Höcke`s Gesinnung
Es ist kaum möglich Deutschland zu identifizieren ohne meist gleich im ersten Satz an den Holocaust zu gedenken. Klar war das Mist was die Nazis damals gemacht haben, aber ich finde auch, dass Deutschland weitaus mehr ist als nur die 12 Jahre Weimarer Republik. Ich kann und will mich als Deutscher nicht ständig dafür rechtfertigen müssen, was unsere Vorväter verbockt haben. Deutschland hat eine schöne Kultur, hat unzählige wichtige und erinnerungswürdige Menschen hervorgebracht und wir haben es geschafft, nach 1945 einer der wichtigsten wirtschaftlichen und politischen Mächte zu werden. Daran sollte man auch mal denken.
Und wer behauptet das der nicht so ganz Unrecht hat... nä solche Aussagen sind einfach zu dumm.
Hier hättest du die Möglichkeit:
https://www.merkur.de/politik/...m-youtube-video-ansehen-7306072.html
Ist das so?
Wo kamm das Geld her?????????????
Oder, ist das Geld etwa von den Siegermächten?
Klar habe ich die Rede gehört und logisch, dass Höcke bewusst provoziert. Er will ja auch Tagesgespräch sein, was er offensichtlich geschafft hat. Aber im Kern hat er Recht. Wieso sollen wir Deutschen jedesmal uns schlecht fühlen wegen der Nazizeit. Es gibt viele andere Länder, die auch Kriegsverbrechen begangen haben und sich kein Denkmal der Schande in die Haupstadt gesetzt haben. Aber wir Deutschen meinen an der Schuld zerbrechen zu müssen, was mir auf den Zeiger geht. Wir können es in der Zukunft nur besser machen und sollten die Vergangenheit mal ruhen lassen.
da werde ich auch keine Null ranhängen oder weglassen 900 Mrd sind nun mal 900 Mrd !,in der Welt ist sogar von 1 Billion also 1000 Mrd die Rede.
Gehört die "Welt" zu den "rechtsradikalen Medien"...wohl eher nicht.
Und ja,auch Alewiten und Schiiten leiden extrem unter blutigen Terroranschlägen Ihrer (sunitischen) Glaubensbrüder...
https://www.welt.de/wirtschaft/article149234485/...n-Euro-kosten.html
Von wem sind diese Worte? Nein, nicht von Björn Höcke. Sie sind von RUDOLF AUGSTEIN, dem Gründer und langjährigen Herausgeber des „Spiegels“. Er schrieb sie in einem Kommentar, der am 30. November 1998 im Nachrichtenmagazin erschien.
Die sogenannten Flüchtlinge (Zuwanderer durch 5 sichere Drittstaaten) sind ca. 3 Millionen zu 90 % muslimische junge Männer
...ich weiß natürlich das das für Dich ohne Bedeutung ist.bzw. für Dich auch keinen Unterschied macht.Egal was ich schreibe für Dich ist jeder nicht Deutschlanhasser,bzw.jemand der nicht auf Merkels Linie ist,ein Nazi.
Führ das doch bitte mal aus, ich schlage vor, am Anfang am Beispiel
- ermordete Juden
und
- Opfer bei der sowjetischen Zivilbevölkerung
Nebenbei: weder gehe ich mit irgendwelchen Zahlen hausieren (du hingegen schon, die Kongonummer hast du die Tage einige Male gebracht, scheint dir irgendwie am Herzen zu liegen), noch habe ich zynischerweise geringere Opferzahlen als nicht ganz so schlimm bezeichnet. Du sollst doch nicht immer fremde Aussagen verdrehen oder erfinden. Das macht man doch nicht, das ist doch ganz schlechter Stil.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedervereinigungsgebot
aber es kommen nunmal zu 90% nur junge muslimische Männer,und zwar über die Jahre mehrere Millionen.
Von Themen wie dadurch resultierender Frauenmangel will ich jezt gar nicht anfangen zu schreiben...