Hochtief.........aber holla!!
und hochtief hat eine excellente auftragslage , also denke mal es ist auf jedenfall nicht viel risiko da
--------------------------------------------------
ich gebe keine kaufs bzw. verkaufsempfhelungen sondern einzigst meine meinung ab
150% sind geschafft
Ich fuer mein Teil lass komplett alles laufen
nehme Null Anteile zurrück
bleibt alles drinnen,SLoss immer auf 20% rückwärtig nachziehend
sollte dieses Jahr noch irrwitzige prozentuale Gewinne mitsich bringen,positiv natürlich
Auftragsbücher waren sind und werden weiter voll bleiben
Viel Glück allen Investierten
GrussB.
MfG B
nein nicht nur
Hochtief ist und bleibt ne Perle an der Boerse
da kann man nicht viel falsch machen
eigentlich garnichts
ich lege nocheinmal nach
hab mich schon die ganzen Osterfeiertage darauf gefreut
Geld ist noch übrig..es ist noch Suppe da
;-)))))))
grüße alle die seit 50 dabei sind ;)
07.04.2010 | 08:03
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Hochtief von 94,00 auf 103,10 Euro angehoben und den Titel auf der "Conviction Buy List" belassen. Aufgrund der Budgetdefizite dürften staatliche Bauaufträge in vielen europäischen Ländern in den kommenden Jahren abnehmen und die private Nachfrage zum Hauptwachstumstreiber der Branche werden, schrieb Analyst Eshan Toorabally in einer Sektorstudie vom Dienstag. Er habe daher seine Wachstums- und Gewinnprognosen für europäische Baukonzerne für 2010 und 2011 gesenkt. Seine Schätzungen lägen aber immer noch über den Markterwartungen. Hochtief agiere jedoch auf attraktiven Endmärkten und könnte deutlich von staatlichen Konjunkturausgaben in den USA und Investitionen der Bergbaukonzerne profitieren. Der Kurs spiegele dies nicht wider und der Titel bleibe der "Top Pick" im Sektor.
boerslich
schrieb doch damals einer: wie man sieht,das Geld liegt auf der Strasse , man brauch sich nur zu bücken um es aufzuheben
bestes Beispiel dafür
GrB
GrB
Wer steigt denn noch ein????
Lieben Gruß Zockerdeluxe