Hilfe, ich bin 30! Jetzt gehts abwärts!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.12.02 00:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.02 12:38 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 16.12.02 00:56 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 3.160 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Jetzt ist es also tatsächlich soweit, vor 15 Jahren noch mit dem Argument "so alt wird keine Sau" belächelt und heute in der Tat erreicht: 3 0 .
Egal, heute wird gefeiert, gut gegessen und ein paar Leute kommen vorbei.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein LH-Kurs von 19€ und ich bin restlos glücklich.
Apell an alle: LH unlimitiert kaufen! ;-)
So, ich mach jetzt mal die Pulle auf ...
Gruß vom alten Hasen,
Boersiator
Wir hab´n noch lange nicht, noch lange nicht genug :-)))))))))))))))))))
hab ich mir letztes Jahr bei meiner dreißig auch gedacht...und ich hatte "mal wieder" recht. Dieses Jahr gings in die Staaten ans College. Das war die beste ein Monats Party meines Lebens.
Wir werden nicht älter, nur trinkfester
Ein Prost, ChinChin, Skoll, Cheers auf dich - Lass dich feiern
Gruss Linus
P.S. und pichel: Herzlichen glückwunsch nachträglich !!! ...da gehen wir Anfang 30er ja bösen Zeiten entgegen ;-)
Leute, sind dass die ersten Anzeigen für die Berg-ab-Therorie?
Sogar das tippen fällt mir schwerer.
Gruß,
Boersiator
Waren heute mir ein paar Freunden in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt, war ganz nett dort.
Feuerzangenbowle, Glühwein und Kakao mit Schuß haben auch mit 30 noch genau so gut geschmeckt wie mit 29. Da war ich echt erleichtert! ;-)
Und dann mal wieder die liebe Bahn! Die ist allerdings auch noch genauso beschissen, wie sie noch vor 1 Jahr war.
Unser Zeug hatte 20 Min. Verspätung ohne! Mitteilung.
Auf der Rückfahrt haben wir noch gerade so ein freies Abteil erwischt und nach 10 Min. mußte ich pinkeln. Bah, wollte nicht auf diese schäbigen Bahntoiletten, doch was solls, zum Strullern reichts ;-)
Pustekuchen, im ganzen Zug nur 1 Toilette und die war zu! Auf Nachfrage beim der Schaffnerin wurde mich frech und kurz mitgeteilt, ich solle aufhalten! Danke!
Ich konnte echt nicht mehr und habe versucht, diese blöde Tür auf zu bekommen, mit nen Schlüssel, 10 Cent-Stück etc. gings nicht. Erst mein heißgeliebtes Obi-Wagenmünzstück (die Dinger für die Wagen zum Einkaufen) passte haargenau. Schnell rein und am liebsten noch schneller wieder raus ... ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Fast bin oben hin voll ... ich kam schon auf die Idee ins Waschbecken zu ... . :-)
Naja, danach fix raus und schon hatte sich eine Schlange gebildet, alle wollten tatsächlich da rein.
Ich hatte mich wider zu meinen Freunden hingesetzt, die meien Aktion mit großen Augen beobachtet hatten und wir sahen uns nur die ganze Show an.
Nach ca. 10 Min. war es dann soweit ... es kam unter der Toilettentür durch!
Das hat aber echt keinen gestört, jeder wollte an der Überflutung beteiligt sein.
Der Hammer, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Nicht umsonst mag ich die Bahn nicht und fahre fast ausschließlich mit dem Auto. Nur für solche Zwecke wie Weihnachtsmarkt etc. lass ich mich überreden, ob das allerdings das nächste Jahr auch noch klappt, bezweifel ich an dieser Stelle jetzt schon?!
Guten Nacht und guten Wochenauftakt wünscht
Boersiator