Hilfe beim Autokauf benötigt!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.11.06 19:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.06 16:32 | von: sacrifice | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 03.11.06 19:15 | von: HausmeisterK. | Leser gesamt: | 3.427 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
7 Jahre, 4.5 Personen - dafür etwas billiger, sagen wir 11.111 €uro ;o)))
in der Executive Ausstattung.....kostet um die 15.000 oder weniger, ist größer und für den Preis besser ausgestattet als der Audi.
-------------------------
ICH BIN NETT, EHRLICH...ich lass es nur nicht so raushängen
zur zeit beim autokauf würde ich an deiner stelle mir wirklich einen neuen hohlen.
vermutlich bekommst du dein wunschauto auch zu dem preis den du angibst wenn du deinen alten da läst.
bei privatpersonen ist zur zeit beim autokauf fast alles möglich.
vermutlich bekommst du dein wunschauto auch zu dem preis den du angibst wenn du deinen alten da läst.
bei privatpersonen ist zur zeit beim autokauf fast alles möglich.
ich kann Dir den neuen Passat Limo 1.9 TDI mit 105 PS empfehlen in der EU-Auto-Zone für ca. 18.950 Euro zu bekommen ! mit Klimaautomatik,Sitzheizung,CD-Radio,Bordcomputer,Servo,ESP,ABS,höhenverstellbare Vordersitze,4x el.FH und noch vieles mehr.
einen für die Frau und einen für Dich...
(is eigentlich 'n Renault -- You know: "Créateur d'Automobiles")
MfG
kiiwii
(is eigentlich 'n Renault -- You know: "Créateur d'Automobiles")
MfG
kiiwii
besorgen, mit allen Schnick Schnack sogar Anhängekupplung damit Du immer einen 750kg Wagen hinterherschleifen kannst für´s Sprit auffüllen aber das Teil ist nen Rohr 360 PS
Macht echt was her die Karre aber 25 - 30 ltr. solltest Du schon rechnen per 80 km ;-)
Macht echt was her die Karre aber 25 - 30 ltr. solltest Du schon rechnen per 80 km ;-)
greetz nuessa
Volvo. Wird bald volljährig (1989er Baujahr). Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Spritzwasser, Leuchte in der Armatur) war an dem Teil außer dem Auswechseln von Verschleißteilen (Auspuff, Batterie, Reifen, Stoßdämpfer) nix dran. Lackierung ist natürlich auch nicht mehr super - aber kein Rost.
Mir ist mal nen Mercedes auf die Karre draufgefahren. Der sah ziemlich übel aus - bei mir war nix.
Mir ist mal nen Mercedes auf die Karre draufgefahren. Der sah ziemlich übel aus - bei mir war nix.
welches Bj? welcher Preis? welchen Kat?
Habe einen 530i Langversion V8 hat zwar nur 160KW aber im Mix brauche ich keine 12 ltr. und auch noch normal, super gibt´s nur wenn er die Autobahn aufräumt;-)
Gruß Hausi
Habe einen 530i Langversion V8 hat zwar nur 160KW aber im Mix brauche ich keine 12 ltr. und auch noch normal, super gibt´s nur wenn er die Autobahn aufräumt;-)
Gruß Hausi