sie neben den Italienern, den Spanieren und den Schweizern auch nach Hause.
Das Schöne ist, die Europa-Meisterschaft geht weiter.
Ich hoffe es werden schöne Spiele gezeigt.
gruss bilanz
Es war kein Feuer in der deutschen Manschaft und als es vielleicht noch etwas aufflackerte in der zweiten Halbzeit wars zu spät.
Deutschland scheint wie die Schweiz ein Stürmerproblem zu haben.
Ich denke der junge Podolski hätte schon gegen Lettland eingesetzt werden sollen, um sich so besser in die Manschaft integrieren zu können.
Man kann doch von so einem jungen Spieler bei seiner ersten Einwechslung keine Wunder erwarten.
Jetzt ist alles vorbei, auch für uns, wir können uns gegenseitig trösten, die Schweiz hat noch einen Punkt weniger.
gruss bilanz