Hilfe: Diesel geht nicht aus!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 14.01.04 10:04
Eröffnet am:13.01.04 14:11von: lutzhutzlefut.Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:14.01.04 10:04von: lutzhutzlefut.Leser gesamt:2.127
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

19524 Postings, 8609 Tage gurkenfredhehe, nee müßte gehen.

 
  
    #26
14.01.04 09:11
kommt aber auch drauf an, wie die jeweilige hochleistungsmutter gepolt ist. wenn noch das bobby-car und der kaufmannsladen mit auf tour müssen, wirds eng im a4 avant :-))die gängigen spießer-kombis (vectra, pessar, mondeo) sind da natürlich etwas familienfreundlicher, aber im horch hat man schon ein anderes feeling....
im moment ham wir nur ne kompaktklasse-karre, ging bis jetzt auch zu dritt. da aber im märz noch eine niedliche mini-gurkenfredine das licht der welt erblicken wird, muß auch transportmäßig aufgerüstet werden. Überschrift: wieviel kann ein mann erdulden?

mfg
gf  

4561 Postings, 8021 Tage lutzhutzlefutzIst ein Lacher!

 
  
    #27
14.01.04 10:04
Wir haben die Autos getauscht und die Fußgänger schauten eben recht verdutzt, als ich auf dem öffentlichen Parkplatz ausstieg die Motorhaube öffnete, die Krawatte zwischen schmierigem Ölfilter und Bremskraftverstärker baumelte und ich mit einem Einbruchswerkzeug (17er Mercedes Radschlüssel) den Wagen ausmachte.

Gurke: Wünsche Dir, daß alles gesund und munter klappt bei Dir im März. Wir haben noch nicht mal den ersten Lutz, den wird´s zwar hoffentlich auch irgendwann geben, aber mit Haus und A4 können wir uns einen zweiten nicht leisten Dann kann die Lutzelfrau nicht mehr unterrichten, und das wollen wir beide nicht.

Jedoch habe ich nachdem ich den Nachwuchs bei uns im Bekanntenkreis gesehen habe, beschlossen, daß es vollkommen ausreicht, wenn der kleine Lutz Laufen und Sprechen lernt, wenn er Volljährig ist, vorher gibt´s da Teppichklebeband, hahahaha.

Bei zwei Kindern ist so ein Wagen, der Dir vorschwebt obligatorisch, und ich würde auch so einen nehmen.

Weitermachen

Lutz  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben