Höft & Wessel kooperiert mit Microsoft


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.01 17:32
Eröffnet am:16.03.01 08:35von: xvtcoAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:16.03.01 17:32von: xvtcoLeser gesamt:2.182
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

86 Postings, 8551 Tage xvtcoHöft & Wessel kooperiert mit Microsoft

 
  
    #1
1
16.03.01 08:35
Höft & Wessel kooperiert mit Microsoft

Höft & Wessel hat mit Microsoft eine umfangreiche Kooperation im Bereich Marketing für ihre Windows CE-basierten mobilen Internet- Produkte geschlossen, welche Marketing-Aktivitäten wie Roadshows, Presseveröffentlichungen und Messeauftritte umfaßt. Höft & Wessel-Produkte und Systemlösungen werden somit einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen, insbesondere im internationalen Umfeld.
Zur CeBIT 2001 präsentiert die Höft & Wessel AG die Nachfolgegeneration des bisher sehr erfolgreich verkauften Webpanels. Aufgrund der deutlich erweiterten Funktionalitäten, z. B. 600 x 800 TFT-Bildschirm oder der Möglichkeit zur Nutzung von Standard-Einsteckkarten für 1 Gigabyte-Festplatten, erwartet Höft & Wessel für das skeye.pad noch bessere Absatzmöglichkeiten im B2B-Bereich. Es soll über entsprechende Partner zusätzlich an Endkunden vermarktet werden, wobei eine Partnerschaft mit der Framfab Deutschland AG vereinbart wurde.

Im Geschäftsjahr 2000 betrug der Umsatz 140,5 Mio. DM (Vj: 98,6 Mio. DM) und das EBT 2,1 Mio. DM (Vj: -16,8 Mio. DM). Der Auftragseingang im Jahr 2000 war mit 162,0 Mio. DM (Vj: 65,8 Mio. DM) auf Rekordniveau.



Das wird dem arg gebeutelten Kurs Auftrieb geben!!!!!! Was meint Ihr, was wird die heute machen????

 

10587 Postings, 8672 Tage 1Mio.€Hört sich gut an!

 
  
    #2
16.03.01 08:37
HOEFT+WESSEL EUR 10.16 10.51  +1.47 08:34:39

Gruss  

86 Postings, 8551 Tage xvtco@1mio.€

 
  
    #3
16.03.01 09:02
wo siehst Du diese Kurse?????? Man verdammt ich muß ein wenig professioneller werden. Übrigens ich habe die Kassette von der Comdirect bekommen. Ich muß den Text aber noch abschreiben. ich stell ihn dann ins Board  

10587 Postings, 8672 Tage 1Mio.€@xvtco

 
  
    #4
16.03.01 09:05
http://quotecenter.ls-d.de/fimatex/...m?CFID=9525207&CFTOKEN=86258250

Ist immer gut sich auch ausserbörslich über die preise zu informieren!

Gruss Mio.  

86 Postings, 8551 Tage xvtco@1mio.€

 
  
    #5
16.03.01 09:15
thanks a lot. Bin gespannt was die heut so machen. Ich gehe jetzt nur noch auf solche Firmen die Gewinne machen und cash in der Hand halten. Natürlich ist auch ein gutes Produkt notwendig. Ich denke das ich bei Höft & Wessel richtig bin. Oder meinst Du ich setzte mal wieder aufs falsche Pferd????  

10587 Postings, 8672 Tage 1Mio.€@xvtco

 
  
    #6
16.03.01 09:38
Ist schwierig zu sagen!
H&W sind ja eine solide firma haben aber leider auch schon mit ihren zahlen enttäuscht!
Zu diesem Kurs finde ich sie aber schon interessant da die MK bei 10€ ja nur 70,5Mio.€ entspricht.
Musst Du Dir überlegen auf längere sicht kein schlechter kauf.
Aber da ich nur zocke sind sie für mich nur intraday interessant.


Wenn Du Deine Kassette abgetippt hast stell sie doch bitte in den alten thread von Dir!

Gruss Mio.  

10587 Postings, 8672 Tage 1Mio.€Schön der Kurs springt an! :-) o.T.

 
  
    #7
16.03.01 14:26

86 Postings, 8551 Tage xvtcodas ist besser als Sex.......

 
  
    #8
16.03.01 14:43
wie weit geht es bis der Höhepunkt kommt????? Bist Du auch mitdrin?????  

10587 Postings, 8672 Tage 1Mio.€War drin aber bekanntlich macht kleinvieh auch

 
  
    #9
16.03.01 14:49
mist :-)

Gruss  

345 Postings, 8637 Tage CemJuuuhhhuuu

 
  
    #10
16.03.01 14:58
Da ham wa doch ne Nachricht, die dem Kurs wieder Auftrieb geben wird.Bin schon seit 1 Jahr drin.So lange wie in keiner, und habe schon höhen und tiefen der Aktie mitgemacht und immer wieder nachgekauft. Gestern sahs ja so aus als ob die Lichter ausgehen!!!!!
Diese scheiß Börse zieht alles mit in den Dreck.Was kann Höft dafür das Intershop und Gigabell und wie sie alle heißen schlechte Zahlen haben????????
Höft ist meiner Meinung nach immernoch sehr aussichtsreich.Für zocker aber sicher keine geeignete Aktie, da langfristig.
Also ein hoch auf höft und auf gehts gen N O R D E N

JUUUUHHHHUUU
CEm  

345 Postings, 8637 Tage CemNachtrag

 
  
    #11
16.03.01 15:02
Die Analysten vom Oberbayerischen Börsenbrief berichten, dass sich im Sog
des Neuen Marktes auch bei Höft & Wessel (WKN 601100) seit Oktober 2000
ein sich mit immer größerer Eigendynamik entwickelnder Abwärtstrend
herauskristallisiere.
Das Unternehmen habe heute einen aus fundamentaler Sicht wichtigen Schritt
bekannt gegeben. Demnach sei es gelungen Microsoft für eine Kooperation zu
gewinnen. Die Kooperation konzentriere sich vor allem auf den Bereich
Marketing und ganz speziell auf die auf Windows CE-basierten
Internet-Produkte. Auch die Bilanzzahlen 2000 hätten überzeugt, so habe
man den Umsatz um 42% auf 141 Mio. DM steigern können und das Ergebnis vor
Steuern (EBT) sei von 16 Mio. DM auf 2,1 Mio. DM angewachsen.

Die Analysten seien der Meinung, das diese Zahlen in Verbindung mit der
strategischen Ausrichtung den Wert als interessante Depotbeimischung auf
günstigem Niveau erscheinen lassen würden. Im jüngsten Chartverlauf lasse
sich feststellen, dass auch die vorläufig letzte Unterstützung bei 10 Euro
nicht gehalten habe. Vorsichtigen Anlegern werde empfohlen abzuwarten, bis
diese Marke zurückerobert worden sei.



 

86 Postings, 8551 Tage xvtcoich bin raus........

 
  
    #12
16.03.01 17:15
.... Leute ich habe keinen Bock mehr!!!!!!!! Ich habe jetzt meine restlichen Aktien abgestossen. 125 x H&W + 85 Senator. Ich habe erstmal die Schnauze voll. Wenigstens habe ich noch ein paar Euro bekommen. Man wenn Ihr wüßtet wie ich mich fühle. Ich hätte Lust mir ein paar Verantwortliche zu schnappen und dann.......... Nun ja es ist natürlich niemand verantwortlich außer ich Hirni. Börse ertsmal ade. Sparbuch ist wieder angesagt!!!!!!!!!!!!!!  

86 Postings, 8551 Tage xvtcoich kann wieder ruhig schlafen......

 
  
    #13
16.03.01 17:32
...... ich habe alles verkauft. ich habe nur noch die eine telekom aktie von der comdirect. ich habe riesige Verluste, aber lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende. Einige halten mich für beknackt oder einen dieser typischen Panikverkäufer. Nein, ich denke morgens und abends immer an die Börse und alle 2 Wochen taucht bei mir ein Brief von der Comdirect auf ich solle mein Konto ausgleichen. Das habe ich getan endgültig!!!!!! Mit mir nicht mehr. Schmerzgrenze ist mehr als erreicht. Bin gespannt wie Sie später die Lemminge wieder in den Markt holen wollen. Viele werden Aktien nicht mehr anfassen, für lange Zeit!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben