Hinweis zum Bewertungssystem
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.04.13 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.13 11:35 | von: cs | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 01.04.13 15:18 | von: Cliff Fiscal | Leser gesamt: | 3.739 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
leider war vor Ostern so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe, euch auf Folgendes hinzuweisen:
Sehr viel Arbeitskraft wird bei uns durch die regelmäßige Bearbeitung von Beschwerden zum Bewertungssystem gebunden. Außerdem kommt es bei den Sterne-Zählern immer wieder zu technischen Problemen wie den hin und her springenden Zahlen, so dass wir die Zahl der Bewertungen aufwändig neu ermitteln müssen, um die Zähler wieder in Ordnung zu bringen.
Wir haben daher letzte Woche beschlossen, dass das Bewertungssystem ab morgen früh eingestellt wird.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber leider keine andere Möglichkeit, um die daraus entstandene Arbeits- und Kostenbelastung in den Griff zu bekommen.
Dennoch wünschen wir allen noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße aus Kiel
Euer Team vom Ariva-Portal
Wenn ihr da mal nachschauen könntet??
Nicht das es mir auf diesen einen Grünen ankäme,aber es sollte hier schon alles korrekt ablaufen,auch im Sinne des Werbepartners.
Alternativ würde ich mir,wie hier üblich,ein paar Doppel-ID anlegen,mich selber begrünen und dann zur Selbstlöschung vormerken lassen. Da habt ihr ja sonst auch nichts dagegen.