Hilfe! In mein Haus ist eine WG eingezogen!
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 18.02.14 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.10 18:12 | von: Lars vom M. | Anzahl Beiträge: | 146 |
Neuester Beitrag: | 18.02.14 21:31 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 14.262 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Die Observation dürfte nach den Feiertagen intensiver werden.Hast ja auch ein Herz für die Polizei und die netten Jungs vom Nachrichtendienst.Die haben schließlich auch Familie.Dein Rechner ist keinen Pfifferling mehr wert und sicherlich sind Dir auch schon die vielen neuen im Hintergrund ablaufenden Aktionen aufgefallen.In der Zahnpasta-Tube war auch schon wieder Rasiercreme drin und umgekehrt natürlich auch (Zahnpasta in der Rasiercremetube).Ist absolut normal und da brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen.
Alles würde viel einfacher werden,wenn Du Dich selber stellst und auf alle Fragen immer dieselbe monotone Antwort gibst : "Sie sind außer Gefahr..."
Umständlicher und aufwendiger ist die Ausbildung zum Schläfer.
Dran bist Du sowieso - mitgehangen - mitgefangen.
Und mit der aktiven Unterstützung durch Deine unverzeihliche Weiterleitung von "Paketen" hängst Du ganz tief drinnen.
Natürlich sind wieder alle eingeladen, das kann doch eigentlich nur eine Falle sein?
Das wird bestimmt dufte, ich bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht morgen. Aber bitte in nüchternem Zustand verfassen.
Eine Motto-Party: 70er-80er Jahre
Soll ich mich als Zeitzeuge zur Verfügung stellen oder meine Lavalampe vermieten?
Schwer vorstellbar ist es für mich, ob in 30 oder 40 Jahren die Jetztzeit auch Kult sein könnte.
so, wo is dat gras?
....
lass aber deine peinlichen 80er platten zu hause