Höft & Wessel-tradingtipp?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 12.05.04 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.03 14:09 | von: rapido | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 12.05.04 20:11 | von: Nussriegel | Leser gesamt: | 18.538 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Und achtet auf die Bay.LB - deren Urteil ist gewichtig - und der Analyst hat die Aktie nur auf neutral gestuft, weil H&W zuviele Schulden hatte.
Diese sind im letzten Jahr massiv abgebaut wurden - und der letzte Besprechungskurs lag bei 4,18 Euro mit neutral!
Ich bin mir sicher, dass die nächste Beurteilung " kaufen" lauten wird, wenn die Schuldensituation zurück gefahren wurde + evtl. neue Projekte gewonnen sind
Denkt dran,in 6 wochen ist CEBIT und eine Firma, die dort vertreten ist, wird Meldungen über Produktneuheiten oder wichtige Abschlüsse(sofern sie nicht ad hoc pflichtig sind)
möglichst zeitnah zur Leitmesse herausgeben ,so ab 2-3 Wochen vor Cebit eröffnung sollte man schon genau hinschauen (von hannover 96,der bei der Besichtigung der Firma dabei war)
aber das war wohl zu erwarten.
dafür aber Gewinne.
Darlehensschulden nur noch 8 Mio.
Warten wir mal auf die Neubewertung, wenn das "neutral" an den Schulden lag...
Zahlen komplett zu haben unter
http://www.hoeft-wessel.com/de/aktie/pdf/HWS0401D.pdf
Gruß,
NR
Also geht´s voran, das ist doch was.
(Der Thread hier heißt zwar Tradingtipp, aber auch wenn´s da eher nicht so interessant ist, wollte ich deshalb keinen neuen aufmachen)
Und die Qualität der Auftrräge (2000 mobile Terminals für Schweizer Bahn etc.) öffnen doch Horizonte für weitere Jobs
(wenn die Dinger dann auch funktionieren... *g*)
Oder?
Nussriegel