Höft & Wessel


Seite 7 von 15
Neuester Beitrag: 10.12.07 11:13
Eröffnet am:03.01.05 18:11von: PMAnzahl Beiträge:368
Neuester Beitrag:10.12.07 11:13von: stan2007Leser gesamt:71.082
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

1319 Postings, 7502 Tage NussriegelThanx

 
  
    #151
1
27.07.05 15:14
ich danke dir für deine interessante und ausführliche Erklärung!
Dann habe ich dich wirklich mißverstanden, wiel ich deine Aussage vorher auf die "technische" Charttechnik, also Momentum, RSI etc bezogen habe.
Im Zusammenhang betrachtet, wie du es beschreibst, macht das natürlich alles sehr viel mehr Sinn.
Schade, dass ich in diesem Thread keine Sterne verteilen kann...
Weiterhin Good Trades,
Nussriegel
 

82 Postings, 7968 Tage SülemannHöft & Wessel der Renner

 
  
    #152
28.07.05 08:10
Werden wir die 12 oder 15 vor dem Komma sehen ? ich hoffe doch..
brauche nämlich neue Traglenker für den Audi *g* Audikrankheit

gruss

catweezel  

1427 Postings, 7596 Tage derhexerallerdings

 
  
    #153
28.07.05 12:37
macht es aus meiner sicht wenig sinn bei 12 oder 15 zu verkaufen ... ich rechne ab diesem kursniveau mit einer erheblich dynamischeren kursentwicklung ...

warten
derrest  

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaKaufinteresse wirklich enorm

 
  
    #154
29.07.05 16:24
Die Aktie konsolidiert gar nicht richtig. Jedesmal wenns mal intraday etwas stärker runtergeht, kommt der Käufer wieder. Heute im Tief bei 7,50 €, und jetzt steht das Bid schon wieder bei 7,95 mit immerhin 900 Stück.

Wenn das alles unter Miniumsätzen passieren würde, würde ich es als Zufall bezeichnen, aber in den letzten Tagen und Wochen haben wir hier Tagesumsätze von 200.000 € im Schnitt.

Stecken die Halbjahreszahlen am 4.8. dahinter? Ich kanns kaum glauben, weil ich eigentlich wenig von den Zahlen erwarte. Aber wer weiß, vielleicht zeichnet sich dadurch zumindest das Wachstum gut ab.


Schaun wa mal. Sind ja nur noch 4 Handelstage.  

1427 Postings, 7596 Tage derhexerdas kaufinteresse

 
  
    #155
1
30.07.05 11:01
resultiert m.e. wirklich aus inzwischen einigen anlegern die aus ihrem fundamental begründeten interesse einen kauf machen ... wenn man sieht über welch geradezu gigantisches potential die aktie verfügt... von den zahlen erwarte ich auch keine wunder aber der trend könnte sich schon etwas deutlicher abzeichen ... wird ein sehr spannendes zweites halbjahr...

gruß
derhexer  

110463 Postings, 8922 Tage Katjuscha-15% in 2 Tagen. Klare Nachkaufchance

 
  
    #156
26.08.05 16:13
Nur weil am Anfang der Woche die 38-tage-Linie und der steile Aufwärtstrend gebrochen wurde, scheint es hier Verkäufe und heute Anschlussverkäufe zu geben.

Für mich ne klare Nachkaufchance, denn die Aktie ist weiterhin fundamental sehr günstig, und die nächste Unterstützungszone wartet schon bei 6,2-6,3 €. Da war das Hoch aus dem Frühjahr, und der mittrelfristige Aufwärtstrend verläuft auch nur knapp darunter.  

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaSo, Abstauberlimit jetzt gegriffen

 
  
    #157
29.08.05 15:55
Hab meine Position jetzt aufgestockt. Den Abschlag empfinde ich fundamental als nicht gerechtfertigt, und ist lediglich auf Charttechnik (Bruch des kurzfristigen Aufwärtstrend und 38-Tage-Linie vor einer Woche) zurückzuführen.  

1319 Postings, 7502 Tage Nussriegeldamit haste wohl nix verkehrt gemacht, Katjuscha

 
  
    #158
30.08.05 10:01
hab auch überlegt, aber anteilsmäßig im Depot bin ich mit meienr H&W-Position schon deutlich an der Obergrenze dessen, was ich haben möchte.
Gerechtfertigt finde ich den Rücksetzter auch keinstenfalls, aber in kleinerem Maße war er wohl zu erwarten.
Ich denke, dass sich bis Jahresende noch ordentlich was dran tut.
Grüße,
Nussriegel

 

1000 Postings, 8569 Tage KrautrockZur Info!

 
  
    #159
30.08.05 10:14
Höft & Wessel stattet die Busflotte der üstra mit dem Fahrzeugrechner ...

30.08.2005  (09:25)

Höft & Wessel stattet die Busflotte der üstra mit dem Fahrzeugrechner almex.optima aus

Hannover, 30.8.2005 - Die üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG hat bei der Höft & Wessel AG (News/Kurs/Chart/Board) die Lieferung und den Einbau von Fahrzeugrechnern des Typs almex.optima bestellt. Mit insgesamt rund 180 Geräten wird die üstra ihre gesamte Busflotte ausstatten und damit die Betriebskosten der Computertechnik in den Bus-sen reduzieren. Höft & Wessel liefert in diesem Projekt die geforderten Geräte und ist als Generalunternehmer für den gesamten Projektablauf einschließlich des termingerechten Einbaus der Hardware in die bestehende Busflotte der üstra verantwortlich. Die Lieferung und der Einbau der Geräte soll bis Mitte 2006 abgeschlossen sein.

Der neue Fahrzeugrechner ersetzt die bisher getrennten Rechner für „on board“-Fahrscheinverkauf und die Kommunikation zum Betriebsleitsystem (RBL). Die Da-tenver- und -entsorgung der Busse erfolgt zukünftig über Wireless LAN. Damit kön-nen u.a. Änderungen der Strecken- und Fahrzielinformationen kurzfristig in die Fahrzeuge gebracht werden. „Ein weiteres Highlight ist die Ortung der Fahrzeuge über Satellit. Im Bordrechner ist der aktuelle Fahrplan gespeichert und die gesamte Berechnung, ob das Fahrzeug pünktlich ist, erfolgt in hoher Qualität direkt im Fahr-zeug. Unsere Fahrgäste profitieren von der Technik, die in privaten Fahrzeugen im-mer mehr zum Standard gehört, durch genauere Daten zur Disposition und Anschlusssicherung“ erläutert der üstra-Projektleiter Nils Küster. Für die Fahrgäste besteht neben der Barzahlung auch weiterhin Möglichkeit der Bezahlung der Fahrscheine mittels Geldkarte.
Aufgrund der hohen Anforderungen an übersichtliche und schnelle Bedienung durch die Fahrer hat sich die üstra für die zukunftsweisende 10,4“ Touchvariante des almex.optima entschieden. Mit dem Betriebssystem Win CE.net bietet der al-mex.optima eine offene Systemplattform, die es der üstra ermöglicht, zukünftig einheitliche Software in Bahnen und Bussen einzusetzen. Mit diesem neuen Projekt zur Ausstattung der üstra-Busse mit dem hochmodernen almex.optima Fahrzeug-rechner setzen die üstra und Höft & Wessel ihre langjährige Partnerschaft im Öf-fentlichen Personenverkehr fort.  

47 Postings, 7186 Tage ich_habs_gewussthier die gesamte neue presseinfo

 
  
    #160
30.08.05 11:20
Presseinformation

Höft & Wessel stattet die Busflotte der üstra mit dem Fahrzeugrechner almex.optima aus
Hannover, 30.8.2005 --- Die üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG hat bei der Höft & Wessel AG die Lieferung und den Einbau von Fahrzeugrechnern des Typs almex.optima bestellt. Mit insgesamt rund 180 Geräten wird die üstra ihre gesam-te Busflotte ausstatten und damit die Betriebskosten der Computertechnik in den Bussen reduzieren. Höft & Wessel liefert in diesem Projekt die geforderten Geräte und ist als Generalunternehmer für den gesamten Projektablauf einschließlich des termingerechten Einbaus der Hardware in die bestehende Busflotte der üstra ver-antwortlich. Die Lieferung und der Einbau der Geräte soll bis Mitte 2006 abge-schlossen sein.
Der neue Fahrzeugrechner ersetzt die bisher getrennten Rechner für „on board“-Fahrscheinverkauf und die Kommunikation zum Betriebsleitsystem (RBL). Die Da-tenver- und -entsorgung der Busse erfolgt zukünftig über Wireless LAN. Damit können u.a. Änderungen der Strecken- und Fahrzielinformationen kurzfristig in die Fahrzeuge gebracht werden. „Ein weiteres Highlight ist die Ortung der Fahrzeuge über Satellit. Im Bordrechner ist der aktuelle Fahrplan gespeichert und die gesam-te Berechnung, ob das Fahrzeug pünktlich ist, erfolgt in hoher Qualität direkt im Fahrzeug. Unsere Fahrgäste profitieren von der Technik, die in privaten Fahrzeu-gen immer mehr zum Standard gehört, durch genauere Daten zur Disposition und Anschlusssicherung“ erläutert der üstra-Projektleiter Nils Küster. Für die Fahrgäste besteht neben der Barzahlung auch weiterhin die Möglichkeit der Bezahlung der Fahrscheine mittels Geldkarte.
Aufgrund der hohen Anforderungen an übersichtliche und schnelle Bedienung durch die Fahrer hat sich die üstra für die zukunftsweisende 10,4“ Touchvariante des almex.optima entschieden. Mit dem Betriebssystem Win CE.net bietet der al-mex.optima eine offene Systemplattform, die es der üstra ermöglicht, zukünftig einheitliche Software in Bahnen und Bussen einzusetzen. Mit diesem neuen Pro-jekt zur Ausstattung der üstra-Busse mit dem hochmodernen almex.optima Fahr-zeugrechner setzen die üstra und Höft & Wessel ihre langjährige Partnerschaft im Öffentlichen Personenverkehr fort.
 

1319 Postings, 7502 Tage Nussriegelhast scheinbar genau den Tiefpunkt erwischt, Katj.

 
  
    #161
30.08.05 13:52
nach kurzen überlegen hab ich dann doch bei 6,50 auch noch mal welche geholt. ich kriege demnächst eh wieder einige aus der Speku raus, die kann ich also schon mal durch die günstigen Gelegenheitskäufe ersetzen. Die 6,5 sind ja nun getestet und sollten eigentlich halten. Warst du das auf Xetra heut morgen?
Hast aber echt Sahne gehabt mit deinen Abstauberlimit!
Bin gespannt auf die Zukunft.
Grüße,
Nussriegel

 

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaNee, heute hab ich nichts mehr gemacht

 
  
    #162
1
30.08.05 16:40
Gstern aber fast das Tief erwischt. Position wurde zu 6,35 eingebucht. Hab jetzt etwa nen Schnitt von 4,1 €. Damit kann ich relativ beruhigt schlafen.

Man kann nur hoffen, dass der Bereich knapp über 6 € hält, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Aktie Anfang 2006 über den Hochs von 8,2 € stehen wird, was charttechnisch Kurse von 10,5 € bedeuten würde. Ansonsten wirds wohl eher ne längere Seitwärtsbwegung. Aber ich bin da recht optmistisch, denn ein aktuelles KGV06 von 0,55 finde ich nun wirklich ziemlich günstig, allein schon wegen dem Rationalisierungspotenzial, dass vor allem bei Metric besteht.  

47 Postings, 7186 Tage ich_habs_gewusstneue mautstationen geplant

 
  
    #163
1
01.09.05 09:24
hallo heute in den nachrichten gehört, dass neue mautstation in planung sind!
hat jemand mehr gehört?
wenn es wirklich durchgesetzt wird, wird sich das sehr positiv auf H&W auswirken.
mfg  

1319 Postings, 7502 Tage Nussriegelhabe mir gerade auch mal gegönnt, meinen KK

 
  
    #164
05.09.05 15:41
auszurechnen.
Obwohl ich bei 5 und 6,5 noch mal nachgekauft habe, liege ich insgesamt noch bei 4,04.
Schönes Gefühl! Nu hab ich aber endgültig genug, jetzt kann´s von mir aus bis zum Jahresende aufwärts gehen.
Und warum genau sollte es  nicht tun? Mit einer weiteren seitwärtsbewegung rechne ich mittelfristig nicht mehr. Die Aufmerksamkeit der breiten Masse ist geweckt,
die MK ist auch für Fonds hoch genug, und die eine oder andere positive News wird bestimmt im Laufe des Jahres noch kommen.
Grüße,
Nussriegel


 

47 Postings, 7186 Tage ich_habs_gewusstpressmitteilung hoeft gerade gekommen

 
  
    #165
13.09.05 10:18
Presseinformation

Höft & Wessel stellt Weltneuheit in der RFID-Technologie vor: Erster mobiler Longrange-UHF-Reader mit integriertem Barcode-Scanner und WLAN-Anbindung

Die Höft & Wessel AG, international tätiger Hersteller von Mobilen Datenerfassungsgeräten, stellt heute den weltweit ersten mobilen Longrange UHF-Reader nach internationalem Standard EPCglobal vor. Mit dem Mobilen Datenerfassungsgerät skeye.integral UHF bietet Höft & Wessel einen RFID-Reader, der Handelsunternehmen und deren Lieferanten einen schnellen und einfachen Einstieg in die RFID-Technologie ermöglicht.

Hannover, 13.9.2005 --- Alle reden davon und große Handelsunternehmen wie die REWE-Gruppe machen es heute schon vor: RFID (Radio Frequency Identification) rationalisiert und beschleunigt die Prozesse im gesamten Supply Chain Management. Die Radiofrequenztechnik ermöglicht die berührungslose Identifikation, Steuerung und Verfolgung beliebig vieler Waren und Objekte über die gesamte Wertschöpfungskette - von der Produktion und Transportlogistik bis zum After-Sales-Bereich. Das haben Vorreiter wie die REWE erkannt und stellen ihre Warenströme in Kooperation mit den Zulieferern entsprechend um. Um die Daten erfassen und verarbeiten zu können, sind u.a. fest montierte Lesestationen oder mobile Leser notwendig.

Speziell für die Anwendungen im Handel hat Höft & Wessel nun das Mobile Datenerfassungsgerät mit RFID-Technologie ausgestattet. Ein integrierter UHF-Reader ermöglicht das Lesen und Beschreiben von RFID-Speichermedien über eine Distanz von 2 Metern und bietet damit Standortunabhängigkeit und die geforderte hohe Flexibilität für alle Anwendungsbereiche in der Prozesskette. Mit dem integrierten Barcode-Scanner und dem WLAN-Funkmodul ist das Hybridgerät als online-Terminal sowohl für RFID- als auch für herkömmliche Anwendungen einsetzbar. Es verfügt bereits über die europäische Zulassung gemäß ETSI EN 302 208 und EN 300 220.

Höft & Wessel präsentiert in seiner Eigenschaft als REWE-Technologiepartner das neue Produkt auf dem "REWE Innovationsforum 2005" am 14. September 2005 in Köln. Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist eine umfassende Präsentation der RFID-Technologie für die REWE-Zulieferer.

Achtung: Fotomaterial für Veröffentlichungen ist frei erhältlich!
 

1319 Postings, 7502 Tage Nussriegelschöne Meldung, zur rechten Zeit

 
  
    #166
13.09.05 10:36
zusammen mit dem Auftrag der Schweizer Bahn,
(...dem mit etwas glück noch ein Auftrag der Deutschen Bahn folgt)
sollte sich die 6 vor dem Komma erledigt haben.
(zumindest, wenn dien Leute das Potenzial kapieren)
Mal schaun, ob die Präsentation nicht einen Schneeballeffekt auslöst
Let´s moove it, moove it!

 

110463 Postings, 8922 Tage KatjuschaKurzfristiger Abwärtstrend nun auch gebrochen

 
  
    #167
13.09.05 17:40
Wenn jetzt noch die 38TageLinie geknackt wird, hat die Aktie neben der fundamental guten Lage dann auch charttechnisch wieder viel Potenzial bis Jahresende.
Langfristig sind ohnehin alle Aufwärtstrends intakt. Da ist noch genug Puffer für schlechte Börsentage.
Aber bei der Nachrichtenlage von Höft&Wessel wäre es sowieso töricht, auf dem jetzigen Niveau zu verkaufen. Wenns nicht dieses jahr zweistellig wird, passierts ganz sicher im nächsten Jahr.


 - küsst die faschisten - wo ihr sie trefft -

...be happy and smile

 

47 Postings, 7186 Tage ich_habs_gewusstja! auftrag der Deutschen Bahn

 
  
    #168
15.09.05 10:44
Ad hoc Information nach §15 WpHG
Höft & Wessel - Auftragseingang: Deutsche Bahn AG bestellt weitere Ticketautomaten

Hannover, 15. September 2005 --- Die Deutsche Bahn AG setzt im Bereich stationärer Ticketautomaten verstärkt auf die Kompetenz von Höft & Wessel (ISIN DE0006011000). Zusätzlich zu den bereits im laufenden Jahr georderten Geräten bestellt die Deutsche Bahn AG weitere stationäre Ticketautomaten. Die Bestellung erfolgt im Rahmen des zu Beginn des laufenden Jahres abgeschlossenen Rahmenvertrages zwischen Höft & Wessel und der Deutschen Bahn AG. Dieser Abruf aus dem Rahmenvertrag hat ein Volumen von mehr als 4 Mio. EUR.

Die stationären Ticketautomaten werden voraussichtlich im Regionalverkehr der Deutschen Bahn eingesetzt. Die Lieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Die bestellten Geräte der neuesten technischen Generation zeichnen sich ebenso durch einen deutlich verbesserten Schutz vor Vandalismus aus
 

1319 Postings, 7502 Tage Nussriegelsehr schön! Aber das ist nicht zu verwechseln mit

 
  
    #169
15.09.05 11:23

dem (noch laufenden?) Feldtest für die mobilen Ticketsysteme (skeye.allegro).
d.h. da könnte demnächgst auch noch was kommen. Das Timing ist mir allerdings nicht bekannt.

Aber auf jeden Falll eine gute News für zwischendurch, die uns hilft, aus dem Loch zu kommen
und wieder die 8€ anzusteuern
Good trades,

Nussriegel


 

1319 Postings, 7502 Tage NussriegelRationalisierungen bei Metric

 
  
    #170
2
19.09.05 10:49
schon wieder ne Presseinfo. Für interessierte eigentlich nix neues, aber es freut mich, dass man bei H&W erkannt hat, dass man gute News auch mal bekannt geben könnte, damit es sich nicht nur unter den Paar eingeweihten rumspricht, die eh schon bis oben hin voll sind. Um den Kurs in die von uns alle erwarteten Höhen zu bringen, müssen Neueinsteiger für den Wert interessiert werden. und auch auf dem derzeitigen Kursniveau macht man ja noch nichts falsch

Presseinformation

Höft & Wessel - Tochtergesellschaft Metric fasst Firmenstandorte zusammen und vollzieht damit umfassende Rationalisierungen und Prozessverbesserungen


Hannover und Swindon (UK), 19.9.2005 --- Der englische Parkautomaten-Hersteller Metric, Tochtergesellschaft der Höft & Wessel AG, Hannover, hat zum 19. September 2005 neue Geschäftsräume in der südwest-englischen Stadt Swindon bezogen. In den neuen Räumlichkeiten, etwa 25 km vom bisherigen Firmensitz in Cirencester entfernt, haben heute in einem ersten Schritt die Abteilungen Vertrieb, Entwicklung, Service und Verwaltung ihre Arbeit aufgenommen. In einem zweiten Schritt folgt im nächsten Jahr der Umzug der Fertigung, die bislang 260 Kilometer entfernt in der Grafschaft Kent ansässig ist.

Mit der Konzentration an einem Standort und der Anbindung der Fertigung an die Unternehmenszentrale vollzieht die Metric umfassende Rationalisierungen und eine deutliche Effizienzsteigerung. Mit der Zusammenführung werden wesentliche Schnittstellen optimiert: Die Zusammenarbeit von Entwicklung, Vertrieb und Produktion wird eng verzahnt, übergreifende Fragestellungen können so schneller gelöst werden. Die internen Prozesse werden deutlich gestrafft, um die Kosten zu senken und damit die Ergebnislage der englischen Tochtergesellschaft von Höft & Wessel dauerhaft zu verbessern.

Die Metric Group Holdings Ltd. ist eine 100-prozentiges Tochtergesellschaft des Hannoverschen Technologieunternehmens Höft & Wessel AG (ISIN DE0006011000), das Hard- und Software für die Bereiche Ticketing & Transport und Handel & Logistik entwickelt und vermarktet. Mit Niederlassungen in den USA und Singapur ist Metric in Großbritannien und international einer größten Hersteller für die Parkraumbewirtschaftung.



 

47 Postings, 7186 Tage ich_habs_gewusstNeuer Newsletter von höft

 
  
    #171
1
28.09.05 17:52
hallo,
heute ist der neue newsletter von hoeft erschienen!!!
http://www.hoeft-wessel.com/de/aktie/pdf/newsletter11.pdf
gruß
jens  

47 Postings, 7186 Tage ich_habs_gewusstMaut jetzt auch für PKW

 
  
    #172
10.10.05 09:21
hallo,
heutemorgen kam es in den nachrichten!!!
die PKW-Maut liegt definitiv auf dem Regierungstisch!
eine Plakette soll ca. 100 euro kosten, die KFZ steuer soll im gegenzug gesenkt werden.

JAAAAA- Höft & Wessel wir überproportional davon profitieren.
gruß
jens
 

9616 Postings, 7517 Tage WalesharkWas ist denn da los??

 
  
    #173
14.10.05 18:31
Heute auf Xetra minus 10,3 %, in Frankf. - 9 %. Ich finde keine News. Grüße vom
Waleshark.  

4817 Postings, 7094 Tage martin30smNews!

 
  
    #174
14.10.05 18:39
Höft & Wessel: Deutsche Bahn vergibt Auftrag an Konkurrenten  
14.10.2005 17:22:00


   
Die Deutsche Bahn AG /DB hat sich bei der Ausschreibung für zur Ausstattung der Zugbegleiter mit mobilen Ticketverkaufsgeräten gegen die von der Höft & Wessel AG (ISIN DE0006011000/ WKN 601100) angebotene Lösung entschieden.
Wie Höft & Wessel am Freitag bekannt gab, hat die Deutsche Bahn den Zuschlag für den Einsatz von Geräten für den mobilen Ticketverkauf im Zug an einen anderen Mitbewerber vergeben. In der Ausschreibung zur Ausstattung der Zugbegleiter mit mobilen Ticketverkaufsgeräten, die gemeinsam von der Deutschen Bahn AG (DB) und den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) vorgenommen wurde, hatte sich die SBB bereits im Frühjahr letzten Jahres für den Einsatz des mobilen Terminals almex.mobile von Höft & Wessel entschieden.

Das von Höft & Wessel entwickelte Software-System zur Auswertung der durch die mobilen Terminals erfassten Daten wird auch nach der Umstellung auf die neuen Geräte weiterhin im Einsatz sein und von Höft & Wessel betreut.
Der Konzern hatte vorsichtshalber keine Umsätze aus einem eventuellen Auftrag der DB für das mobile Terminal budgetiert. Daher bekräftigt Höft & Wessel die Prognose eines im Vergleich zum Vorjahr weiter verbesserten Jahresergebnisses im laufenden Geschäftsjahr 2005.

Die Aktie von Höft & Wessel verliert aktuell 8,31 Prozent auf 6,51 Euro.
 
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

 

110463 Postings, 8922 Tage Katjuscha-20% seitdem, und zwar nur weil man einen Auftrag

 
  
    #175
26.10.05 13:06
nicht erhalten hat, den man nicht mal eingeplant hatte. Wenn H&W immer so steigen würde bei den vielen Aufträgen, die man bekommt, wäre der Kurs schon zweistellig.

Na ja, jetzt wirds charttechnisch interessant. Die 200-Tage-Linie liegt nur noch knapp unter dem aktuellen Kurs, und der langfristige Aufwärtstrend ist auch nicht mehr allzuweit entfernt. Eigentlich der perfekte Einstiegszeitpunkt nach dieser übertriebenen Konsolidierung.


Übrigens gibts bald einige Messeauftritte von H&W im November, vor allem zum Thema RFID, und es gibt die 9-Monatszahlen am 3.11. und die Analystenkonferenz am 14.11.!  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben