Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 93 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 757.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 283 > |
Sollte FFM und Berlin oder STU der selbe Skontroführer sein ist es eh wurscht da die dann bei Kauf/Verkauf dann parallel wieder anpassen.
Es sieht daher danach aus, dass ein größerer Verkaufsdruck, zumindest heute, nicht auftauchen wird. Eine Konsolidierung im jetzigen Niveau würde immer noch 100% vom Tief der letzten Tage bedeuten. Wenn derjenige, der da derzeit gibt die Handbremse löst und den Wert mal bisschen Schwung aufnehmen darf, könnten die heute bereits gesehenen 16 locker durchbrochen werden. Denn wie man sieht gibt es im aktuellen Bereich jede Menge die im Schnitt mit 3.000-5.000€ Gegenwert sich positionieren.
Da hier viele von SOM sich rumtummeln ist klar das einige ein ungutes Gefühl im Magen haben weil der Kurs nicht weiter anzieht. Aber man sollte wg. einer negativen Erfahrung nun nicht alle Werte in die selbe Schublade stecken. Auch wenn hier sicherlich vieles hinter den Kulissen nicht schön sein wird (Ich persönlich finde Compoanys die per E-Mail auf Fragen antworten das der Kurs sicherlich bald kräftig steigen muss da man News hat nicht sonderlich seriös).
Entgegen SOM wo ich gestern meinte das es in beide Richtungen erhebliche Ausschläge geben wird riecht es hier eher nach erst einmal steigenden Kursen. Ob es so kommen wird, wissen wir alle leider wieder erst später...
läuft doch irgendwas großes.
Wie gesagt da stimuliert jemand. Schaut euch die Zahlen im BID und ASK genauer an.
Und wenn hier alle dauernd Spirit in den Mund nehmen.
Sage ich mal Solarmag
Aber alles nur meine eigene Meinung und keine Empfehlung