Hochtief.........aber holla!!
achso Hochtief ist ein Deutsches Unternehmen also müssen die Amis schon ein Refernz-Konto besitzen um den Deutschen Markt aufmischen zu wollen
Gruss buran
ich zieh das bid
ich nehm das Ask
und wechsle die plätze
herrlich iss ja meine Welt
*fg*
nerv jetzt nicht ich bin am Hupen
frag doch mal das Fräulein vom Amt
Gruss b,.
Schnauze!
Von Seiten der trendfolgenden Indikatoren MACD und Aroon seien inzwischen synchrone Verkaufssignale zu beklagen. Die nächste Haltemarke befinde sich in Form des Tiefs vom 20. November bei 24,00 Euro. Die vervollständigte Flagge lasse perspektivisch den Handelsexperten bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt zufolge sogar einen Test des Jahrestiefs von 2008 bei 19,78 Euro befürchten. Analog sei das gestrige Abgleiten unter das 61,8 %-Fibonacci-Retracement (26,29 Euro) des beschriebenen Erholungsimpulses zu interpretieren.
Um bisher aufgelaufene Gewinne auf der Short-Seite zu sichern, sollten Anleger den Stop auf Basis der "Average True Range" (ATR) täglich nachziehen. Die "wahre Kursspanne" der letzten 14 Tage betrage 1,93 Euro. Addiere man die ATR zum gestrigen Schlusskurs von 25,68 Euro hinzu, so ergebe sich aus Sicht der Trading-Strategen ein Stop-Level von 27,61 Euro.http://www.derivatecheck.de/artikel/analysen-dc-1860629.html
muss doch mal was tun ,um das Niveau dieses unerträglichen Threads mal etwas zu verbessern LOL