Hisbollah-Israel: Ich wüsste nicht,
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.06 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -Na, na, den Nazivergleich lassen wir mal schön bleiben!
Zeitpunkt: 28.07.06 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -Na, na, den Nazivergleich lassen wir mal schön bleiben!
Das Russland des 2.WK umfasste sowohl die Ukraine als auch Weissrussland als auch die Kaukasusregion. Aber schaut euch ruhig die damaligen Grenzen an...
schade bemi. unterstreicht mal wieder den eindruck, den die meisten hier von dir gewonnen haben.
"reparationszahlungen... komisch wenns um den 2 .WK geht, sind sie doch experten was reparationszahlungen angeht...
aber sie denken von sich selbst, dass sie ungeschoren davonkommen. lächerlich.
fakt ist und bleibt, dass isarel nichts aber auch gar nichts für die aussöhnung mit den nachbarvölkern getan hat, ganz im gegenteil.
und weil man sich im leben bekanntlich immer mehrmals trifft, gibts jetzt auf die mütze."
Abgesehen mal davon, dass es nicht wahr ist (Und nein, ich' mach' dir nicht den Erklärbär).
Grüße
Apfelbaumpflanzer
"fakt ist und bleibt, dass isarel nichts aber auch gar nichts für die aussöhnung mit den nachbarvölkern getan hat, ganz im gegenteil."
Aegypten: Friedensvertrag (weisst Du vielleicht, welcher dafür mit dem Leben bezahlt hat? Und wer hat ihn erschossen?)
Jordanien: Kalter Frieden
Palästinenser: Roadmap
Syrien & Libanon: tja, was erwartest Du für eine Beziehung zu Ländern, die anti-israelische Terrorgruppen unterstützen bzw. dulden?
....aber man hört ja nich auf mich...
die Menschen sind halt "optische" Wesen, sie verstehen mit den Augen...oder eben nich
;-)
MfG
kiiwii
für Dein Versehen!
Du hast offensichtlich übersehen,
dass P 26 eine Kopie des Postings 10 von
von Wutzleben war.
Kann mit vorkommen!
Danke!
Grüsse
B.