Hirsch mit News
Seite 24 von 57 Neuester Beitrag: 27.01.14 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.11 20:01 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 14:43 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 159.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 57 > |
Dann sucht mal den richtigen.
http://177766.homepagemodules.de/...AG-Stimmrechtsmitteilung-WKN.html
Also haltlose Gerüchte streuen sieht bei mir ganz anders aus......
Es ist legitim, deren Einschätzung/Meinung zu schreiben
Es wird in jedem Bericht die Spekulativität betont!
Ich glaube Hotstocks/Insozocks sind nichts für dich Sonnenschein... Bist wohl in deinem Talk-Thread besser aufgehoben!
Wo unterscheiden sich die negativen Mutmaßungen in deinem gelinkten Thread von den positven Mutmaßungen hier?
Was ist daran verwerflich?
fein. Wir sind alle blöd, ihr habt den Stein der Weisen. Akzeptiert.
könnt ihr dann jetzt woanders bashen?
@shorthate: Mit 5k Euro kann man so ne Meldung bei Hirsch schon machen. Und klar hat der sich die geholt, bevor der Kurs angestiegen ist. Und dann kommt plötzlich ein Samariter Börsenbrief und faselt von Mantelkauf, dubiosen unbekannten Investoren, die nach eigenen Angaben einen Kauf prüfen (ich persönlich prüfe gerade auch ein Übernahmeangebot für BASF für 100 Euro pro Stück). Wobei man sowas ja eigentlich nicht vorher bekanntgibt, wenn man tatsächlich die Absicht hätte. Sinnlose Preistreiberei, es sei denn man will nur die billig gekauften Aktien wieder teuer abkippen im Markt. Sehen wir ja schon seit gestern. Immer das gleiche bei den Abzockbuden und Insozocks. Und Schorschl ja, das stimmt.
Und die Meldeschwelle.....lol.
Man meldet einfach und kann ja später die Meldung korrigieren. Da kräht kein Hahn nach.
Im Insozock kann mir keiner was erzählen! Da zählt nur meine Meinung!
vollkommen korrekt! ob meldung oder nicht ist bei pennyzocks doch oft vollkommen egal. die schießen auch mal einfach aus dem nichts nach oben.
noch schöner wird es mit meldung und wir hatten schon die ein oder andere. das teil kommt mM so oder so noch. soll doch gebasht werden, wen juckts?
das Volumen ist lächerlich... da könnt ich den Kurs auch drücken! und ihr auch!
Die nächste Mitteilung wird kommen!
ich geh jetz mal auf die 12,5....
mal sehen ob das Bid wieder drüber gezogen wird! ;-)
Er führt zwar die Order aus, wenn möglich, allerdings ist es ihm zu viel Arbeit, die Taxen immer zeitgleich anzupassen!
Meine Order habe ich vor paar Minuten geändert - einfach nur weil ich ihn etwas kitzeln möchte - und es wird weiterhin die 15 k bei 12,5 angezeigt!
bin gespannt wann die nächste Mitteilung kommt zur Stimmrechtsverteilung.....lange werden wir auf diese nicht warten müssen.
hoffe es läuft nicht wie bei Tiscon, da hat der Herr seine Anteile beim Anstieg verkauft
stimmt nur zum teil, da herr früh noch alle anteile besitzt und das ist der löwenanteil! da wird auch noch was schönes passieren...aber egal wir sind hier bei hirsch.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby