Hilfe - meine Nachbarn haben Schweinegrippe!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.08.09 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.09 22:42 | von: TGTGT | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 07.08.09 00:06 | von: bmwleo | Leser gesamt: | 8.287 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Selbsthilfegruppe für alle die sich mitteilen wollen.... - ich poste zwar fast nur im Börsenforum, aber das musste ich dann doch mal loswerden!:
deren Tochter - ganzes Haus regelrecht abgesperrt, Vorräte an Lebensmitteln für über 3 Wochen heute geliefert bekommen, waren bestimmt 20 Kartons! Allein in meiner Stadt sin jetzt bereits über 14 Familien betroffen, finde ich schon beachtlich - waren es vor 3 Wochen noch 0! - hoffe dieser Trend setzt sich nicht fort, jungen Menschen macht das weniger was, aber älteren und vor allem Säuglingen - da muss man höllisch aufpassen! Zudem beginnt jetzt wieder die Schule in vielen Bundesländern, darüber könnte es sich schneller verbreiten als gedacht - ist allmählich nicht mehr lustig.
rummdödelln - wenn es euch an die Borste geht weint ihr wahrscheinlich so unglaublich laut das ich nicht mehr merke wenn meine Duracell nachlassen.
Gruß
leo
Gruß
leo
kann,ganz ohne Impfen !
War auch gar nicht so schlimm,wie ich dachte - und die paar hundert Kilometer waren es allemal wert.
Ausführliche Infos per BM !
War auch gar nicht so schlimm,wie ich dachte - und die paar hundert Kilometer waren es allemal wert.
Ausführliche Infos per BM !