Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
Am 1. Juli 2024 bei Amtsübernahme hatten wir noch einen Aktienkurs von 9,-€.....hmm, also bisher aktuell runde 25% Kursverlust!!!
nur zum Vergleich die Performance einiger Indizes in dieser Zeit:
Dax: Plus 40%
M-Dax: Plus 30%
Tec Dax: Plus 20%
S-Dax: Plus 30%
Danke Herr Wojczewski
Wenn die Vorstände die den alten gedeckt haben und es erst ermöglicht haben, das er solange die Firma nur mit Bilanztricks aufhübscht. Diese Vorstandsebene ist ja nicht mal in der Lage den alten WErner Lantaler wegen Betrug Anzuzeigen. Diese taugenichtse haben ja den neuen ausgesucht und gewählt.
Da kann nichts dabei rauskommen. Alles bleibt dadurch beim alten, und meiner Meinung nach verschlechtert es nur die alte Arbeitsmethode. Diese Leute haben keine Ideen und null kreativität, wie man den Laden ausmisstet und auf vorderman bringt.
Schei... geführter Laden eben.
Dafür gibt es dann Cash in die Kasse und laufende Lizenzeinnahmen...
Das ist kein Notverkauf. Die Transaktion zeigt nach meiner Einschätzung die Fähigkeit des neuen Vorstandes. Bin da sehr zuversichtlich.
....und entscheidend für den Aktienkurs sind nicht Meinungen der Threadteilnehmer (insbesondere NICHT die Meinung eines oberpushers namens Nebelland), sondern es gilt der abgedroschene Spruch: Die Wahrheit liegt auf dem Platz....bzw der Markt macht die Kurse
ich würde mir ja auch eine andere Richtung wünschen....aber diese ständigen Durchhalteparolen von Q-Bericht zu Q-Bericht und Hoffnung auf Besserung haben dem Anleger seit einigen Jahren nur noch Verluste eingebracht